Jump to content

Liegt LGBTQ bei euch in der Familie?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das finde ich tatsächlich auch interessant. Wir haben im Freundeskreis eine Lesbe die auch einen schwulen Bruder hat. Und in der Familie ein Geschwisterpaar m/w wo beide bi sind. Natürlich nicht repräsentativ für die Allgemeinheit.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin auch die Einzige,soweit ich weiß. Allerdings liegen bei uns die Verrücktheizen in der Familie #persönlichkeitsstörung
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab aber auch mal zwei schwule Zwillingsbrüder kennen gelernt war such interessant ^^
Link zum Beitrag
Geschrieben

In meiner Familie gibt's es Niemand ( jetzt kommt bestimmt das kann nicht sein, es wird nicht ausgelebt).

Ich bin es auch nicht. 

 

Ein Bekannter ist schwul, dessen Schwester steht auf Frauen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nach meinem wissen bin ich der Einzige auf der Seite meiner Mutter, meine cousine in den Staaten ist glaube ich Bi orientiert oder einfach nur sehr offen. Was alle privat im Schlafzimmer sich dazuholen weiß ich nicht. Ich kenne (nur vom sehen oder profile) 2 Zwillingsgeschwister wo alle Schwul sind.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Cousin ist schwul, ansonsten bin ich die einzige Person (von der ich weiß) 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mein Zwillingsbruder ist schwul, wobei er früher auch sehr hübsche Freundinnen hatte. Mein großer Bruder hat seine Cousine zur Frau genommen, deren jüngere Schwester ist (leider) lesbisch. Hatte aber früher auch Männer in der Kiste, nur ich hab mich damals nicht rechtzeitig getraut😉😏
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei mir nicht, dass ich wüsste, aber die Frage ist allemal interessant!
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, ich glaube nicht, dass die sexuelle Neigung von den Genen ab hängt. Viel mehr denke ich es wird evtl. offener damit um gegangen, wenn bereits jemand in der Familie diese Neigung hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Nein, ich glaube nicht, dass die sexuelle Neigung von den Genen ab hängt. Viel mehr denke ich es wird evtl. offener damit um gegangen, wenn bereits jemand in der Familie diese Neigung hat.

Es ist nicht der einzige Faktor, aber genetische Korrelationen sind z. T. durchaus dokumentiert in wissenschaftlichen Erhebungen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Christoph79:

Mein Zwillingsbruder ist schwul, wobei er früher auch sehr hübsche Freundinnen hatte. Mein großer Bruder hat seine Cousine zur Frau genommen, deren jüngere Schwester ist (leider) lesbisch. Hatte aber früher auch Männer in der Kiste, nur ich hab mich damals nicht rechtzeitig getraut😉😏

Sweet home Alabama

 

Dein Bruder hat seine Cousine geheiratet?! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuschlerinDA:

LGBTQ...wasn das schon wieder? 🤔

(lesbian, gay, bisexual, transgender, transsexual)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist LGBTQ um Himmels Willen? Hört sich wie irgend ne Seuche an oder so? 🥴
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Was ist LGBTQ um Himmels Willen? Hört sich wie irgend ne Seuche an oder so? 🥴

(lesbian, gay, bisexual, transgender, transsexual, queer)

bearbeitet von LJ666
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin als einzige Bi stört meine Familie auch nicht und das ist gut so
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sag es mal aus der anderen Sicht: Meine gesamte Familie besteht ausschließlich aus Heteros.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei meiner Familie sind alle Heterosexuell( Meine Familie ist SEHR groß!). ABER! Kein einziges, hat Vorurteile, gegenüber Menschen, die eine weitere Sexuelle Orientierung besitzen.😉. PS. Liegt, vielleicht auch in den Genen verankert.😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin hetero und habe einige homosexuelle Verwandte, aber eben auch viele heteros. Auch bei meinem eigenen Nachwuchs hat sich jemand geoutet. Aber warum ist es wichtig? Hauptsache ist, dass wir zusammen halten.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...