Jump to content

Zu wenig Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder ein "zu dies zu das" Thread. Die einen beschweren über kein Interesse an älteren, die anderen an jüngeren.... Is halt Marktwirtschaft. Und es hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden. Meine Güte. Und es sind nicht zu wenig Frauen (eine reicht doch, mir zumindest), sondern zuviele - ich nenn es mal so - Herren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Wahrscheinlich am Alter... 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Wahrscheinlich am Alter... 😊

Pragmatisch, praktisch, gut.

 

Geschrieben
Ganz ehrlich....die Frauen werden teilweise hier raus gejagt.
Geschrieben
Neee, es sind nicht zu wenig Frauen hier sondern zuviele Männer 😂
Geschrieben
Immer diese Vermutungen xD. Stellt euch mal vor ihr kommt auf diese Seite. Habt nicht mal ein Foto drinnen und schon 300 Mails. Den Inhalt von vielen kann sich nun jeder selbst denken. Und ja. Es gibt sicher Frauen, die da genau so elegant sind, wie einige Männer. Und sicher auch wieder welche, die das toppen. Es gibt aber auch Einhörner und Drachen.
Geschrieben
Je mehr Männer die Plattform verlassen umso besser wird das Verhältnis von Frauen und Männer! 😉 Ich verstehe aber immer noch nicht warum die jungen Männer immer jammern!!!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö sind genügend Frauen hier, nur wenige haben aber Interesse an einem der 23 ist... 🤷‍♀️

Mit dieser Antwort ist bereits alles gesagt.🙋‍♀️

Geschrieben

Sicherlich gibt es hier weitaus weniger Frauen als Männer, jedoch liegen die Gründe an deinem Misserfolg darin, dass die Frauen hier ganz oft andere Beweggründe haben hier zu sein, als der Großteil der Männer. Vielleicht solltest du als junger Mann noch lernen, dich etwas in Geduld zu üben und deine Erwartungen zurück schrauben.

Geschrieben
Ich glaube das Männer sexuell aufgeschlossen sind ist bekannt und wird von der Gesellschaft als normal hingenommen. Wohingegen sexuell sehr aktive Frauen fälschlicherweise schnell als Flittchen hingestellt werden und weniger Frauen als Männer sich trauen hier offen nach Sex zu suchen. Dazu kommt das Frauen immer und überall ein Mann finden wenn sie gerade Lust haben. Bei Männer ist dies deutlich schwerer im Alltag ohne Online Kontakte
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SkyToGo:

Es gibt aber auch Einhörner und Drachen

Zeigen...

Geschrieben
Also wenn man abends in den Chats unterwegs ist, erzeugt das schon einen sehr speziellen Eindruck. 50 Leute im Chat, 49 Männer. Gefühlt alle bis auf die eine den Penis in der Hand und wie der Wolf aufs Lamm wartend. Und da nur eine Hand frei ist, schreibt man eher Steno. "Such paar raum bawü PN jetzt". 😂 "Wer fickt meine Arschfotze" 😂 und ja, ich als Frau würde da weeeiit Abstand halten!! 😇
Geschrieben
Ich glaube viele meiner MitpopperINNEN mögen zwar iwo schon was jüngeres im Bett doch nicht unbedingt jemanden der der eigene Sohn sein könnte.
Geschrieben
Oh man, es sollte echt ne Altersgrenze geben. So ab 30.
Geschrieben
.... wenns dann mal passt dann gehts schon....liegt wohl eher an der entfernung......
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen etwas jünger spricht nichts... aber jemand mit 18 oder 20 würde ich mit meinen 33 Jahren jetzt auch nicht wollen... Ich hätte immer das Gefühl es wäre falsch, es könnte mein Sohn/kleiner Bruder etc sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sncez353:

Interesse ist da, nur laut meinen Erfahrungen macht mir der Sex mit Frauen die gelernt haben sich selbst zu lieben und wissen was sie wollen am meisten spaß.. @Fynnyfer

Da hast Du vollkommen recht. Ältere Frauen sind wundervoll. Sie wissen, was, warum und vor allem wie sie es tun müssen. Auch ich hatte in "jungen Jahren" meine über alles geliebten Sexlehrerinnen. Alle weitaus älter, als ich. Eine brachte mir z.B. bei, daß Küssen mehr ist, als der Frau die Zunge bis zum Zäpfchen in den Rachen zu schieben. Eine andere zeigte mir, wie schön und befriedigend Oralsex sein kann (Oh ja, sie verstand ihr "Handwerk" ;)  ) Und wieder eine andere führte mich in die "Geheimnisse" der erogenen Zonen bei Frau und Mann ein. Allerdings betrachtete ich mir 23 meine Lehrjahre bereits als beendet (ja, ok, man lernt nie aus) und fühlte mich bemüßigt, mein erworbenes Wissen an die Jüngeren weiterzugeben. Also, nicht nur NEHMEN, sondern auch WEITERGEBEN. Du hast nur die eine Jugend und die ist leider Gottes schnell vorbei.

Geschrieben
Das mit dem Alter erkläre ich dir mal aus meinem Blickwinkel: Die Mädels wollen keinen Mann dem sie noch alles beibringen müssen. Versteh mich nicht falsch, mit Anfang/Mitte 20 dacht ich auch ich wär der grösste und beste Ficker auf dem Planeten. Aber glaub mir - ich hab noch einiges gelernt in den letzten 15 Jahren. Jetzt erst bin ich‘s wirklich (Spaß 😂)
Geschrieben
Gratulation das du es auch gemerkt hast 😉. Du bist 23. Möchtest du beispielsweise mit einer 12 jährigen? (oh Gott ich hoffe die Antwort ist nein) 🤭
Geschrieben
Ob es hier „zu wenig“ Frauen gibt, kann ich nicht beurteilen. Warum ich z.B. kein Interesse an deutlich Jüngeren habe, kann ich beantworten. Ich möchte einen Kontakt auf Augenhöhe. Ein Mann mit 20 oder 30 kann einfach nicht die Lebenserfahrung haben, wie einer mit 50. Das geht schon mit der Schulbildung los, der Jugendzeit, der Ausbildung. Da liegen einfach Jahrzehnte dazwischen und die bedingen Unterschiede in dem Erlebten. Ich möchte nicht erst erklären müssen, was ich meine, wenn ich mich über bestimmte Themen der Vergangenheit unterhalten möchte. Denn ich möchte auch kommunizieren und nicht nur Sex. Bin ich bereit, mich dem Kontakt mit Jüngeren zu stellen? Nein, warum sollte ich? Darf ich mich so entscheiden? Auf jeden Fall!
×
×
  • Neu erstellen...