Jump to content

Liegt LGBTQ bei euch in der Familie?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erundsieausD:

Nochmal so im Nachgang: Was das vererben anbelangt wären evtl Erfahrungen jüngerer Menschen interessant. Was die Generation unserer Eltern oder Großeltern anbelangt; die hätten sich eher die Zunge abgebissen als eine gleichgeschlechtliche Orientierung zuzugeben.

Stimmt schon, aber hier liest man auch  immer wieder, dass junge User/innen Probleme mit der Identitätsfindung haben (obwohl vielleicht weniger als bei den "vergangenen" Generationen).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Sorry. So eine schwachsinnige frage habe ich echt noch nie gehört. Also ist jeder hetero quasi NORMAL oder was?😂😂😂 Alter du musst Probleme haben..

Was hat die Frage mit "Normalität" zu tun? Bevor ich andere als "schwachsinnig" abstempele, würde ich mir lieber ein paar Frage zu meinem eigenen Leseverständnis stellen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

(lesbian, gay, bisexual, transgender, transsexual, queer)

Hätte man ja auch schreiben können. 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Panthera694:

Hallo,

die Frage richtet sich an diejenigen unter euch, die selbst bi, schwul oder lesbisch sind. Wie sieht es in euer Familie aus? Habt ihr in eurer Verwandtschaft jemanden, der auch LGBTQ ist? Einen schwulen Bruder, eine bisexuelle Tochter, eine lesbische Cousine, ... ? Oder seid ihr das einzige "Regenbogen"-Schaf in eurer Verwandtschaft?

Gern dürfen sich auch Zwillinge melden: wie sieht es aus, hat euer Zwilling die gleiche sexuelle Orientierung wie ihr selbst?

Würde mich mal interessieren. Man sagt ja oft, die sexuelle Orientierung liege in den Genen, dann müsste es ja eigentlich häufiger in einer Familie vorkommen.

Liebe Grüße
Panthera

Mache ich was falsch, wenn in meinem Umfeld alle hetero sind?🤔

 

Geschrieben
Bin wohl in meiner Familie und Verwandtschaft der einzige der verzaubert ist ( Homosexuell),weiß ja nicht ob sich da doch noch jemand versteckt und mit ihren/seinen Gefühlen nicht in die Öffentlichkeit kommen möchte, die gibt es hier auf Poppen auch einige. Jede/jeder so wie sie/er es mag, aber offen lebt es sich besser, als im dunklen Kämmerlein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Hätte man ja auch schreiben können. 🙄

Stimmt, ich selber hätte nach Möglichkeit auch Wörter verwendet mit denen jeder was anfangen kann, aber leider ist ja nicht jeder so wie ich..so klug etc. :see_no_evil:

Geschrieben

Nein. Laut der Genealogie bin ich die Erste, in den letzten 700 Jahren und da ich keine Kinder habe, vermutlich auch die Letzte, da mein Stammbaum mir mir ausstirbt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Gudrun, so ist es. Das gab natürlich ordentlich Theater damals.  🙈

Sie haben zwei gesunde, ganz feine Kinder, die heute 18 und 16 Jahre alt sind. Und sie sind heute noch zusammen. 👍 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mache ich was falsch, wenn in meinem Umfeld alle hetero sind?🤔

 

Nee, du machst nur etwas falsch, indem du das bewertende Wort "falsch" benutzt.

Geschrieben

Jetzt rein theoretisch. Wenn LGBTQ genetisch bedingt wäre,  wäre  es nicht längst ausgestorben? Beispiel,  die letzte Generation einer Familie ist komplett schwul oder lesbisch, niemand davon hat Sex mit dem anderen Geschlecht und pflanzt sich demzufolge nicht fort. Ergo gäbe es nur noch Heteros. Gut, und bisexuelle Menschen. 

Zugegeben, meine Theorie ist löchrig,  aber nicht unschlüssig. Können wir also die Gene ausschließen? Ich denke ja. 

Die Natur macht eben aus jedem Menschen etwas besonderes. 

Geschrieben
Bin zwar selbst nicht schwul oder Bi aber mein Bruder und sein Vater ( nicht den selben ) alle sagten liegt in den Genen aber das glaube ich nicht weil der rest der Familie nicht Schwul Bi oder lesbisch ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Christoph79:

Ja Gudrun, so ist es. Das gab natürlich ordentlich Theater damals.  🙈

Sie haben zwei gesunde, ganz feine Kinder, die heute 18 und 16 Jahre alt sind. Und sie sind heute noch zusammen. 👍 

🤔jetzt bin ich neugierig ( ich habe wirklich keine Ahnung!). Dürfen Cousins denn Heiraten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich war in der Familie der sich als erstes geoutet hat, danach kam der Neffe das er gay ist und eine Cousine hatte letztes jahr mit 32 ihr Coming Out . und alles Easy angenommen so wie es sein soll. Im bekanntenkreis habe ich tatsächlich eineiige Zwillingsbrüder die beide schwul sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Jetzt rein theoretisch. Wenn LGBTQ genetisch bedingt wäre,  wäre  es nicht längst ausgestorben? Beispiel,  die letzte Generation einer Familie ist komplett schwul oder lesbisch, niemand davon hat Sex mit dem anderen Geschlecht und pflanzt sich demzufolge nicht fort. Ergo gäbe es nur noch Heteros. Gut, und bisexuelle Menschen. 

