Jump to content

Warum nur???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme gestern morgen aus dem Hauseingang und laufe den Fussweg entlang, als plötzlich ein Typ mit seinem Auto Kamikaze-mäßig am Strassenrand anhält. Unverhoffter Dinge sehe ich da hinein und was muss ich da erblicken? 

In seiner rechten Hand sein Handy mit bewegten Bildern, in der linken Hand, ich drücke es mal diplomatisch aus, vergnügte er sich mit seinem besten Stück.

Was hat diesen Mann denn während der Fahrt ereilt ,dass er es gerade noch schaffte eine freie Parklücke zu finden um sich zu erleichtern? 

Wirklich so schlimm kann das sein? 

Ich bin eine Frau und kann es nicht so ganz nachvollziehen, davon mal ab dass ich ungefragt zum Zuschauer wurde.

Geschrieben
Hahaha wie konnte er denn noch lenken :))))
Geschrieben
Vielleicht hat er Fußball auf seinem Handy geguckt 😉
Geschrieben
Hallo Ganz normal ist das glaube ich nicht mehr wenn Mann sich soweit schon nicht mehr in der Kontrolle hat damit man während des Autofahrens masturbieren und einen porno schauen muss ..... Oder er wollte einfach Eindruck machen wie groß sein bestes Stück ist und war auf ein sexuelles Vergnügen aus Aber trotzdem schon ein bisschen krank...
Geschrieben
Weil er zur Gattung verantwortungsloser Volhonk gehört
Geschrieben
😂🙈 ich bin ein Mann und das kann ich auch nicht nachvollziehen......etwas Fremdschämen
Geschrieben
das ist einfach nur grenzverletzend, übergriffig und schlichtweg unverschämt.
Geschrieben
sorry aber die story klingt iwie unwahr..
Geschrieben
Also in Berlin ja? Na da wundert mich ma überhaupt nix mehr 😁😁😁
Geschrieben
Das kann wahrscheinlich nur jemand beantworten, der das selbe Problem hat...
Geschrieben
Also jetzt mal ehrlich..ich bin ein Mann und kann das garnicht begreifen bzw. muss mich als Mann schämen..sowas bescheurtes
Geschrieben

Eine Hand am Handy eine am Schwanz womit hat der denn lenken können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Eine Hand am Handy eine am Schwanz womit hat der denn lenken können?

Er hat am Strassenrand geparkt.

Geschrieben
Das hat wohl wenig mit Frau oder Mann zu tun.Mehr mit bekloppt oder nicht bekloppt.Und das ist,wie wir alle wissen, nicht Geschlechterspezifisch. ;o) Und der Typ spielt wohl in der Bekloppten Champions League um den Titel mit.
Geschrieben
Warum hast du ihn nicht angezeigt, wenn du unfreiwillig Zeuge seiner Masturbation geworden bist?
Geschrieben
Naja in der heutigen Zeit würde ich ihn fragen ob er mal über autonomes fahren nach gedacht hat😂
Geschrieben
Geht irgendwie gar nicht. Und ich finde es ziemlich "fremdschämen". Ich bin ja auch ein "lustiger" Geselle und habe es gern ständig und jeder Lebenslage, aber a.) Mit Gespielin und b.) Sicherlich nicht in einer Situation in der ich zur Gefahr für mich und andere werde.
Geschrieben
Wenn das Fleisch stärker als der Geist ist kann das schon schlimm sein nur sollte nicht unschuldig Damen damit reingezogen werden🤣 oder Schlimmeres!😥
Geschrieben

Immerhin hat er es geschafft am Straßenrand anzuhalten. Warte erst mal ab, wenn sich das autonome Fahren durchsetzt. Da kannst du dich auf der Autobahn über den nackten Arsch am Seitenfenster freuen.

Geschrieben

Ich denk ich hätte mir Kennzeichen notiert und angezeigt, weniger wegen des Masturbierens sondern weil der ja scheinbar nicht ganz so viel Wert auf sicheres Fahren legt....

×
×
  • Neu erstellen...