Jump to content

Warum nur???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tröste dich! Ich bin ein Mann und kann es auch nicht nachvollziehen!
Geschrieben
Hmmm also auch ich als Mann fische da im trüben. Klar hat man manchmal Nur das eine im Kopf, aber im Kopf nicht in der Hand😂 Und erst recht nicht in gewissen Situationen
Geschrieben
🤦‍♂️...es gibt einfach nichts auf der Welt was es nicht gibt!!! Da fehlen einem die Worte!!!
Geschrieben
Na ja.. vielleicht hat ihm seine Freundin/Frau/Affäre ein heißes Video geschickt und es ist über ihn gekommen 🤪🤯 und bevor die Hose platzt, tritt man voll auf die Eisen und schält sich den Aal 🤣🤣🤣 ..nur mal so als Vermutung 🙄🤷🏻‍♂️🙈 ...dodal varriggt 🤪
Geschrieben
Gehören sich nicht keine Frage. Leider gibt es solche dümmlichen Leute immer die andere unnötig im Gefahr bringen.
Geschrieben
Ohne Worte kann ich auch nicht nachvollziehen 😡😡 Foto machen Polizei rufen Anzeigen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich würde ihn wegen versuchter Tötung in den Knast schicken.

Einfach nur hirnlos.

Geschrieben
kannst doch froh sein so eine "erfahrung" zu sammeln, sieht man ja auch nicht jeden tag... einfach schmuntzeln und weitergehen... schockbilder bekommst ja jeden tag im tv zu sehen...
Geschrieben
Bis nach hause hätte er es noch aushalten können
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anina1:

Ich bin eine Frau und kann es nicht so ganz nachvollziehen, davon mal ab dass ich ungefragt zum Zuschauer wurde.

Nichts ist unmöglich.....

Und warum hast Du zugeschaut?

Geschrieben

Nein, es ist nicht so schlimm, dass man es nicht zurück halten kann. In dem Fall wird er es wohl absichtlich darauf an gelegt haben dabei beobachtet zu werden. Vielleicht hatte er ja gerade Bilder von Dir auf dem Handy...weshalb er direkt vor Dir parkte.

Geschrieben

Ich glaube die Geschichte, weil die schwanzgesteuerten Idioten nicht aussterben. Hier laufen ja auch genügend rum.

Ausserdem habe ich selbst, beim überholen mit einem Bus, schon gesehen,  das sich der Tracker bei 80km/h auf der Autobahn einen hat blasen lassen.

Geschrieben
Bei euch in Berlin ist halt alles möglich 😂😂😂
Geschrieben
ich hoffe ja, er hat den motor ausgeschaltet, ansonsten ist der hady gebrauch verboten
Geschrieben
Ist sein Auto und hat scheinbar keinen in Gefahr gebracht, da er Video laufen lies kam es ihm scheinbar auch nicht auf Zuschauer an... würd ich ihn lassen machen... hat dich ja keiner gezwungen da rein zu gucken
Geschrieben
Komischer People! Wer weiß in was für eine Welt er gerade war! Ähnliches hatte ich mal erlebt, da hielt ein Auto plötzlich an und die Beifahrertür sprang auf! Da hatte ein Typ ne Nutte halb nackt aus dem Wagen geschmissen und schimpfte übelst rum und raste weg! Schon krass alles!? 😁
Geschrieben

Hat er gemerkt das du es siehst, oder hat er es ggf genau darauf abgesehen gehabt?

Geschrieben
Vermutlich wollte er genau das, dich als Zuschauer. Warum posten oder schicken hier so viele Spinner ihre Dödel?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

Und warum hast Du zugeschaut?

Wenn jemand so angebrettert kommt guckt man automatisch. Und natürlich sieht man dann auch was da gerade passiert. Ich denke nicht das sich die TE dann neben das Auto gestellt hat und weiter zugesehen hat. 

Geschrieben
Also tagtäglich wird im Internet während der Fahrt "gevloggt" und dabei schön über längere Zeit in die Kamera geguckt und gesprochen. Das ist, was ich nur mitbekomme. Dann gibt es die "Normalos", die sich sonst vom Handy ablenken lassen. Ich bin seit langem nicht mehr in einer Umgebung, wo die Leute es schaffen, für wenigstens kurzen Moment nicht mehr aufs Handy zu schauen. Das Problem ist hier weniger, dass er Ständer bekommen hat, es ist eher, was hat das Handy während der Fahrt in seiner Hand zu tun?????!!!!!!! Konnte er die Videonachricht nicht später aufmachen? Ich bin dafür, dass man Handynutzung während der Fahrt viel strenger bestraft.
×
×
  • Neu erstellen...