Jump to content

Sehr große Brüste


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut deinem EP reduzierst du die Frau nur auf die große Oberweite. Da nützt dann dein weiterer Beitrag, in dem du zurück ruderst, auch nichts mehr. Der Spruch " Ich habe auch Augen, du Arsch" kommt somit nicht von ungefähr. :coffee_happy:

Geschrieben
Grundsätzlich sind große Oberweiten für mich auch ein Blickfang, aber letztendlich sind es die Proportionen, die bei mir über Gefallen und Erotik mit entscheiden. Aber nach dem ersten Eindruck und dem Kennenlernen, sind ganz andere Dinge entscheidend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wolf1951:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Ich bin froh nicht auf die Brüste reduziert zu werden. Die würden auch zu sehr von meinen tollen Hintern ablenken :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Laut deinem EP reduzierst du die Frau nur auf die große Oberweite. Da nützt dann dein weiterer Beitrag, in dem du zurück ruderst, auch nichts mehr. Der Spruch " Ich habe auch Augen, du Arsch" kommt somit nicht von ungefähr. :coffee_happy:

Ja.... Aber die Augen sind nunmal viel kleiner als große Brüste. Egal ob da auch Augen sind....große Brüste stechen einfach "viel mehr ins Auge"... ^^ 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich bevorzuge eher kleinere handlichere. Da ist es mir absolut ergal ob A - B oder C. Wesentlich wichtiger ist, das es ein Original ist und nicht dran rumgeschnippelt wurde oder aufgeblasen mit Silikon oder so. Ich bevorzuge Frau so, wie die Natur Sie geschaffen hat.

Genau das macht der TE ja auch... Nur halt etwas größere...

Merkst was...? ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wolf1951:

Ich bin ein Liebhaber sehr großer Brüste. Leider scheint es hier kaum möglich zu sein diese Vorliebe mit etwas Niveau zu leben. Jedenfalls sind die Reaktionen entweder total daneben, zu weit weg oder einfach eine falsche Einschätzung was bedeutet es sehr große Brüste zu haben.

Ich für meinen Teil sehe dies ab Cup E als gegeben, je größer natürlich umso besser ;-)

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Männer es als Niveau ansehen, wenn sie, bei der ersten PN einem schildern wie sie mit Eutern, Möpsen, Höckern oder Milchferkelchen so umgehen würden. Ich habe jetzt einmal nur die Bezeichnung aus dem Tierreich genommen, weil die so zeigen was einige unter Niveau verstehen.

Wie würdest du über eine Frau denken die erst ab 22 cm Schwanzlänge oder wegen 22 cm an einem Kontakt interessiert ist?

 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsZicke:

... wenn einem das Gefühl vermittelt wird, dass scheißegal ist, wer an den Brüsten hängt und es nur um die Brüste geht, dann sollte Mann sich nicht wundern.

Kongruent dazu:

... wenn einem das Gefühl vermittelt wird, dass scheißegal ist, wer an dem Penis hängt und es nur um die Penisgrösse geht, dann sollte Frau sich nicht wundern.

Ich befürchte, einem Großteil der Männer wäre das scheißegal und genau DAS ist der große Unterschied. Große Brüste als "Vorliebe" ist ja schön und gut. Es darauf zu reduzieren eben nicht!

Abertausende Frauen "leiden" unter ihren großen Brüsten, haben physische und psychische Probleme und "brauchen" erstrecht Niemanden, der sie auch noch genau darauf reduziert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wolf1951:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht

Das Maenner, die Frauen nur auf ein Koerper Teil reduzieren, nicht gerade interessant sind, um sie kennenlernen zu wollen 

Geschrieben
Jetzt mal unabhängig vom thread.. ich habe seit ich denken kann grosse Brüste. Und ich verstehe nicht, warum Frauen schon mit weniger Brust gesundheitliche Probleme hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich will es nicht in Abrede stellen. Ich hatte noch nie Rűckenschmerzen oder so aufgrund der Größe meiner Brüste.. Die Größe stört mich auch im Alltag nur insofern, das ich als die Kleckerliese bekannt bin, alles landet auf dem Busen🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Männer es als Niveau ansehen, wenn sie, bei der ersten PN einem schildern wie sie mit Eutern, Möpsen, Höckern oder Milchferkelchen so umgehen würden. Ich habe jetzt einmal nur die Bezeichnung aus dem Tierreich genommen, weil die so zeigen was einige unter Niveau verstehen.

