Jump to content

Warum nur???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Was hat diesen Mann denn während der Fahrt ereilt ,dass er es gerade noch schaffte eine freie Parklücke zu finden um sich zu erleichtern? " Tja, vorher sollen wir das hier wissen, hättest du ihn mal persönlich gefragt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich denke nicht das sich die TE dann neben das Auto gestellt hat und weiter zugesehen hat. 

Kann sein. Oder nicht.

Ich war nicht dabei. Du?

Geschrieben
Das ist für mich als Mann auch nicht nachvollziehbar. Da bleibt nur Kopfschütteln und Fremdschämen...
Geschrieben
Ja und...? Ist nichts was jemanden angeht oder nachvollziehen muss. Man (Frau) muss da auch nicht Hinsehen.
Geschrieben
Irgendwie scheinen alle hier das als lustige Begebenheitzu empfinden. Ich habe sowas ähnliches erlebt.Ich stand morgend auf dem Weg zur Arbeit an der Bushaltestelle mit 5 anderen Frauen. Dann hielt ein Auto.Ich war in Gedanken schon bei der Arbeit. Und als mein Blick an dem Auto hängenblieb, sah ich und die anderen Frauen auch, wie der Mann zu uns guckte und sich seinen Schwanz gewichst hat. Wir fanden das alle ziemlich daneben und ich kann mich über die Reaktionen hier nur wundern. Für mich ist das Belästigung.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anina1:

Ich komme gestern morgen aus dem Hauseingang und laufe den Fussweg entlang, als plötzlich ein Typ mit seinem Auto Kamikaze-mäßig am Strassenrand anhält. Unverhoffter Dinge sehe ich da hinein und was muss ich da erblicken? 

In seiner rechten Hand sein Handy mit bewegten Bildern, in der linken Hand, ich drücke es mal diplomatisch aus, vergnügte er sich mit seinem besten Stück.

Was hat diesen Mann denn während der Fahrt ereilt ,dass er es gerade noch schaffte eine freie Parklücke zu finden um sich zu erleichtern? 

Wirklich so schlimm kann das sein? 

Ich bin eine Frau und kann es nicht so ganz nachvollziehen, davon mal ab dass ich ungefragt zum Zuschauer wurde.

Da scheint es ja einer wirklich sehr nötig gehabt zu haben :-) Derartiges habe ich glücklicherweise noch niemals beobachten müssen. Und ich halte dieses Verhalten auch nicht für repräsentativ für das männliche Geschlecht. Es ist schon so, dass Männer relativ häufig an Sex denken, allerdings haben sich doch die Meisten ganz gut im Griff. Was du hier beschreibst ist ja quasi schon ein sexueller Notstand. Wenn ich ein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr führe, dann achte ich bewusst auf den Straßenverkehr. Ich schaue also nicht aufs Smartphone und mache auch nicht an meinem besten Stück rum. Ich möchte schließlich heil am Zielort ankommen. Ebenso denke ich auf Arbeit normalerweise nicht an Sex, sondern daran meine Aufgaben schnell und mit guter Qualität zu erledigen, damit ich pünktlich nach Hause gehen kann. Sobald ich Freizeit habe und zur Ruhe komme, da denke ich als Mann tatsächlich auch häufig mal an Sex. Wobei auch in der Freizeit Dinge erledigt werden müssen, bei denen man sich auf die Sache konzentrieren muss. Also das WARUM in dem von dir beschriebenen Fall kann ich auch nicht erklären. 

Geschrieben
Traurig, aber mittlerweile teilweise kranke Realität in Deutschland. Des Öfteren helfen da nur Scheuklappen, die zumindest alles außerhalb des Sichtfeldes ausblenden. Keine zufriedenstellende Lösung, ick wees. Sei dir aber gewiss, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist...leider.
Geschrieben
Ist schon etwas ungewöhnlich!! Denk er sollte mal zum Arzt gehen!! Tut mir leid für dich das du es ansehen musstes aber bleib entspannt!!
Geschrieben
Naja vlt war es ja ein Livevideo von seiner Frau 😂😂. Nein Spaß beiseite, das geht gar nicht, wenn man seinen Pimmelmann zwirbelt sollte das nicht während der Autofahrt sein..... eigentlich ohne Worte....
Geschrieben

Hast du ihm wenigstens ein Taschentuch gereicht? Das gibt doch Flecke. 

Keine Ahnung, aber wenn ich unterwegs bin, dann schaue ich nicht in jedes Auto, nur wenn ich die Leute darin kenne. 

Geschrieben
Manche Leute sollten in geschlossenen Räumen untergebracht sein. Das ist nicht amüsant sondern krank.
Geschrieben
Und ich Dummchen dachte ich kenne alles.....aber es gibt tatsächlich Dinge die es nicht geben sollte....
Geschrieben
So ein verhalten fällt unter exhibitionismus und ist strafbar. Ausserdem bin ich der Meinung, das solche Leute nicht ganz sauber sind, ich meine im Oberstübchen.
Geschrieben
Aber gib die Hoffnung nicht auf, es gfbt auch noch normale Menschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Ich bin eine Frau und kann es nicht so ganz nachvollziehen, davon mal ab dass ich ungefragt zum Zuschauer wurde.

Ich bin ein Mann und glaub mir, ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, was den Typ da wohl geritten haben mag. Von mir aus soll sich jeder so oft wie er möchte einen keulen, mache ich ja auch. Aber dann doch bitte im privaten Rahmen, wo andere nicht unfreiwillig Zeugen werden müssen.

Geschrieben
Vielleicht wollte er sich vor einem Sextreffen noch schnell erleichtern damit er nicht zu früh spritzt!? 🤷 Die Wege des Menschen sind unergründlich! 🤣
Geschrieben
Weißt ja auch nicht wie lange er mit seinem Ständer herumgedüst ist. Und manche wollen auch dass andere, zb du das mitbekommen. Dann ist genau das der Kick, dass du dran vorbeiläufst und das mitkriegst. Nennt sich Exhibitionismus und ist strafbar.
Geschrieben
Heißer Sex Chat. 😁 Oder, die Frau/ Freundin/ Freund/ Ehemann oder vielleicht auch eine ganze Gruppe, hat ihn vielleicht irgendwelche nackten Tatsachen gezeigt!😉
Geschrieben
Sofort den Führerschein abnehmen für 2 Jahre und neue Prüfung ablegen.
Geschrieben
Solche Idioten gibt es anscheinend wirklich 😂😂😂
Geschrieben

Vielleicht wusste der Autofaher ja auch genau, wann du aus der Haustüre kommst, TE....fg

Hättest du ihn deswegen auch mal angesprochen, müsstest du auch nicht auf Nachrichten von Männern hier, warten...

Geschrieben
In der einen Hand es Handy, in der anderen sein bestes Stück , wer um alles in der Welt hat da gelenkt und eingeparkt ????
Geschrieben
Foto machen und den Idioten anzeigen. Solche Schwachköpfe haben auf der Straße nichts zu suchen.
×
×
  • Neu erstellen...