Jump to content

Sehr große Brüste


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Meine Erfahrung ist, dass ja gegen eine Vorliebe nichts spricht. Aber wenn einem das Gefühl vermittelt wird, dass scheißegal ist, wer an den Brüsten hängt und es nur um die Brüste geht, dann sollte Mann sich nicht wundern.

Ja.... das ist dann eben das "Problem"... Gerade, wenn es statt Vorliebe ein Fetisch ist...

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 13:02, schrieb MrsZicke:

Meine Erfahrung ist, dass ja gegen eine Vorliebe nichts spricht. Aber wenn einem das Gefühl vermittelt wird, dass scheißegal ist, wer an den Brüsten hängt und es nur um die Brüste geht, dann sollte Mann sich nicht wundern.

Mich törnt es total ab, wenn es nur noch um meine Brüste geht. Sex spielt sich im Kopf ab....und da muss schon alles reizen 

 

Geschrieben

Finde die Doppelmoral, die meistens von den weiblichen Nutzern genutzt wird, ebenfalls nicht so toll. Ein Mann soll so und so groß sein, nen Pferdeschwanz haben, ein Muskelberg sein etc etc. Aber wehe einer steht auf große Titten, das geht dann ja natürlich gar nicht und muss runtergebuttert werden. Bei manchen frage ich mich auch, ob sie wirklich wissen auf was für einer Plattform wir uns hier befinden...

Es geht nunmal um Sex und alles andere kann sich natürlich noch entwickeln, aber vorrangig geht es um Casual Sex. Dann mit diesem Unsinn der Objektivizierung zu kommen...🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach stehen fast alle Männer auf Titten, je größer diese sind, umso erregender für Männer. Ist einfach so und warum auch nicht... Jeder wie er mag. 

Geschrieben
LOL E? nicht dein ernst, gut jeder definiert das selbst für sich aber ein E ist extrem weit weg von Groß XD
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2019 at 12:10, schrieb wolf1951:

Ich bin ein Liebhaber sehr großer Brüste. Leider scheint es hier kaum möglich zu sein diese Vorliebe mit etwas Niveau zu leben. Jedenfalls sind die Reaktionen entweder total daneben, zu weit weg oder einfach eine falsche Einschätzung was bedeutet es sehr große Brüste zu haben.

Ich für meinen Teil sehe dies ab Cup E als gegeben, je größer natürlich umso besser ;-)

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Worauf willst du jetzt hinaus ?

Ich bin auch ein möpsefetischist the bigger the hornier 

Und was Erfahrung angeht.

Wenn du mal mit einer Dame Sex hattest die etwas schwach auf der Brust ist dann weisst du den Vorteil einer vollbusigen zu schätzen 

Die haben nämlich meist auch noch einen prachtarsch 

Aber das hilft alles nix wenn die Dame es dann beim Sex nicht versteht mit ihren Pfunden auch entsprechend zu wuchern 

 

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fjlasfdas:

LOL E? nicht dein ernst, gut jeder definiert das selbst für sich aber ein E ist extrem weit weg von Groß XD

der TE schreib von "sehr groß"

Ich finde E-F größentechnisch "ideal" ....

bei noch größeren leidet oft schon die Ästehtik

vor 13 Minuten, schrieb Dick1455:

nämlich meist auch noch einen prachtarsch

gerne ;-)

wie beim Auto: tiefer & breiter ;)

 

Geschrieben

Klar ist es schön anzusehen wenn Frau schöne große Brüsten hat und man kann auf viele Arten mit ihnen spielen. 

Aber man muss auch bedenken das auf Dauer und mit den Jahren das ganze nicht nur vorteile hat sondern auch auf die Rückenmuskulatur geht und das bringt auch Probleme mit sich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicki006:

mit den Jahren das ganze nicht nur vorteile hat sondern auch auf die Rückenmuskulatur geht und das bringt auch Probleme mit sich. 

da scheint jede Frau individuell zu empfinden

Geschrieben

Wenn die Brust eine schöne Form hat finde ich alle toll. Aber es ist schon schön wenn Sie eine große Brust hat ich mag das sehr gern :)

Geschrieben

also meine 1. Freundin damals war in erster Linie eine tolle Person,  zu der ich heute noch Kontakt habe. beim kennenlernen damals auf einer Scheunenparty hab ich nur ihren tollen Blick gesehen, nicht ihre grossen Brüste  erst ein paar Tage später beim 1. Date,  da hat sie ihren Busen schon bewusst eingesetzt. ab da konnte ich nicht mehr klar denken. das war 1986 und sie war 17 mit Cup 80 H

ging über sieben Jahre und war aus vielen Gründen eine geile Zeit

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 12:10, schrieb wolf1951:

Ich bin ein Liebhaber sehr großer Brüste. Leider scheint es hier kaum möglich zu sein diese Vorliebe mit etwas Niveau zu leben.

