Jump to content

Zu wenig Frauen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Verhalten ich hab und hatte nur ältere Frauen und ds kein Problem. Wen man aber damit angeben will ne Ältere gehabt zu haben oder aich nach dem Motto was beibringen zu lassen weil sie ach so viel Erfahrung haben wird man halt aussortiert zu recht. Es sind normale Frauen nix eo man damit angeben muss oder sonst was. Es ist nicht immer alles echt was man sieht und hört.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sncez353:

An was liegt es das ihr kein interesse an jüngere habt?

Ein punkt zum beispiel ist eure eigenartige grammatik... ich komme mir da vor wie im ausland...

Geschrieben
Diese Frage wurde schon so oft oder so ähnlich gestellt: ganz klar, es gibt nicht zu wenig Frauen hier, sondern es gibt zu viele Frauen mit deutlich höheren Durchschnittsalter (ca 40), und viele sind hier auch nur zum Verweilen hier (warum auch immer, issn anderes Thema) und suchen kein Sexdate
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Ob es hier „zu wenig“ Frauen gibt, kann ich nicht beurteilen. Warum ich z.B. kein Interesse an deutlich Jüngeren habe, kann ich beantworten. Ich möchte einen Kontakt auf Augenhöhe. Ein Mann mit 20 oder 30 kann einfach nicht die Lebenserfahrung haben, wie einer mit 50. Das geht schon mit der Schulbildung los, der Jugendzeit, der Ausbildung. Da liegen einfach Jahrzehnte dazwischen und die bedingen Unterschiede in dem Erlebten. Ich möchte nicht erst erklären müssen, was ich meine, wenn ich mich über bestimmte Themen der Vergangenheit unterhalten möchte. Denn ich möchte auch kommunizieren und nicht nur Sex. Bin ich bereit, mich dem Kontakt mit Jüngeren zu stellen? Nein, warum sollte ich? Darf ich mich so entscheiden? Auf jeden Fall!

Nich finde way du schreibst nicht ganz richtig.  Lebenserfahrung bemisst sich nach dem was man erlebt und durchgemacht hat nicht unbedingt an der Zeit wie lange man Lebt. Was hat den ein 50 Jähriger für Lebenserfahrung wen er ne raus geht weggeht usw nie ne Frau hatte Kinder usw? Gibt genügen die mehr erlebt haben gemacht haben  und durchgemacht haben die Welt gesehen haben und weit unter 50 sind. 

Genauso hat das Alter mit der Schulbildung zu tun es gibt genügend jüngere die haben bestimmt weit aus mehr Bildung als du ( nicht beleidigend gemeint ) 

Ob ich jemand auf Augenhöhe sehe liegt eigentlichnicht am Alter sondern am Verhalten und an der Reife und das können auch mitten 20 er und Anfang 30 er aufweisen. Und viele verstehen bestimmt sehr wohl was du meinst ohne Erklärung stell mal alle jungen nicht als dümmlich hin. 

Zu dem letzten 2 Sätzen du musst nicht stimmt und darfst dich frei entscheiden und ich will dir hier nix auf quatschen. Du bist erwachsen und entscheidest selber was du magst und was nicht. 

Geschrieben
Melde Dich auf Jaumo oder so an, da suchen zumindest laut Profil viele Damen zwischen 45-60 eher Männer von 25-45.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sncez353:

Wie einfach jeder versucht mich darzustellen als hätte ich ein problem mit meinem alter 😂😂 Mir ist nur aufgefallen das hier echt nicht viele frauen sind im gegensatz zu männern, und ich bin 23 was jetzt? Habe ich nicht die erfahrung an sex? Oder vllt euch zu viel ausdauer in meinen „jungen jahren“ ?? Weiss nicht was euer ziel ist, will einfach nur wissen warum frauen nicht auf jüngere kerle stehen ganz easy, jeder der diskutieren will, stellt euch vor ne wand, die hört euch wenigstens zu.. und an die witzigen ihr seit so unnormal witzig wirklich, eure dummen sprüche sind soooooooooooo witzig..

Und genau solche Aussagen machen Dich für mich so dermaßen uninteressant......

