Jump to content

Liegt LGBTQ bei euch in der Familie?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das war hier nicht die Frage. Niemand hat dich mal gezwungen, hier beizutragen mit einer Einstellung, die bedenklich genug ist (" wenn wer fuer sich entscheidet, daß er auf alles steht, dann ist das eben so".) Die Frage WAR und IST nicht: "Wie stehst du zu...?"

Es geht nicht um Darwin, sondern um zeitgenössische Forschung, die nichts, aber so was von gar nichts mit "Erhaltung der Art" zu tun hat.

Eben. Wie stehst Du zu. Das war die Frage.

Entsprechend habe ich mich geäußert.

Unnötig sich dafür eine Legitimation von dritter, deiner Seite dafür einholenzu müssen. 🙄🤔😉

Geschrieben
Woher soll ich das wissen? Sie leben offiziell heterosexuell, ob sie es wirklich sind wissen vielleicht nicht einmal sie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Eben. Wie stehst Du zu. Das war die Frage.

Entsprechend habe ich mich geäußert.

Unnötig sich dafür eine Legitimation von dritter, deiner Seite dafür einholenzu müssen. 🙄🤔😉

Achso, die Frage des Posts war nach deinem Verstehen: "Wie stehst du dazu?". Alles klar!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn du eine gewisse genetische Komponente wider jahrzehntelange wissenschaftliche Forschung ausschließen willst, ist es dein gutes Recht.

Ich will nichts ausschließen.  Es war nur ein Gedanke.  Allerdings würden wir,  wenn es tatsächlich nur genetisch bedingt wäre, statistisch gesehen heute nicht mehr über so ein Thema diskutieren.  Übrigens auch nur so ein Gedanke, ohne Anspruch auf Richtigkeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich will nichts ausschließen.  Es war nur ein Gedanke.  Allerdings würden wir,  wenn es tatsächlich nur genetisch bedingt wäre, statistisch gesehen heute nicht mehr über so ein Thema diskutieren.  Übrigens auch nur so ein Gedanke, ohne Anspruch auf Richtigkeit. 

Von "nur" hat keiner gesprochen, glaube ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Von "nur" hat keiner gesprochen, glaube ich.

Stimmt, du hast Recht. 

Dieses verflixte kleine Wort. 

Geschrieben
Schon schräg, dass die sexuelle Orientierung anderer Menschen überhaupt ein Thema ist. Die Menschheit war schon mal weiter ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Achso, die Frage des Posts war nach deinem Verstehen: "Wie stehst du dazu?". Alles klar!!

Falsch.

Ich hatte mich zum Eingagspost geäußert.

Legitim. Nicht mehr und nicht weniger. 😉

Wer dann meint, er müsste was reininterpretieren.... Dann ist das eben so..

😐

Geschrieben

Meine Familie ist klein und alle sind heterosexuell.

Wäre es anders, könnte ich auch gut damit leben.

Geschrieben

ich bin die einzige bei uns in der familie.

ich habe aber noch nie einen schwulen  getroffen, bis jetzt, der geschwister hat und die auch schwul , bi, lesbisch,... ist.

ich glaube aber nicht, dass die schwule veranlagung, von vater oder der mutter vererbt wird. stell ich mir jedenfalls komisch vor, wenn ein hetero elternpaar , ihre Homosexualität, die sie gar nicht haben, a ihre kinder weitergegeben haben sollen. klingt nicht sehr logisch. mein schwulsein ist angeboren. das habe ich mich nicht ausgesucht. allerdings ist sicher NICHT alles in unseren genen , vererbung. dann würden ja über die jahre nur kopien ihrer eltern leben. 

Geschrieben
in meiner Familie sind alle 100 Prozent hetero...und ich habe eine grosse Familie:-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Hauptsache ist, dass wir zusammen halten.

Genau die richtige Einstellung 👍

Ich würde mich auch nicht in die sexuelle Orientierung meiner Kinder einmischen wollen (sage ich heute, meine Kids sind 2 u 4 Jahre alt ) 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

ob sie es wirklich sind, wissen vielleicht nicht einmal sie.

Das ist einer der Punkte, die hier zu kurz kommen: Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens, und manche/r, der/die in der ersten erwachsenen Lebenshälfte hetero- oder homosexuell lebt und liebt, entdeckt in der zweiten Lebenshälfte noch ganz andere Seiten in sich.

Geschrieben
Interessante These. Also mein Stammbaum ist hetero . Meine Ex Frau hat einen schwulen Bruder. Drei weitere Geschwister hetero. Auch sonst nix bekannt. Wobei es natürlich schwierig sein dürfte, ältere Generationen vernünftig zu filtern. Die Outcoming Quote war ja mehr als dürftig.
Geschrieben
Das wäre ziemlich fatal, wenn das so funktionieren würde. Dann wären irgendwann alle ausgestorben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Made-a-Mistake:

Jip, wenn über 90% der Bevölkerung Hetero ist dann ist das halt die Norm und alles andere ist halt "anders"

öhm 65 Prozent laut neusten Daten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

öhm 65 Prozent laut neusten Daten...

xD ehm sind deine "neusten" Daten ne dubiose Umfrage von 2015 auf Wikipedia? wo 1.122 leute gefragt wurden? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Made-a-Mistake:

xD ehm sind deine "neusten" Daten ne dubiose Umfrage von 2015 auf Wikipedia? wo 1.122 leute gefragt wurden? 

wo haste denn deine 90 Prozent her?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Schwer zu sagen da ja nicht jeder offen damit umgeht.

Zudem finde ich, das geht auch nur bestimmte Leute was an, dazu gehört nicht immer die bucklige Verwandtschaft :-))

Zum Thema: Ich selber weiß nur von einer Lesbe. Eine Tochter meiner Lieblings -Cousine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Zudem finde ich, das geht auch nur bestimmte Leute was an, dazu gehört nicht immer die bucklige Verwandtschaft :-))

Zum Thema: Ich selber weiß nur von einer Lesbe. Eine Tochter meiner Lieblings -Cousine.

Wie heißt die? Vielleicht tragen die Namen ja auch irgendwie direkt dazu bei das jemand der LGBTQ Gemeinschaft angehören wird, an denen Genen liegt es ja wohl nicht. Oder könnten die Geburtsdaten relevant sein?

×
×
  • Neu erstellen...