Jump to content

Sehr große Brüste


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä!? 🤔 Hab noch nie mehrere Bilder gehabt... 🤷‍♀️

Aber andere... Ändert sich ab und zu bei Dir.... ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueMelon:

... Frauen suchen nur Männer mit XXL Schwanz voll normal alles gut... xD

Du hast nicht ganz Unrecht, nur ist es schon wichtiger, dass der Penis zur Vagina passt, sonst wirds unschön, für beide. Für XXL- Vagina bringt nun mal ein  S -Penis es nicht wirklich z. B., genauso wie für S -Vagina und XXL- Penis. Verstehste'?

Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich habe wieder aufgeräumt. Ihr kennt ja die Standardfloskeln - sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Natürlich sind große Brüste ein Körperlicher Ausdruck von Weiblichkeit, doch sie sagen nichts über die Trägerin aus, die sich noch so bemühen kann wenn es nicht zusammen passt! Mir sind frauen die Wissen was sie wollen die sich nicht drängen lassen zu Dinegen die sie nicht wollen Lieber !

Geschrieben

Für mich ist erstmal eine Frau im ganzen anziehend, oder eben nicht.

Die Brüste, interessieren mich erst, wenn ich auf sie eingehe und ich sie verwöhnen kann. 

Ich kann aber nicht sagen, das mich besonders große Brüste besonders anziehen. Ich finde A,B oder C meist schöner, wie besonders große Brüste.

Wenn ich eine Frau kennen lerne, schaue ich nicht wirklich auf die Brüste. Was mir schon so manchen Pluspunkt, bei einigen Frauen eingebracht hat. Habe auch schon Frauen kennen gelernt, die beleidigt waren das ich nicht hingeschaut habe 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich teile die Vorliebe für große Brüste, aber letztendlich sind es sekundäre Geschlechtsmerkmale und keine Frau kann sich aussuchen, was die Natur für sie vorgesehen hat.

Am schönsten finde ich natürliche Brüste, aber ausschlaggebend bei der Partnersuche ist das alles nicht.

Wenn mir eine Frau gefällt und "nur" ein A-Körbchen hat, dann ist das eben so und mir würde auch nichts fehlen.

Wichtig ist der Mensch als Ganzes.

Geschrieben

Der Charakter, die Interessen, das Gesicht (Mund Augen Ausdruck) , die Hände und die Stimme sind wichtig. Brüste finde ich immer schön, wenn sie nicht grad ganz klein sind. Wobei das nie ein Entscheidungskriterium wäre...

Geschrieben

Große Brüste eignen sich hervorragend für einen schönen Tittenfick, ansonsten ist mir die Große egal

Geschrieben
Ich hatte schon blaue Flecken von Grabschern, soviel zu den "Niveaulosen". Ist halt blöd, wenn Mann nicht damit umgehen kann. Ich kenne auch das "fallen lassen". Dazu sag ich nur "aua, du Arsch". Und natürlich sind das erfahrene Typen gewesen, die auf große Brüste stehen. Da stellt sich für mich die Frage, wie ich angemessen reagieren soll, wenn ich darauf reduziert werde.
Geschrieben

Also wirklich. Es ist doch vollkommen in Ordnung wenn dieses Thema hier angesprochen und Diskutiert werden kann. 

Ohne abfällig zu werden. 

Mir persönlich gefallen auch große Brüste. Und ja. Ich würde es auch als Fetisch bezeichnen bei mir. Und da jeder und jede nun mal anders ist und etwas anderes gefällt und reizt, gibt es eben genau auch solche Themen hier. 

Ich sage doch auch nicht zu jeder Dünnen Frau, hey iss mal was das du nicht abbrichst. 

Mich persönlich reizen nun mal die großen Rundungen. Bitte jedem das was ihm gefällt. Und zu jedem Topf gibt es ein Deckel. Immer locker bleiben. Und bei allem Spaß haben. 

Geschrieben

Ich habe grosse Brüste ^^ und viele Männer stehen drauf. Jedoch können die wenigsten gut damit umgehen. Ich habe gern Sex mit richtigen Fans, die meine Möpschens ordentlich zum Schwingen bringen und die Finger nicht von mir lassen können. Auch zeige ich mich gerne und beim Reiten lass ich meine Tittis schön hüpfen. Leider kommen die Männer dann immer so schnell...

Geschrieben
Ich mag kleine Brüste und kriege immer die Frauen mit den dicken Dingern. Das Leben ist keine Blumenwiese ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wolf1951:

....Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Ich durfte leider schon 2 x größere nicht 'bespielen' :-(( Fazit: habe keine guten Erfahrungen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Hmmm... Was muss man sich unter 90LL vorstellen? Noch nie gehört, geschweige gesehen oder gefühlt???

90LL müsste somit ein Deutsches K sein aber meistens eher ein Deutsches M, sowas gibt es sicherlich, aber eher selten. 

