Jump to content

Warum nur???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Menschen, die sollten vom Straßenverkehr grundsätzlich ausgeschlossen werden....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Ja eben, die gibt es normalerweise nicht.

Vielleicht war es ja gestellt für nen Filmdreh... 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes ist  geschehen: Der Mann war auf Dienstreise und hat seine Frau (oder Freundin) sehr vermisst. Ihr ging es genauso. Daher rief sie ihn an. Sie liegt auf dem Bett und erzählt ihm was sie gerade tut. Dann befiehlt sie im jetzt zu masturbieren.... 

bearbeitet von Mushachi
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affaire:

Du verarscht uns doch. Freie Parklücke in Berlin?

Die existieren tatsächlich ... Man muss nur wissen, wo ... ;)  ... Selbstredend sind sie im Zentrum nicht kostenfrei ...

Geschrieben
Muss ich die Polizei anrufen wenn sich jemand einen runterholt?
Geschrieben
hätte die polizei gerufen bzw. eine anzeige erstattet, nächstes mal rennt ein kind einem ball hinterher..
Geschrieben
Ach so viele leichtfertige Menschen. Einfach Polizei anrufen und kfzZeichen angeben.
Geschrieben
Jou, Polizei rufen und dann? Eh die da sind ist alles längst vorbei. Nein, ich heiße das Verhalten nicht gut und bin der Meinung das das schon vorsätzlich ist aber um das zu ahnden müsste man schon "greifbare" Beweise sammeln. Ansonsten verläuft sich sowas recht schnell.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin leicht entsetzt (nicht wirklich überrascht), dass sich viele hier vor allem darüber aufregen, dass der Typ ne Gefahr im Straßenverkehr sei. Dass er sich einer unbeteiligten Person gegenüber entblößt und sie somit belästigt hat, ist nicht so schlimm?

Ich warte nur auf die üblichen Spezialistinnen (bestimmte Frauen hier), die noch krähen: "SELBST SCHULD". Die sind ja immer sehr schnell am Start. Der Countdown läuft...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich warte nur auf die üblichen Spezialistinnen (bestimmte Frauen hier), die noch krähen: "SELBST SCHULD". Die sind ja immer sehr schnell am Start. Der Countdown läuft...

@Kurvenwunder (lach) die müssen auch mal schlafen...

Geschrieben
Ich find es toll, wenn unsere Wohlstandsgesellschaft solche argen Verfehlungen groß und breit debattiert! Ok, nen Rubbelpeter hat gerubbelt.. undnu? Du hast ihn dabei gesehen.. undnu? Ja, aber er saß in einem Auto! undnu?Ich könnte es halbwegs nachvollziehen, wenn du aus dieser Geschichte heraus, Sperma an der Jacke gehabt hättest, weswegen du dich dann zurecht echauffieren könntest... Ich persönlich empfinde den nahezu alltäglichen Hundeschiss im Profil der Schuhsohle diskutabler als jeden Palmenwedler am Straßenrand..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sept81:

Ich find es toll, wenn unsere Wohlstandsgesellschaft solche argen Verfehlungen groß und breit debattiert! Ok, nen Rubbelpeter hat gerubbelt.. undnu? Du hast ihn dabei gesehen.. undnu? Ja, aber er saß in einem Auto! undnu?Ich könnte es halbwegs nachvollziehen, wenn du aus dieser Geschichte heraus, Sperma an der Jacke gehabt hättest, weswegen du dich dann zurecht echauffieren könntest... Ich persönlich empfinde den nahezu alltäglichen Hundeschiss im Profil der Schuhsohle diskutabler als jeden Palmenwedler am Straßenrand..

Eine Hand am Schwanz? In der Anderen das Handy halten? Merkste was? Oder sind drei Hände in Deiner Gegend normal?

Vielleicht würde das Verhalten des Typen Dich stören, wenn Du gerade UNTER seinem Auto liegst.

Geschrieben
....der hat es halt nötig gehabt, fand es viel lustiger, wenn die Polizei ihn erwischt hätte....😂😂😂
Geschrieben
Das er sich in seinem Auto einen wichst ist sein Ding aber nicht wenn er so gefahren ist......
Geschrieben
Hatte er wohl Glück,das du keine Polizistin warst..smile
Geschrieben
Hast eben Glück gehabt. Kommt nicht jeden Tag vor 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das einzige was ich merke, lieber Felix0815, ist, dass es wohl eher weniger die Schuld eines vermeintlich dreiarmigen Fahrzeugführers ist, sollte ich unter einem, in einer Lücke am Straßenrand geparkten, Auto liegen..
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anina1:

Was hat diesen Mann denn während der Fahrt ereilt ,dass er es gerade noch schaffte eine freie Parklücke zu finden um sich zu erleichtern? 

Vermutlich war ER schon so hart und lang, dass Gefahr bestand, dass der sich im Lenkrad verfängt....

Immerhin (wie beim Handy spielen auch) sehr vorbildlich, dass er rechts ran fährt und anhält... Da gab es ja schon ganz andere Beiträge hier...

Geschrieben
Das "warum nur" wird nur er dir beantworten können. Deswegen ein Vorschlag. Klopfe das nächste mal gegen das Fenster und frage ihn. Schau dann an ihm herab und frage laut: "oh, gibst das auch in klein?"
Geschrieben
Es gibt Dinge die eine Frau nie verstehen wird. Ungefragt zum Zuschauer??? Hättest ja weggehen können oder noch einfacher, weg gucken.
×
×
  • Neu erstellen...