Jump to content

Zu wenig Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es sind zu wenig Frauen. Kein Interesse? Weil ich einen Mann bevorzuge.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

eher zu viele Männer..aber denke das liegt am Blickwinkel..

🤣👍🤣

vor 3 Stunden, schrieb SagIchNicht:

Vielleicht sind auch nur zu viele Männer hier😂

Aber nur vielleicht...🤣👍🤣

Geschrieben

Ist es nicht unwichtig wie viele Frauen oder Männer hier sind? Wichtig für den TE ist, es ist nicht die passende Frau für ihn hier oder sie haben sich noch nicht gefunden.

Wie bereits schon geschrieben wurde...eine Frau reicht, sie muss nur passen und gefunden werden. Das ist wie überall halt nicht das einfache.

Zu jung für diese Seite mit deinen 23 Jahren, glaub ich nicht. Ich habe hier Jungs und Mädels gesehen, die könnten meine Tochter/Sohn sein und haben dabei noch mehr sexuelle Erfahrung gesammelt. Dein Alter ist nicht das Problem. Dein Wunsch nach einer älteren Frau (älter nicht gleich reifer, das ist nochmal was anderes) gestaltet sich dagegen schwerer. Weshalb das so ist, dürfte Dir einleuchten. Es muss nicht mal die sexuelle Erfahrung sein, sondern einfach der Altersunterschied. Auch hier kam das Beispiel ob Du mit einer 12jährigen Sex/Beziehung haben wolltest um es mal krass zu sagen. Genauso geht es vielen Frauen. Für eine ü40 Frau bist Du unter Umständen ein Kind und kein junger Mann.

Für mich als 41jähriger Mann ist eine 18 jährige vielleicht eine Verführung, aber eben ein ***ager und kommt für mich nicht in Frage. Ein anderer sagt dagegen...egal, genau passend. Und ich bin für die 60jährige Dame ein junger Bub.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Könnte ja auch an so manchem Mann liegen das das so ist 😂 😂 😂 

Könnte aber auch an den Frauen liegen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Weil ich bspw. sexuell nichts mit solch jungen Menschen anfangen kann. 

vor 3 Stunden, schrieb Sncez353:

@SevenSinsXL hätteste dir auch sparan könn oder versucht witzig zu sein?

Du hast eine Frage gestellt, sie hat geantwortet. Wolltest du witzig sein? 

vor 3 Stunden, schrieb Sncez353:

Wie einfach jeder versucht mich darzustellen als hätte ich ein problem mit meinem alter 😂😂 Mir ist nur aufgefallen das hier echt nicht viele frauen sind im gegensatz zu männern, und ich bin 23 was jetzt? Habe ich nicht die erfahrung an sex? Oder vllt euch zu viel ausdauer in meinen „jungen jahren“ ?? Weiss nicht was euer ziel ist, will einfach nur wissen warum frauen nicht auf jüngere kerle stehen ganz easy, jeder der diskutieren will, stellt euch vor ne wand, die hört euch wenigstens zu.. und an die witzigen ihr seit so unnormal witzig wirklich, eure dummen sprüche sind soooooooooooo witzig..

Ach Gottchen.....

Liest du eigentlich selbst, was du schreibst? Du stellst Fragen, dir wird geantwortet. Wat willste denn hören? Das du ne geile Schnitte bist und alle auf dich fliegen? 

Das Gegenteil ist der Fall und nach dem, wie du dich hier gebärdest.....wird's nicht besser. Kannste einen drauf lassen. 🥳

Vielleicht kommst ja von alleine noch drauf, wieso keine (größtenteils) nen 23 jährigen will.

Geschrieben
Weil ich persönlich auch eher auf ältere stehe ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Genauso hat das Alter mit der Schulbildung zu tun es gibt genügend jüngere die haben bestimmt weit aus mehr Bildung als du ( nicht beleidigend gemeint )

Das ist richtig... aber es war oft eine andere schulbildung... es werden ander bücher als pflichtlektüre gelesen... es gibt andere schwerpunkte in geschichte oder geographie... sogar die sportarten ändern sich...