Wie würdest du über eine Frau denken die erst ab 22 cm Schwanzlänge oder wegen 22 cm an einem Kontakt interessiert ist?

 

 

Ich würde ihr viel Glück wünschen 😂

Geschrieben
Ich habe eine sehr große, natürliche Oberweite. Aber: Ich bestehe nicht nur aus Brüsten. Ich bin eine Frau, ein Mensch. Und so möchte ich auch wahrgenommen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jetzt eine Frau schreiben würde, dass sie nur auf megagroße Schwänze steht, dann würde hier ein Shitstorm der Männer losgehen. So etwas wie: nicht jeder kann einen großen haben, oder wieso reduzierst du Männer auf ihre Schwänze.

Abgesehen davon muß das Gesamtpaket stimmen. Und der Vergleich Brust/Schwanz ist sowieso scheiße. Er dient lediglich als Beispiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schlaumeier - superschlau, den sachusammenhan des Gesamtbeitrages zu ignorieren.

Hatt Sie doch im letzten Satz klar gefragt.

Musst doch nicht beleidigend werden...

Aber "sachusammenhan" schlägt bisher alles...! ^^

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TSwillSex:

Wenn jetzt eine Frau schreiben würde, dass sie nur auf mega große Schwänze steht, dann würde hier ein Shitstorm der Männer losgehen.

Wenn jetzt eine Frau schreiben würde, dass sie nur auf mega große Schwänze steht und es ihr scheissegal ist, wie der Mann aussieht, was er kann, macht und tut, dann würde hier ein Shitstorm der Männer losgehen.

Das haste vergessen...und selbst dann wäre ein Shitstorm noch fraglich, denn die, die nen großen Schwanz haben, würden sich scharen...und die mit nem kleinen, die Klappe halten.

Geschrieben
Ich liebe es auch große Brüste zu verwöhnen. Die Frau und deren Befriedigung liegen mir sehr am Herzen. Die größten brüste die ich verwöhnen durfte waren eine 90 LL allerdings hat es menschlich nicht gepasst. Das war sehr schade. Sie konnte keine Emotionen zeigen und das ist mir sehr wichtig. Hier ist es leider allgemein so dass wenige Leute aus meiner Gegend kommen. Deswegen schaue ich nur noch gelegentlich rein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wolf1951:

Da habe ich ja anscheindend in ein Wespennest gestochen. Natürlich ist es nicht egal, was an den Brüsten dranhängt. Da kann ich mich nur wundern. Auf der anderen Seite suchen Frauen auch Männer mit bestimmten Attributen, was ja auch in Ordnung ist. Und da geht nicht nur um die Schwanzlänge.

Alles was sich aus solchen Begegnungen entwickeln kann, kommt dann immer erst später. Und deswegen ist es legitim, vor dem sich Kennenlernen bestimmte körperliche Eigenschaften zu formulieren. Also bleibt mal alle etwas locker...

Naja, so wie du dein EP formuliert hast, kann man daraus ganz klar erkennen, dass du doch genau daran scheiterst, dass du mit der Tür ins Haus fällst. Ich mag auch gern dies oder jenes beim Mann. Trotzdem möchte ich bei weitem nicht mit jedem Mann Sex, der dies oder jenes erfüllt. Und manchmal wird manches sogar unwichtig, wenn ich ihn mag und sonst gut finde. 

Ich gehe davon aus, dass du sowieso nur Frauen anschreibst, die große Brüste haben. Das finde ich absolut legitim und völlig in Ordnung. Ich würde das wohl nicht anders machen. Warum müssen aber dann schon zu Beginn dir großen Brüste Thema der Unterhaltung sein (worauf ja laut deinem EP verständlicher Weise viele komisch reagieren), wenn du jetzt erklärst, dass dann erstmal wichtig ist, ob du die Frau so auch gut findest?

