Jump to content

Sehr große Brüste


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da schliesse ich mich meiner Vorgängerin an....wenn es nur noch um dicke Möpse geht und der Mensch zweitrangig ist wird...dann läuft aber was ganz gewaltig schief.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wolf1951:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Meine Erfahrung ist, dass viele Männer diese Vorliebe haben. Leider reduzieren sie die Frauen sehr häufig nur darauf.

Geschrieben
Es gibt Frauen die stehen auf xxl Schwänze und Männer auf E Cup +...Alles legal, jedem Tierchen sein plasierchen ;-)
Geschrieben
Wow, bei dem Profil bleibt wirklich keine große Auswahl. Vielleicht hilft da eine Puppe.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb wolf1951:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Ich hatte jemanden schnell blockiert, als er mich nur noch auf seinen Fetisch reduzierte und sich heiß schrieb, was er mit mir alles machen wollte. Meine Wünsche, meine Lust und Vorstellungen interessierten ihn gar nicht mehr. Daher habe ich auch kein Interesse an Menschen, welche sich nur auf bestimmte Körpermerkmale bei mir konzentrieren und mich als Mensch ausblenden. Sex ist ist eine schöne Sache, aber alle Parts sollen auf ihre Kosten kommen. 

Geschrieben
Viel Brust zieht die meisten Männer an. Mir gefällt es auch aber ich mag auch wenig busen. Es muss halt zur Frau passen und sollte natürlich sein. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack
Geschrieben
Es könnte helfen immer erstmal den Menschen zu sehen und nicht nur einen Teil des Körpers. Ich kann Deine Vorliebe durchaus nachvollziehen. Ein schöner Busen ist was sehr erregendes😍, wobei die Größe für mich sekundär ist, eher dir Form, die Haut, aber allem voran was ein Frau damit bei mir anrichten kann. Es geht also im die Frau und nicht nur die Titten. Gleiches gilt für einen schönen Po oder auch anderes😍. Wolltest Du nur darauf reduziert werden , ob Du z.b. beschnitten bist oder nicht, oder auf die Größe oder whatever? Klar mag es sein dass es auch Frauen gibt die sich angeblich nur mit einem Pferdepimmel vergnügen können, alles andere ist Bifi im Hausflur, aber werden die nicht genauso wenig für voll genommen, wie jemand dem es nur im grosse Brüste geht? Die lassen sich (aus Silikon) käuflich erwerben, geben keine Widerworte, fordern keine sexuelle Befriedigung ein, etc. Also voll die win-win-situation.
Geschrieben

Ich finde bei großen Brüsten viel schöner, wenn sich dann noch die Erdanziehungskraft extrem darauf auswirkt...;)

Geschrieben

Stehe auch auf viel Oberweite, hatte auch mal ein sehr schönes Treffen hier mit einer reizenden Frau. 

Wird ja wieder ne Grundsatzdiskussion hier von wegen reduzierung.

Auf wie vielen weiblichen Profilen steht was von Mindestschwanz- oder Körpergröße, tja wenn ein Mann auf große Brüste stehr dann ist das reduzierung auf Gegenständliches, bei Frauen dann Selektion auf das Gesuchte, merkst du was???

Geschrieben
Wunderbarerweise kann ich behaupten über poppen schon sehr schöne Treffen gehabt zu haben wo es nahezu ausschließlich um ihre Brüste ging. Die letzten die ich verwöhnen durfte waren 110E. Soooo viel wunderbare Streichelfläche. Doch dabei muss es ja nicht bleiben. Bei ein paar meiner Treffen wurde es dann so aufgehetzt das sie mehr wollte, was ich dann auch gerne zugelassen habe.
Geschrieben
Egal ob groß oder klein aber es fickt sich mit gross oder klein gut oder nicht
Geschrieben

Da habe ich ja anscheindend in ein Wespennest gestochen. Natürlich ist es nicht egal, was an den Brüsten dranhängt. Da kann ich mich nur wundern. Auf der anderen Seite suchen Frauen auch Männer mit bestimmten Attributen, was ja auch in Ordnung ist. Und da geht nicht nur um die Schwanzlänge.

Alles was sich aus solchen Begegnungen entwickeln kann, kommt dann immer erst später. Und deswegen ist es legitim, vor dem sich Kennenlernen bestimmte körperliche Eigenschaften zu formulieren. Also bleibt mal alle etwas locker...

Geschrieben
Du solltest eine Frau nicht nach den Brüsten beurteilen. Wir sind doch alle Menschen, die Gefühle haben und keine Ware aus dem Supermarkt. Das ist natürlich das gleiche, wenn Frauen ihren Partner nach der Schw... Größe auswählen. Jeder ist wie er ist. Und zu jedem Topf findet sich ein Deckel.
Geschrieben

Ist wohl alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, abgesehen von meiner Meinung nach völlig unnötigen Schönheits-OP's kenne ich keine Frau, die mit extrem großen Brüsten so richtig glücklich ist, eine hat sich die Dinger auf ärztlichen Rat wegen ihrer zunehmenden Rückenprobleme sogar verkleinern lassen. Ich selbst habe eine sehr hübsche Frau mit einem dazu passenden schönen Busen (cup 85c), mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. Ich habe aber auch nicht so große Hände ;).

Geschrieben

Ich find große Brüste auch sehr lecker, aber eben nur, wenn die Frau auch passt und mich fasziniert. 

Geschrieben
Ich stehe auch drauf. Je größer um so besser. Die Glocken können gar nicht groß genug sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wolf1951:

Ich für meinen Teil sehe dies ab Cup E als gegeben, je größer natürlich umso besser ;-)

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Wirklich kaum zu verstehen, das daran der besondere Reiz sein soll. Zuerst einmal ist das für Frau schon eine ziemliche Bleastung, die recht bald auch andere gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann/wird.

Zum zweiten - Auf die Zeit gesehen, werd si eine XXL-Brust doch recht aus der Form geraten. Da verhäddert Mann sich doch recht schnell.

Mich würde wirklich mal interessieren, was Dich daran so begeistert. Du müßtest das ja eindeutig aufzeigen können, was DU mit solchen Riesentitten verbindest.

Ich bevorzuge eher kleinere handlichere. Da ist es mir absolut ergal ob A - B oder C. Wesentlich wichtiger ist, das es ein Original ist und nicht dran rumgeschnippelt wurde oder aufgeblasen mit Silikon oder so. Ich bevorzuge Frau so, wie die Natur Sie geschaffen hat.

Geschrieben
Also es sieht so aus als ob du Frauen nur auf ihre Brüste reduzierst, ist persönlich nicht meins und ich stehe auch mehr auf die kleinen und ganz kleinen Brüste, jedoch ist die Brustgröße oder die Schuhgröße für mich kein entscheidendes Auswahlkreterium, denn wenn alles andere passt spielt es keine Rolle. Aber jeder hat halt seine Macke 😊😉 und das ist auch gut so. Sonst würde ja eine Frau alle Männer am Hals haben und die anderen Milliarden Frauen hätten nix. Also jeder so wie er mag. Ich kann nur für dich hoffen das deine Auserwählte nicht 30x10cm haben will 😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...