Zugegeben, meine Theorie ist löchrig,  aber nicht unschlüssig. Können wir also die Gene ausschließen? Ich denke ja. 

Die Natur macht eben aus jedem Menschen etwas besonderes. 

Wenn du eine gewisse genetische Komponente wider jahrzehntelange wissenschaftliche Forschung ausschließen willst, ist es dein gutes Recht.

Geschrieben
Meine Tochter bleibt meine Tochter... Egal ob sie nem Mann liebt oder ne Frau. Ich habe bei meinen/unseren Kindern alles richtig gemacht und bin stolz auf sie.
Geschrieben

Ich bin das einzige sinnliche Schaf in der Familie. Alle anderen laufen dem Papst nach. Weil ich aber nur sinnlich veranlagt bin, liebe ich nicht, so dass die sexuellen Orientierungen auf mich nicht zutreffen. Ich laufe jedem Schwanz nach, und auch jeder Muschi die mit dem Arsch wackelt. Man darf mich gerne als blemblem bezeichnen. Das habe ich sehr gerne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔jetzt bin ich neugierig ( ich habe wirklich keine Ahnung!). Dürfen Cousins denn Heiraten?

Ja, dürfen sie. 

vor 1 Minute, schrieb floggy:

Ich bin das einzige sinnliche Schaf in der Familie. Alle anderen laufen dem Papst nach. Weil ich aber nur sinnlich veranlagt bin, liebe ich nicht, so dass die sexuellen Orientierungen auf mich nicht zutreffen. Ich laufe jedem Schwanz nach, und auch jeder Muschi die mit dem Arsch wackelt. Man darf mich gerne als blemblem bezeichnen. Das habe ich sehr gerne.

Wunderbar beschrieben 😊👌🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nee, du machst nur etwas falsch, indem du das bewertende Wort "falsch" benutzt.

Falsch ist, wenn man mich nötigt, Dinge für gut zu befinden, an denen ich kein Interesse habe. Ich gönne jedem, "selbsternannten" derdiedasixinnin seinen Way of life.

Ist mir völlig eins, wer wem wo an den Loeres packt. Das kann jeder fuer sich selbst entscheiden.

und, wenn wer fuer sich entscheidet, daß er auf alles steht, dann ist das eben so. Seine Entscheidung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn du eine gewisse genetische Komponente wider jahrzehntelange wissenschaftliche Forschung ausschließen willst, ist es dein gutes Recht.

Darwin selbst fand seine Theorie schon fragwürdig. Das sollte uns zu denken geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Falsch ist, wenn man mich nötigt, Dinge für gut zu befinden, an denen ich kein Interesse habe. Ich gönne jedem, "selbsternannten" derdiedasixinnin seinen Way of life.

Ist mir völlig eins, wer wem wo an den Loeres packt. Das kann jeder fuer sich selbst entscheiden.

und, wenn wer fuer sich entscheidet, daß er auf alles steht, dann ist das eben so. Seine Entscheidung.

Das war hier nicht die Frage. Niemand hat dich mal gezwungen, hier beizutragen mit einer Einstellung, die bedenklich genug ist (" wenn wer fuer sich entscheidet, daß er auf alles steht, dann ist das eben so".) Die Frage WAR und IST nicht: "Wie stehst du zu...?"

vor 2 Minuten, schrieb Christoph79:

Darwin selbst fand seine Theorie schon fragwürdig. Das sollte uns zu denken geben.

Es geht nicht um Darwin, sondern um zeitgenössische Forschung, die nichts, aber so was von gar nichts mit "Erhaltung der Art" zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Jetzt rein theoretisch. Wenn LGBTQ genetisch bedingt wäre,  wäre  es nicht längst ausgestorben? Beispiel,  die letzte Generation einer Familie ist komplett schwul oder lesbisch, niemand davon hat Sex mit dem anderen Geschlecht und pflanzt sich demzufolge nicht fort. Ergo gäbe es nur noch Heteros. Gut, und bisexuelle Menschen. 

Zugegeben, meine Theorie ist löchrig,  aber nicht unschlüssig. Können wir also die Gene ausschließen? Ich denke ja. 

Die Natur macht eben aus jedem Menschen etwas besonderes. 

Das die Natur, hat aus jeden Menschen etwas besonderes gemacht,  da bin ich absolut bei Dir.

Aber ich denke einfach, das es schon immer unterschiedliche Sexuelle Orientierungen gab, nur sie wurden heimlich gelebt, oder unterdrückt. KINDER würden aber gezeugt ,da sie fast alle früher eine Familie mit Kindern gelebt hatten. Und, heute gibt es ja auch noch andere Wege, um zum Kind zu kommen, selbst mit eigenen Genen.

***

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Mein Ex-Schwager ist schwul, meine Cousine lesbisch, ein Cousin bi...Ich bin auch bi.
×
×
  • Neu erstellen...