Wenn meine Brüste, meine Figur oder meinen Körper ein Mann, den ich mag und selbst heiß finde, sexy findet und wenn er mir das auch sagt, dann fühlt sich das gut an. Dann fühle ich mich wohl, wenn er mich streichelt, wenn man Sex miteinander hat... Wenn mir ein fremder Mann schreibt/sagt...hey, du hast so geile große Titten, auf so was fahr ich total ab, dann geht mir das wiederum ziemlich am A... vorbei. Das ist dann eben der feine Unterschied.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Find ich gut was einige schreiben... Frau wird nur auf großen Brüsten angesprochen ist ein UNDING... Frauen suchen nur Männer mit XXL Schwanz voll normal alles gut... xD So zum Thema ich hab nix gegen große Brüste finde das auch sehr toll anzuschauen, bin aber kein Fan von Silikon. Dennoch reicht mir ne gute Handvoll und ich hab eh kleine Hände :) Es wäre immer am schönsten wenn es einfach zur Figur passt, ne ganz dünne sieht mit Riesenbrüsten nicht mehr ganz so attraktiv für mich aus und ne etwas vollere Frau mit ganz flachen Brüsten auch nicht. Wieder hier nur meine Meinung ich finde keine dieser Versionen häßlich oder abscheulich jedem das Seine :).

Achja mir sind die Brüste nicht das wichtigste an der Frau nicht das da wieder was reingelesen wird was nicht da ist :)

bearbeitet von BlueMelon
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb putte52:

Jetzt mal unabhängig vom thread.. ich habe seit ich denken kann grosse Brüste. Und ich verstehe nicht, warum Frauen schon mit weniger Brust gesundheitliche Probleme hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich will es nicht in Abrede stellen. Ich hatte noch nie Rűckenschmerzen oder so aufgrund der Größe meiner Brüste.. Die Größe stört mich auch im Alltag nur insofern, das ich als die Kleckerliese bekannt bin, alles landet auf dem Busen🤣🤣🤣🤣

Ich hab auch keine gesundheitlichen Probleme wegen meiner Brüste. Ich weiß auch nicht, ob das wirklich immer nur die Brüste sind? Auch Übergewicht kann Rückenprobleme verursachen und genauso gibt es auch schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, die Rückenprobleme haben. Es ist also vielleicht eher die Veranlagung.

 

@Wolfwalk ich habe deshalb nur von Mann der auf die Brüste reduziert geschrieben, weil es halt eben gerade genau darum ging... Das selbe betrifft natürlich auch Frauen, die Männer mit großem Schwanz suchen.

Geschrieben
Was für bescheuerte Antworten hier. Da teilt jemand mit, dass er eine Vorliebe für große Brüste hat und schon fühlt sich jede Frau diskriminiert. OMG, wie albern und panne. Sollten erstmal alle ihr Profil lesen und schauen, was sie bevorzugen. Erst denken, dann quatschen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bops:

Da teilt jemand mit, dass er eine Vorliebe für große Brüste hat und schon fühlt sich jede Frau diskriminiert.

Ich fühle mich nicht diskreminiert! 

 

Geschrieben
Man kann Veles mögen und es kann einem Vieles gefallen, traurig wird es nur, wenn man einen Menschen auf ein Attribut reduziert, Donald Trump soll mal gesagt haben "wenn meine Frau krank würde, würde ich sie niemals verlassen, außer man musste ihr die Titten weg operieren" - no comment
Geschrieben
So, habe nun den Beitrag zum wiederholten mal gelesen und ich komme immer wieder zu dem Entschluß, wo befindet sich darin Niveau?! Mir fällt auf, dass niemand oder nur sehr wenige das Wort Busen verwenden. Was für mich sanfter und ansprechender gegenüber einer Frau klingt. Brüste, nee! Man kann Hähnchenbrust mögen, ob nun paniert oder im Teigmantel. Doch da gehört es hin. Und ja, ich weiß wo wir uns befinden. Nur wurde im Beitrag explizit auf Niveau Wert gelegt. Also, dann auch Niveau beibehalten und bitte den Blick in die Augen! Dazu kann ich nur sagen... Oh ja, dieser Blick lohnt sich!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

 

@Wolfwalk ich habe deshalb nur von Mann der auf die Brüste reduziert geschrieben, weil es halt eben gerade genau darum ging... Das selbe betrifft natürlich auch Frauen, die Männer mit großem Schwanz suchen.

Ja na klar! Es passte halt gerade so hervorragend!

×
×
  • Neu erstellen...