Jump to content

Warum nur???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist "krass" aber nicht unglaublich... Ich könnte es nicht... egal wie geil ich wäre...glaube ich...
Geschrieben

Spielt eigentlich keine Rolle ob jemand mit seinem Handy spielt oder mit irgendwas anderem. Es ist einfach unverantwortlich anderen Verkehrsteilnehmern entgegen. Ich sehe ständig Autofahrer mit einem Handy in der Hand und am Ohr telefonieren oder den Blick darauf.  Doch super wenn es seinen Wagen noch rechtzeitig zum Stehen brachte u. nicht nur den anscheinend. Parkplätze zu finden ist ja nicht so einfach. Genauso wie eine öffentliche Toilette in einer Innenstadt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nick6933:

.....Zum Glück, für alle Unbeteiligten ist nichts weiter passiert, was ja auch irgendwie peinlich für ihn geworden wäre.

Das wärs, fährt gegen eine Mauer und wird dann mit Nudel in der Hand von diesen Unfall- Jägern fotografiert -

sorry - gerade hämisch grins * und amüsantes Kopfkino habe

Geschrieben
Am 25. November 2019 at 10:56, schrieb Roman_Tische:

Ach geh....ernsthaft? Sind dann die Leute schuld, die unfreiwillig "Zeuge" von....egal was, werden  Ist klar. 

Nein nein. Du hast ja geschrieben, dass die anfingen, als du geschaut hast. Also eigens für dich. Weil, sonst wären sie ja schon rubbelnd, fahrenderweise angekommen an die Ampel. Exhibitionismus ist sicherlich nicht nur, eine reine Männerdomäne. In dem von dir geschilderten Fall......tippe ich eher auf Wunschdenken.

Wer schuld hat und wer nicht , das ist hier nicht frage Johnny 

Am 25. November 2019 at 09:58, schrieb Salome:

Solche Sprüche liebe ich! Auch im Zusammenhang mit exhibitionistischen Mitmenschen, die der Gemeinschaft stolz ihre swarowskibesetzten Analplugs am Badesee vorführen müssen: "Ei guck doch weg!" Nee, is klar! Man liegt nichtsahnend am Strand, man läuft an einem Fahrzeug vorbei, das neben einem lautstark zum Stehen kam.... und sieht Dinge, die man nicht sehen will und mit denen man ehrlichgesagt in diesem Zusammenhang auch gar nicht gerechnet hat. Das weiß man doch nicht vorher! Was soll dieses wirklich dumme Argument?! Sollen sich Menschen, die das alles nicht sehen wollen, vorher die Augen ausstechen oder Scheuklappen aufziehen, wenn sie aus dem Haus gehen, damit sie schon von vornherein gegen das hirnlose und unangemessene Verhalten anderer in der Öffentlichkeit geschützt sind?!

Erkläre mir mal bitte, wie dieses "Wegsehen" funktionieren soll! Mit Kristallkugel? Mit am-besten-nie-mehr-aus-dem-Haus-gehen? Scheuklappen oder Verblendung?

Es ist also wieder mal wie immer: nur, weil sich ein paar Individuen (von denen es jedoch immer mehr zu werden scheinen, weil carpe diem, YOLO und der ganze Dreck) nicht mal ansatzweise zu benehmen wissen und meinen, sich in jeder Form überall ausleben zu müssen, soll der Rest der Gesellschaft wieder gnadenlose Toleranz zeigen oder am besten noch Beifall klatschen. Ohne Worte!

Kleines Bsp

vor 5 Minuten etwa hab ich nen Mann gesehen der hat tatsächlich ne rote enge Latexhose angehabt. 

Das ist für mich mit  Sicherheit kein schöner Anblick gewesen, jz kommt das AAABER

anstatt mich innerlich zu ärgern oder mich im Forum auszulassen, hab ich tatsächlich nicht mehr hingeschaut. 

 

Kommen wir zu dir. 

Also regst du dich über alles unvorhersehbares auf ???? 

Tust mir leid Johnny 

 

auch  wenn ich dir jz erklären würde , wie man wegschaut, glaube ich nicht das du das begreifen würdest. 

Dir würde ich dann tatsächlich ans Herz legen evt nicht mehr aus dem Haus zu gehen und wenn dann definitiv mit Scheuklappen. 

 

 

Oh ich weis jz was kommt: 

nicht aufregen salome

 

 

 

Schönen Abend gewünscht 

 

 

Geschrieben

Ohne ihn verteidigen zu wollen (ich finde es selbst nicht schön) aber vielleicht ist er tatsächlich psychisch krank und konnte es nicht aushalten. Es gibt alle möglichen Süchte... 

×
×
  • Neu erstellen...