Jump to content

Zu wenig Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, es sind schon viele Frauen hier angemeldet,keine Sorge. ABer in Relation zu den Männern kann es einem vorkommen als wären hier nur eine Handvoll an Frauen angemeldet.
Geschrieben
Vielleicht sind auch nur zu viele Männer hier😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Daran, dass sie kein Interesse an jüngeren haben.....

Geschrieben
Es ist doch keine Frage der Anzahl! Wie aktiv sind sie, welche Absichten verfolgen sie, das sind die Punkte. Gilt natürlich auch für Männer! Nur stumpf Bildchen gucken bringt kein Leben in die Bude😭
Geschrieben
Geht es dir um zuwenig Frauen oder hast du ein Problem wegen deines Alters?
Geschrieben
@SevenSinsXL hätteste dir auch sparan könn oder versucht witzig zu sein?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sncez353:

@SevenSinsXL hätteste dir auch sparan könn oder versucht witzig zu sein?

Nein. Aber jede einzelne Frau hat ihre eigenen Gründe. Meiner ist z.B., dass ich schon, als ich 20 war, auf Männer gestanden habe, die mindestens 6-10 Jahre älter waren.

Geschrieben
Eine gezielte Frage gekoppelt mit einer allgemeinen Floskel ...Ziel verfehlt ;)
Geschrieben
eher zu viele Männer..aber denke das liegt am Blickwinkel..
Geschrieben
Wie viele Frauen brauchst du denn? Eine reicht doch, wenn es die "Richtige" ist, oder?
Geschrieben
Wie einfach jeder versucht mich darzustellen als hätte ich ein problem mit meinem alter 😂😂 Mir ist nur aufgefallen das hier echt nicht viele frauen sind im gegensatz zu männern, und ich bin 23 was jetzt? Habe ich nicht die erfahrung an sex? Oder vllt euch zu viel ausdauer in meinen „jungen jahren“ ?? Weiss nicht was euer ziel ist, will einfach nur wissen warum frauen nicht auf jüngere kerle stehen ganz easy, jeder der diskutieren will, stellt euch vor ne wand, die hört euch wenigstens zu.. und an die witzigen ihr seit so unnormal witzig wirklich, eure dummen sprüche sind soooooooooooo witzig..
Geschrieben
Das liegt am Alter 😉 und zu wenig Frauen? Die sieht man wegen den vielen Männern nur nicht 😁
Geschrieben
@Brockenhexxe „Wie viele Frauen brauchst du denn? Eine reicht doch, wenn es die "Richtige" ist, oder?“ weiss nicht wo du raus liest ob ich eine frau habe oder nicht, war auch garnicht meine frage
Geschrieben
➦ TgirlMonika hat Sncez353 zitiert: ❝@SevenSinsXL hätteste dir auch sparan könn oder versucht witzig zu sein? genau wegen solcher unreifen Reaktionen find ich ältere und reifere Männer interessanter. Nebenbei auch die Tatsache, dass du es geschafft hast ein einem Satz 4 Rechtschreibfehler unterzubringen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Der Männerüberschuss hier ist enorm groß.

Zu junge Männer konnten mein Interesse für eine Freundschaft+ nicht wecken. Ich habe eine persönliche Altersgrenze nach unten, alle die mehr als 15 Jahre jünger sind als ich, konnten die für mich nötigen Lebens-, und sexuellen Erfahrungen nicht mitbringen, daher fehlte mir die nötige geistige Reife bei diesen Männern. Ausserdem könnte ein so junger Mann theoretisch mein Sohn sein, daher passt Sex für mich hin wie die Faust aufs Auge, mein Instinkt würde das nicht zulassen.

Geschrieben
@TgirlMonika Naja, sitze halt nicht wie du 20 minuten an meiner nachricht um meine Lehrer glücklich zu machen.. viel zu viele möchtegern TS Deutschlehrer hier.. verstanden haste was ich sagen wollte gut is
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sncez353:


Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Woran liegt es denn, dass du kein Interesse an jüngeren Frauen hast?

 

 

Geschrieben
Interesse ist da, nur laut meinen Erfahrungen macht mir der Sex mit Frauen die gelernt haben sich selbst zu lieben und wissen was sie wollen am meisten spaß.. @Fynnyfer
Geschrieben
Tja ,das ist das Problem Man geht auf eine passende Seite und schön haben die Frauen Schlange zu stehen Vor allem bei einem jungen hübschen Kerl Oh Wunder, das klappt nicht Weil auch hier die meisten Frauen Hirn haben und ein etwas reiferer Mann mit Benehmen der alten Schule zu schätzen wissen Sei höflich ,sei kreativ und bleib am Ball ,dann klappt das schon
Geschrieben
vlltweil sie nicht nur als nachhilfelehrerin dienen sondern befriedigt werden wollen?
×
×
  • Neu erstellen...