Und ich finde es niveaulos eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ms0964:

... damals auf einer Scheunenparty... 

Welche Staffel von "Bauer sucht Frau" war das? 😉 Späßle 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Welche Staffel von "Bauer sucht Frau" war das? 😉 Späßle 

genau, Späßle, gibt ja auch Menschen die ländlich wohnen und ziemlich viel Spass haben

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 12:10, schrieb wolf1951:

Ich für meinen Teil sehe dies ab Cup E als gegeben, je größer natürlich umso besser ;-)

Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, wenn die Funktionalität des darüber sitztenden Gehirns die gleichen Ausmasse hat.

Ansonsetn sollte man es doch tunlichst vermeiden, einen Menschen auf optische Gegebenheiten zu reduzieren.

Die meisten Frauen hier interessieren sich ja auch nicht allein für den Schwanz, sondern vor allem für den Mann und dessen Geist, an dem das Stück hängt.

Geschrieben

@Rainbow

Was sehe ich zuerst von einer Frau?

Sicher nicht ob es passt, ob sie gut im Bett ist oder was sonst noch so unter der Oberfläche zu finden ist. 

Nein zuerst sehe ich ob die Dame in mein beuteschema passt. Dazu kann dann auch gehören das Sie vollbusig ist.

Nun obliegt es mir herauszufinden ob auch alles Gold ist was da so glänzt.

Du wirst dich sicher auch nicht für eine Frau interessieren die nicht in dein beuteschema passt. 

 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Größere Brüste finde ich persönlich auch schöner, aber dazu muss die Frau auch passen und sich wohl fühlen! Es wär nicht toll wenn sie sich abquält wegen dem Gewicht. 

Ich hatte bis jetzt die Erfahrung, dass Frauen mit großen Brüsten viel herzlicher und aufgeschlossen sind, Frauen mit kleinen Brüsten eher arrogant und prüde sind. Ich hatte noch keinen anderen Fall!!

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 13:11, schrieb StaenkerJule:

Das ich diese seit 44 Jahren mit mir rumschleppe und es Täglich mit Schmerzen auf ein neues verbunden ist zu sehen wie man sie gut verpackt das sie sich nicht bei bestimmten Dingen selbstständig machen... 🙄 Und ich absolut nicht auf Männer stehe die mich nur auf meine Titten reduzieren Vorliebe hin oder her und dem alles andere egal zu sein scheint ... 🙄 

... hast vollkommen recht, Jule.

Die große Mehrheit der Männerwelt erfreut sich am Anblick eines großen Busens - mich eingeschlossen - und vergißt dabei die tägliche Last die du/ihr mit euch rumschleppt.

Aber nur eine Partnerin wegen ihrer großen Cupgröße auszuwählen käme für mich nicht in Frage. Was nützt mir die schönste Verpackung, wenn der Inhalt Scheiße ist!?! 🙄

Geschrieben

Erfahrung mit molliger Frau mit Riesenbrüsten. Das Thema erinnert mich an die Begegnung mit einer sehr netten 30 jährigen Frau. Sie hatte viel zu bieten-bei etwa 1,65 Größe hatte sie ein Gewicht von etwa 100 KG-kurz gesagt: ein sehr, sehr weibllicher Anblick. Sehr hübsches, süßes Gesicht. Rotblondes Haar bis zum Hintern und sehr helle, beinahe weiße Haut mit etlichen Sommersprossen im Gesicht und besonders auf den Schultern. Ihre BH Größe lag wohl im "E" Bereich. Es war ein unglaublich schöner Anblick, wie sie nackt im Schlafzimmer auf mich zukam-ihre riesigen Brüste schwangen mit der Laufbewegung sanft hin-und her. Diese Brüste waren derart groß, dass sie auf ihrem Bauch zu liegen kamen-die Unterseite der Brüste waren dann etwa auf Höhe ihres Bauchnabels! Es war traumhaft schön, diese Brüste in den Händen zu halten, sie sanft zu wiegen, an ihnen zu saugen, sie zu lecken. Die Nippelvorhöfe waren megagroß und hellrosa. Ich schätze eine! Brust alleine mag etwa 5 KG gewogen haben-das zur Einschätzung. Das Liebesspiel dauerte Stunden! Ein wunderbares Erlebnis mit einer tollen, molligen Sie!

