Jump to content

Nylons unter Jeans oder Leggings!


YoungBullMax99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch heutzutage sehe ich die alle nur mit zu kurzen Hosen und dann knöchelfrei...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Zu einem Rock oder einer kurzen Hose passen heute auch prima diese Nylonsöckchen oder diese heißen Kniestrümpfe. Die mochte ich früher schon. Da hatte die Alte immer so geile Abdrücke...
Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Schon mal versucht, über eine Nylon noch eine Jeggins zu bekommen ? Wenn diese innen nicht glattseidig ist, fast unmöglich. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
klingelt es da irgend wo noch ? was für eine Frage? Was ziehen Frauen an wenn es kälter wird?....ob unter der Jeans oder der Leggins....Frauen frieren nicht gerne....ist also nicht immer zum geil machen gedacht.....
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Schon mal versucht, über eine Nylon noch eine Jeggins zu bekommen ? Wenn diese innen nicht glattseidig ist, fast unmöglich. 😉

Woher weißt Du das?

vor 14 Minuten, schrieb Rico14:

Da hatte die Alte immer so geile Abdrücke...

Wer?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nur Halterlose sind für mich tragbar. ...Strumpfhosen sind die Pest. Von mir würde ich sie nicht unter Hosen tragen. ...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nur Halterlose sind für mich tragbar. ...Strumpfhosen sind die Pest. Von mir würde ich sie nicht unter Hosen tragen. ...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nur Halterlose sind für mich tragbar. ...Strumpfhosen sind die Pest. Von mir würde ich sie nicht unter Hosen tragen. ...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Schon mal versucht, über eine Nylon noch eine Jeggins zu bekommen ? Wenn diese innen nicht glattseidig ist, fast unmöglich. 😉

Ich denke, da sind dann eher Nylonsöckchen drunter. Schön an zu sehen mag es ja manchmal sein, angenehm zu tragen wohl eher weniger. Wenn ich da nur mal an die billigen Syntetic Socken denke, die ich mal hatte...schrecklich, Schweißfüße hoch 3 und absolut nicht angenehm.

Bei den Temperaturen momentan sind da eh die Baumwoll-Strumpfhosen angesagt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Leggings weder noch, die habe ich nur zu Hause an.

Halterlose zu Rock oder Kleid

Strumpfhosen, wenn ich zu Jeans, Pumps trage

Ich ziehe sie aber nicht an um den Fetisch eines Mannes zu befriedigen, sondern weil mir das gefällt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
@Franzi Eine Frau nach meinem Geschmack echt.Stelle ich mir echt hübsch an dir vor! @Vicky Glaube ganz wenige tragen es um einen Fetisch zu befriedigen,aber ich bin mit dem Anblick an sich schon zufrieden haha. @alle anderen.Danke für so viele (meist) nettes Feedback und Antworten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich trage zu meist hautenge Jeans und würde mir beim anziehen sämtliche Nylons zerreißen.
Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Woher weißt Du das?

 

Weil selbst schon verzweifelt versucht. Jeggins liegen eng am Bein an und wenn dann darunter noch ne Nylon ist, dann sollte eins von beiden seidenglatt sein.

vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Ich trage zu meist hautenge Jeans und würde mir beim anziehen sämtliche Nylons zerreißen.

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag.

Danke fürs besser ausdrücken.

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Schon mal versucht, über eine Nylon noch eine Jeggins zu bekommen ? Wenn diese innen nicht glattseidig ist, fast unmöglich. 😉

Das erinnert mich an Motorradfahren im Winter. Zwiebellook. 

Strumpfhose, Leggins, Jeans, Lederhose, Regenhose. 

Obenrum: body, dünner Pulli, dickerer Pulli, ganz dicker Pulli, Lederjacke, Regenjacke..

Ich sah aus wie das Michellinmännchen  und konnte kaum laufen. Musste da dann auch ausgezogen werden 😁

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das erinnert mich an Motorradfahren im Winter. Zwiebellook. 

Strumpfhose, Leggins, Jeans, Lederhose, Regenhose. 

Obenrum: body, dünner Pulli, dickerer Pulli, ganz dicker Pulli, Lederjacke, Regenjacke..

Ich sah aus wie das Michellinmännchen  und konnte kaum laufen. Musste da dann auch ausgezogen werden 😁

😂😂😂😂

Kopfkino....also vom Michelinmännchen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
@Stef Glaube da muss man dann echr wohl auf Nylonstrümpfe/Kniestrümpfe ausweichen haha @böses Mädchen Klinfr jedenfalls nach ner interessanten Kombination auch😀 @sinless Ich fände es zumindesr sehr erotisch doch.Aber cool,wenn du es im Winter so trägst.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich ziehe sie aber nicht an um den Fetisch eines Mannes zu befriedigen, sondern weil mir das gefällt.

Genau so sehe ich das auch, es sieht toll aus zu mancher Kleidung. Warum da immer alle einen Fetisch dahinter sehen verstehe ich nicht. Es ist ein Kleidungsstück wie jedes andere. Nylonsocke oder Baumwollsocke, ist doch egal. Das was einem besser dazu gefällt, das zieht man an.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...