Geschrieben
Hier gibt es Frauen, in welcher Hecke haben die sich den versteckt?🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stonie-Maloni:

Hier gibt es genug Frauen....die meisten reagieren halt net auf Schwanzbilder und plumpe Anmache. Viele Frauen hier reagieren erst ab einen bestimmten IQ und einem Aussagekräftigen Profiltext ( also mit ...he Alte willste Ficken , kommste hier keinen Zentimeter weit :-) )

Das bezweifle ich. Der IQ ist keine suchbare Profilangabe; und dass ein Profiltext was bringt, glaube ich auch nicht, angesichts der doch geringen Anzahl weiblicher Profilbesucher.

Geschrieben
nee vom gewicht her sind es genug machen wiegen ja für 2 und mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man hier noch sagen? Auf dem Papier ist er 23 aber an Lebenerfahrung und anderen wichtigen Gebieten muss er noch lernen! Ich denke wir haben alle unseren sch...... gemacht. Hoffe aber, dass wir wenigstens kritikfähig waren! Benehmen und Respekt ist lernbar, also nicht aufgeben, dann funktioniert es vielleicht auch mit reiferen Frauen! Würde die Benachrichtigung ausschalten oder an den erhaltenen Antworten lernen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist richtig... aber es war oft eine andere schulbildung... es werden ander bücher als pflichtlektüre gelesen... es gibt andere schwerpunkte in geschichte oder geographie... sogar die sportarten ändern sich...

Klar stimmt es hat sich geändert gebe ich dir recht aber heisst ja nicht das die deswegen dümmer sind und dazu kommt das es ja auch geändert werden muss weil es nicht mehr Zeitgemäß ist oder aktuell daher kann nan das nicht vergleichen.

Geschrieben

Ich möchte nicht nur stupiden Sex , sondern auch ein gutes Gespräch vorher ,hinterher , allgemein. So junge Männer wie du interessiert sicher nicht das , worüber ich gerne rede und umgekehrt genauso. 

Und wenn ich deine Antworten hier so lese , bestätigt mich das  wieder in meinem Empfinden das junge Männer nichts für mich sind . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klar stimmt es hat sich geändert gebe ich dir recht aber heisst ja nicht das die deswegen dümmer sind und dazu kommt das es ja auch geändert werden muss weil es nicht mehr Zeitgemäß ist oder aktuell daher kann nan das nicht vergleichen.

Man kann sich da aber nur eingeschränkt unterhalten... was nutzt es mir, wenn er moderne... und ich klassische literatur gelesen habe? Selbst der dreisatz wird heute anders hergeleitet...

Und infinitesimalrechnung gibt es heute nur noch im leistungskurs...

Geschrieben

Vielleicht wegen der geistigen Reife?...der Rechtschreibung?....der kindlichen Ausdrucksweise? 

Aber um es kurz und knapp zu beschreiben, damit es auch nachvolziehbar für den TE, ist:

= das Alter....HöHöHö

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sncez353:

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier einfach definitiv zu wenig frauen?
Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

  • ja, für dich wohl
  • am "nichtwollen" 

 

 

 

irgendwie hab ich so ein bild vor augen, das der TE dachte, er geht hier in nen supermarkt und packt sich in den korb, was er will... das er einfach nicht gewollt sein koennte, auf die idee kam er irgendwie nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Man kann sich da aber nur eingeschränkt unterhalten... was nutzt es mir, wenn er moderne... und ich klassische literatur gelesen habe? Selbst der dreisatz wird heute anders hergeleitet...

Und infinitesimalrechnung gibt es heute nur noch im leistungskurs...