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen mit riesen Brüsten. Wir reden hier von Cup G. Ich finde Frauen mit riesen Brüsten Sexuell Geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2019 at 13:19, schrieb wolf1951:

Da habe ich ja anscheindend in ein Wespennest gestochen. Natürlich ist es nicht egal, was an den Brüsten dranhängt. Da kann ich mich nur wundern. Auf der anderen Seite suchen Frauen auch Männer mit bestimmten Attributen, was ja auch in Ordnung ist. Und da geht nicht nur um die Schwanzlänge.

Alles was sich aus solchen Begegnungen entwickeln kann, kommt dann immer erst später. Und deswegen ist es legitim, vor dem sich Kennenlernen bestimmte körperliche Eigenschaften zu formulieren. Also bleibt mal alle etwas locker...

Gut geschrieben. Genau so sieht es aus.

Das Aussehen ist nunmal das erste das man an einem anderem Menschen kennenlernt. Und wenn es nur eine einmalige Sache ist, ist der Charakter halt doch eher nebensächlich.

Ich kann deine Vorliebe nur zu gut verstehen. Da ich doch ein sehr Optischer Mensch bin. Ja auch bei Männern schaue ich erst aufs Aussehen. Sorry bin nur Ehrlich.

Natürlich darf Mann aber auch Frau, ihre ganz eigenen speziellen Vorlieben haben.

Und nur weil, da rede ich jetzt allein von mir. Ich auf sehr große Brüste stehe, das nicht heißt das der Rest der Frau unwichtig ist.

Was soll ich auch mit einer Brust anfangen wenn der Rest der Frau fehlt ;)

Ehrlich gesagt glaube ich das sehr viele Männer auf mehr stehen, aber die Minderheit gibt das auch zu.

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 13:19, schrieb wolf1951:

Da habe ich ja anscheindend in ein Wespennest gestochen. Natürlich ist es nicht egal, was an den Brüsten dranhängt. Da kann ich mich nur wundern. Auf der anderen Seite suchen Frauen auch Männer mit bestimmten Attributen, was ja auch in Ordnung ist. Und da geht nicht nur um die Schwanzlänge. (...)

Was ist denn das für eine Logik?

Sicher gibt es Frauen, die z.B. eine bestimmte Schwanzlänge (oder andere Attribute) suchen. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ist aber legitim. Genauso ist es legitim, wenn jemand eine Mindestanforderung bezüglich der Brustgröße hat. Nur gibt es eben auch Männer und Frauen, die sich dafür nicht zur Verfügung stellen mögen. Was ebenso legitim ist.

Was ich aber so gar nicht nachvollziehen kann ist, wenn dann alle in einen Topf geworfen werden. Weil *manche* Frauen nach Schwanzgröße suchen, müssen *alle* Frauen es gut finden, nach Brustgröße ausgesucht zu werden. Was für eine merkwürdige Form von Sippenhaft.

Geschrieben

Das Maximum an Oberweite, was ich bisher im Bett hatte waren 85G.

Ich muss sagen: Das ist nix für mich. Man greift in eine leere Hülle, so kam es mir vor. Und sie selbst hatte auch keine Freude daran. Mal abgesehen vom BH, der eine Sonderanfertigung war. Teuer, umständlich, hinderlich - unnötig in meinen Augen.

Geschrieben

Natürlich darf Mann auf große Brüste stehen und seine Partnerin nach diesem Kriterium wählen. Wie vielleicht auch manche Frau sich ihren Partner nach der Schwanzgrösse oder Kussfertigkeit erwählt. 

Auch ich mag große Brüste, gerne natürlich und auch hängend mit großen Brustwarzenhöfen, aber ich hatte auch schon wunderbar lustvolle Frauen mit A-Cup Brüstchen und es waren ebenso wunderbare Gefährtinnen, mit denen ich wunderbaren Sex erleben durfte. Insofern kann ich sagen, es kommt eindeutig auf die Frau an, die an den Möpsen hängt. 😘👍

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 20:15, schrieb ManToGo86:

Ich hatte bis jetzt die Erfahrung, dass Frauen mit großen Brüsten viel herzlicher und aufgeschlossen sind, Frauen mit kleinen Brüsten eher arrogant und prüde sind. Ich hatte noch keinen anderen Fall!!

Was für ein Mind-Set muss man drauf haben, um zu solcher Erkenntnis zu kommen? (ich weiß - is ne rhetorische Frage...)

Den gleichen Schwachsinn lese ich so oft - Dicke wären hemmungsloser - noch besser - sie strengen sich mehr an..., "Reife Frauen" wissen was sie wollen,...
Und jetzt sind die kleinbrüstigen auch noch arrogant?
 

Ich stelle fest, dass die Idee vom vernunftgegabten Wesen immer abstrakter wird!

×
×
  • Neu erstellen...