Jump to content

Nylons unter Jeans oder Leggings!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Goldie. Ist halt Ansichtssache.Manche sehen bei Nylons halt nur ein Kleidungsstück.Für manche ist es etwas sehr erregendes an der richtigen Frau und Stelle. Manche sehen bei der Bibel nur ein Buch und manche sehen dort ihren halben Lebenssinn drin. Bin halt einer der Menschen,die ne Vorliebe für haben.Verstehe aber total,dass die meisten hinter Nylons nur den Zweck sehen.Freue mich trotzdem immer wieder,wenn Frauen gerne damit reizen oder offen für diese Vorliebe sind 😊
Geschrieben
Ich finde es schick, wenn junge, schlanke Frauen, Netzstrumpfhosen unter den Hosen tragen, so dass sie über dem Hosenbund rausschaut und - klar an den knöcheln. +Sneaker. Aber es erregt mich nicht, finde es nur schick...
Geschrieben
Am besten gar nichts unter der Jeggings oder Leggings tragen, das sieht am Besten aus !
Geschrieben

da geht es nicht ums gut aussehenn , klar daheim die jaens runter ... und ?

Geschrieben

die Ärzte freuen sich immer wieder bei den Blasenentzündungen . das läst sich einfach abrechnen

vor 6 Minuten, schrieb Devileye74:

Ich trage 24 Stunden Nylons... Beruflich bedingt unter einer Jeans, in der Freizeit unter Leggins, Jeggins und selbstverständlich auch unter Röcken oder Kleidern. Immer in Form von Halterlosen oder Strapsstrümpfen mit Strapsen... Besonders reizvoll unter einer Wetlook- bzw. Glanzleggins, bei denen man die Abdrücke besonders gut sehen  kann ;)

 

das ist etwas anderes :$

Geschrieben
Nylon? Kind nur noch wollstrumpfhosen aus Schurwolle in meinem Alter. 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Ich heimkomme , erst mal die jeans oger lederhose runter , die leggeins bleibt an ....

Ich seh das nur als dumme Mädels Sprüche , warum soll Mann es auch nicht be .... haben

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
@Devileye 24 Stunden echt Nylons?Traumfrau für mich haha. Glaube ich dir,dass es echt geil aussieht,wenn man die Abdrücke von deinen Strapsstrümpfen durch die Leggings sieht oder wie deine bestrumpften Nylonfüße sichtbar sind unter der Jeans und Leggings dann.Mega geil echt😈👍
Geschrieben
Ich trage gern Strumpfhosen aber hoffe inständig, dass das nuemanden sexuell erregt 🙈😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb finchen93:

Am mann sehen legging auch nicht gut aus rubiotom

Ihr verwechselt da etwas  ... für mich ist das warm , nicht sex

Geschrieben

Die Frau von heute trägt Socke und lässt diese im Bett an.... 

Geschrieben (bearbeitet)

der Mann auch  :clapping:

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Ich trage nichts davon gerne oder jemand anderem zuliebe. Wenn da ein Mann eine Vorliebe für hegt, bin ich weg. Thermostrumpfhosen gibt's maximal, wenns saukalt ist und ich draußen stehen muss.
Geschrieben

ist a joke    Les Pyramides d’Égypte   

 youtu.be/j6PbonHsqW0

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Frau von heute trägt Socke und lässt diese im Bett an.... 

Da ja viele Frauen unter "Eisfüße" leiden..... wäre diese Mode unheimlich praktisch... 😅

Geschrieben
Es ist ein mega geiles Gefühl,diesen stoff zu tragen,ob für kleidchen,rock,wie auch unter Hosen..ich liebe es
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da ja viele Frauen unter "Eisfüße" leiden..... wäre diese Mode unheimlich praktisch... 😅

Eben eben.... Und wir müssen diese kalten Füße nicht wärmen und leiden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Eben eben.... Und wir müssen diese kalten Füße nicht wärmen und leiden 

Genau... Nichts ist im Bett schlimmer, als ein Eisfuß zwischen den Oberschenkeln.... 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Genau... Nichts ist im Bett schlimmer, als ein Eisfuß zwischen den Oberschenkeln.... 😅

Doch ! ZWEI Eisfüße dazwischen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

kauft mir eine ne schwarze schlaberige schwarze jogging hose  ?

×
×
  • Neu erstellen...