Sind das Sachen wo du dich Täglich unterhällst? Meine Ex war 15 Jahre älter wir konnten ohne Probleme reden über alles aber das kamm nie vor. Außerdem kann dir das auch mit Leuten passieren die Gleich alt oder älter sind. Ich weiss ja nicht mit was für jüngere ihr euch unterhalten habt aber so viele haben dieses Problem nicht. Zur Literatur ist es doch gut du lernst was neues ehrlich was alter somit also Gesprächstoff. Dir gefällt es nicht jüngere zu haben das ist auch völlig ok 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sncez353:

Wie einfach jeder versucht mich darzustellen als hätte ich ein problem mit meinem alter 😂😂 Mir ist nur aufgefallen das hier echt nicht viele frauen sind im gegensatz zu männern, und ich bin 23 was jetzt? Habe ich nicht die erfahrung an sex? Oder vllt euch zu viel ausdauer in meinen „jungen jahren“ ?? Weiss nicht was euer ziel ist, will einfach nur wissen warum frauen nicht auf jüngere kerle stehen ganz easy, jeder der diskutieren will, stellt euch vor ne wand, die hört euch wenigstens zu.. und an die witzigen ihr seit so unnormal witzig wirklich, eure dummen sprüche sind soooooooooooo witzig..

Hatten wir nicht vor kurzem das Thema zu den TE. 

Gutes Beispiel.

Bloß keine andere Meinung hören. = Diskutieren. 

Nur bestätigt werden. 

Ja, alles schlimm hier. Keine will jüngere Männer. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sncez353:

Interesse ist da, nur laut meinen Erfahrungen macht mir der Sex mit Frauen die gelernt haben sich selbst zu lieben und wissen was sie wollen am meisten spaß.. @Fynnyfer

Und den Frauen geht’s vielleicht einfach  ebenso 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Melde mich

Das hab ich dann mal übernommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sncez353:

@TgirlMonika Naja, sitze halt nicht wie du 20 minuten an meiner nachricht um meine Lehrer glücklich zu machen.. viel zu viele möchtegern TS Deutschlehrer hier.. verstanden haste was ich sagen wollte gut is

Du machst es dir aber ganz schön einfach. Perfektes Deutsch schreiben wohl die wenigsten hier und das ist normal. Aber ein kleines bisschen auf Zeichensetzung und Groß-und Kleinschreibung sollte man doch achten.

Du fragst:

 

vor 7 Stunden, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Hier  ein paar Beispiele: 

 

vor 5 Stunden, schrieb Sncez353:

@SevenSinsXL hätteste dir auch sparan könn oder versucht witzig zu sein?

 

vor 5 Stunden, schrieb Sncez353:

Wie einfach jeder versucht mich darzustellen als hätte ich ein problem mit meinem alter 😂😂 Mir ist nur aufgefallen das hier echt nicht viele frauen sind im gegensatz zu männern, und ich bin 23 was jetzt? Habe ich nicht die erfahrung an sex? Oder vllt euch zu viel ausdauer in meinen „jungen jahren“ ?? Weiss nicht was euer ziel ist, will einfach nur wissen warum frauen nicht auf jüngere kerle stehen ganz easy, jeder der diskutieren will, stellt euch vor ne wand, die hört euch wenigstens zu.. und an die witzigen ihr seit so unnormal witzig wirklich, eure dummen sprüche sind soooooooooooo witzig..

Hast du nochmal gelesen was und wie du es geschrieben hast?  Denk mal drüber nach! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sncez353:

will einfach nur wissen warum frauen nicht auf jüngere kerle stehen ganz easy

Weil ich jüngere Männer einfach nicht anziehend finde. ich höre auf das ,was mein Körper will und der hat meist angeschlagen bei Männern rund um meine Altersklasse ^^

Geschrieben
😂😂😂😂 stimmt doch gar nicht ich hatte meistens immer welche die älter waren im Leben
×
×
  • Neu erstellen...