Ein 90 Umfang k-M ist die Frau leicht Mollig bis Normal von der Figur. Sowas gibt es auch in Natur aber eher selten, meistens liegen solche Brüste in Silikon. DIESE LL -KK-DD kommen meist aus England/Frankreich/USA.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Das ich diese seit 44 Jahren mit mir rumschleppe und es Täglich mit Schmerzen auf ein neues verbunden ist zu sehen wie man sie gut verpackt das sie sich nicht bei bestimmten Dingen selbstständig machen... 🙄 Und ich absolut nicht auf Männer stehe die mich nur auf meine Titten reduzieren Vorliebe hin oder her und dem alles andere egal zu sein scheint ... 🙄 

Für diese Schmerzen gibt es ein Wort,  hab ich aber vergessen.  Googeln.  Nur gibts absolut keine Behandlung dafür, nur die Brustverkleinerung. Das ging früher nicht so einfach wie heute.  Die Frauen haben auch Schwierigkeiten mit hübscher Kleidung,  gerade im Sommer.  Ich habe 3 Mädchen meines Alters in der selben Schule gehabt, die wurden so gemobbt.  Eine hat sich so krankgehungert, sie hat heute schwere Osteoporose durch Jahrzehnte lang  hungern, durch verfrühte Wechseljahre in den 30gern. Die andere verließ noch vor dem Abitur die Schule, sogar die Lehrer mobbten sie. Sie hat das Abitur nie gemacht.  Bei der dritten gab es sich irgendwie durch Hormone.  Wir Frauen sind Menschen.  Wann begreift ihr das endlich. Ich spreche auch die Frauen an, die pieksen, ...." zu wenig"... aber im Sommer das anziehen,  was die Mini Brust hübsch betont. Ich glaube nicht, das sich das jemals ändert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe eine sehr große, natürliche Oberweite. Aber: Ich bestehe nicht nur aus Brüsten. Ich bin eine Frau, ein Mensch. Und so möchte ich auch wahrgenommen werden.

***

Zum Thema: Mir persönlich ist die Größe der Brust völlig egal. Das Gesamtbild incl. dem Menschen ist entscheidend. Und das meine ich auch so. Klar sieht es je nach Körperfülle mal mehr oder weniger anders aus und manchmal auch unpassend, aber letztendlich ist das von der Frau nicht beeinflußbar solange es Natur ist. Wenn man sich nicht mal ins Gesicht schauen und drei Wörter wechseln kann, dann sind "besondere Körpermerkmale" auch fürn Arsch.

bearbeitet von MOD-Katty
Das Profil steht nicht zur Diskussion.
Geschrieben

Ja, Brüste sind was schönes... ein schöner Teil einer Frau!

Doch wenn ich so darüber nachdenke, machen mich die Brüste nicht mehr oder weniger an wie ihr Hals, ihr Bauch, ihre Hände, ihre Beine....

Wenn ich eine Frau verwöhne, nehme ich mir genau so viel Zeit für alle anderen Körperregionen, wie die Brüste. 

Das einzige körperliche einer Frau, was mir wirklich den Boden unter den Füßen wegzieht, sind ihre Augen!

Wie groß ggf. die Brüste sind, ist für mich Nebensache. Doch wenn eine Frau schielt, ist es für mich ein absolutes Ausschusskriterium. 

Sorry an die Frauen die schielen, ist meiner Seitz nicht abwertend gemeint, doch meine Einstellung! 

Geschrieben

Große Brüste,großer Schwanz alles viel zu oberflächlich! 

Der Mensch zählt und das wird zu oft vergessen,leider! 

Geschrieben

Ich liebe sie alle.....die Brüste.

Ob groß ob klein......kommt herein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wolf1951:

Leider scheint es hier kaum möglich zu sein diese Vorliebe mit etwas Niveau zu leben.

Machen wir doch mal ein Suchspiel, und halten grundsätzlich Ausschau nach Niveauvollem hier! Es wäre sicher ein Spiel mit hohem Schwierigkeitsgrad. 

Deine Vorliebe für große Brüste ist doch weit verbreitet. Ist das Niveau, das du vermisst, woanders angesiedelt als bei dir und bei ... "ihr"? 

Geschrieben

Wenn zwei in Gesamtoptik und Charakter zu 100% identische Frauen vor mir stehen würden und sich nur durch die Brustgröße unterscheiden, würde ich die mit den größeren Brüsten wählen. Und genauso bewerte ich es - Brustgröße als Kriterium zweitrangig, als Bonus sehr angenehm.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine große oberweite deine vorliebe ist,dann ist es so und einigen frauen ist die länge und breite des genital wichtig,so what.

ich suche eine frau und keine oberweite,deshalb ist die größe kein kriterium für mich.

Geschrieben
Ich teile deine Vorliebe voll und ganz nur ist es leider so das, ( fast ) alle Frauen dann anfangen rum zu plärren das man Sie auf Ihre Titten reduzieren würde, was doch völliger Unsinn ist. Ich hatte mal eine Affaire mit einer Sie die total erstaunt war das ich so sehr auf ihre dicken Dinger abgefahren bin, hat es aber sichtlich genossen. So what?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Was willst du jetzt überhaupt wissen?

Ob sich jetzt eine großbrüstige zur Verfügung stellt - niveauvoll versteht sich....

 

Brust heißt nicht umsonst auf lateinisch 'Mamma' - jeder Mann liebt seine ;)

×
×
  • Neu erstellen...