Was sollte ich mit nem bockigen Kind (und so liest sich das für mich), das hatte ich bei meinen eigenen Kindern genug (allerdings waren die da eher 3 oder 4), das brauch ich nicht mehr. Das bißchen Spaß was man da vielleicht mit Dir haben könnte, ist mir den damit verbundenen Stress nicht wert.

Geschrieben
Die Anzahl ist egal, die Qualität muss stimmen..Wenn du aufgrund der niedrigen Anzahl den Massstab herabsetzt solltest du über deinen Anspruch nachdenken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

eher zu viele Männer..aber denke das liegt am Blickwinkel..

Von oben o unten betrachtet?😉😂

Geschrieben
Es gibt tatsächlich zu wenig Frauen und die anwesenden Damen sind wählerisch 😜😉
Geschrieben
Hier gibt es genug Frauen....die meisten reagieren halt net auf Schwanzbilder und plumpe Anmache. Viele Frauen hier reagieren erst ab einen bestimmten IQ und einem Aussagekräftigen Profiltext ( also mit ...he Alte willste Ficken , kommste hier keinen Zentimeter weit :-) )
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Es gibt tatsächlich zu wenig Frauen und die anwesenden Damen sind wählerisch 😜😉

Könnte ja auch an so manchem Mann liegen das das so ist 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Könnte ja auch an so manchem Mann liegen das das so ist 😂 😂 😂 

Natürlich,  das ist durchaus möglich 😜

Geschrieben
Die Frage ist „Sind es zu wenig Frauen ODER sind es zu viele Männer?“😂😂 Ansonsten mag ich auch keine jüngeren aber jüngere sind wiederum ok.😬
Geschrieben
@Sternchen935 die pedo gedanken lässte mal schön bei dir.. kannste ned vergleichen total dumme aussage von dir
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 0Thomas0:

Die Frage ist „Sind es zu wenig Frauen ODER sind es zu viele Männer?“😂😂 Ansonsten mag ich auch keine jüngeren aber jüngere sind wiederum ok.😬

Wie dem auch sei.. Ich habe hier noch nie eine kritische Position von Frauen anderen Frauen gegenüber gelesen. Von Männern schon. Ob Letzteres mit schleimen zu tun hat, weiß ich nicht... Finde jedenfalls die Anbiederung mancher Zeitgenossen hier mehr als widerlich.

Geschrieben
Es gibt hier halt weniger Frauen als Männer, das ist aber auf solchen Seiten normal. Ich kann kann auch nicht dass gejammere nicht mehr hören dass viele Frauen nicht auf jüngere stehen. Es ist halt so. Ich komme bei jungen Frauen in meinem Alter auch nicht immer gut an. Hier sind halt mehr ältere als junge Frauen. Die jungen Damen sind entweder noch nicht offen genug um sich hier anzumelden oder haben es einfach noch nicht nötig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb redsector1969:

An älteren auch nicht😂

Doch, aber halt an den Richtigen.....die sich nicht immer beschweren, das sie hier nicht zum Stich kommen......

Geschrieben
Dreh die Frage um. Gibt es zu viele Männer? Es gibt hier definitiv mehr Männer als Frauen. Einige Männer gehen dann stur nach den Seitennamen und das wiederum befeuert eben bekannte Klischees. "Frauen sind zickig und Männer Schwanzgesteuert". Das "ältere Männer" meist mehr Erfahrungen haben reduziert sich meistens darauf das ältere Männer einfach mehr Zeit hatten etwas zu erleben. Ist zwar nicht immer so aber ein Trend ist feststellbar. Ja und ich weiß von meiner Frau und unseren gemeinsamen Erlebnissen das sie es eben nicht mag wenn sie einen Mann führen muß. Auch stupides "abgevögele" mag sie nicht. Das ist jedoch fast ausschließlich das, was wir hier bisher gefunden haben. Da ist es kein Wunder das die wenigen Frauen frustriert sind und , wie meine Frau, kein weiteres Interesse haben.
Geschrieben

Schon schlimm, wenn man als verwöhnter Sprößling mal nicht das kriegt, was man will.

Geschrieben
Psst kleines Geheimnis 😂 Es gibt wie meine Vorredner schon bemerkt haben zu viele Männer 😉
Geschrieben
Weil ich meine Altersklasse bevorzuge ;-)
×
×
  • Neu erstellen...