Jump to content

Nylons unter Jeans oder Leggings!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage bei diesen Wetter täglich nylonstrumpfhose unter meiner Jeans. Erstmal ist es ein geiles Gefühl und zweitens hält es auch noch etwas warm.
Geschrieben

Ich besitze gar keine Nylonstrumpfhosen, weil ich die mega unangenehm finde. Wenn wir ausgehen, maximal Nylonsocken- oder kniestrümpfe zu Pumps. Wäre es tatsächlich mal SO kalt, dass eine Jeans alleine nicht reicht (in den letzten 10 Jahren nicht vorgekommen), würde ich eine Legging drunterziehen.

Strumpfhosen am Mann sind für mich Nr. 1 auf der Liste der Liebestöter.

Geschrieben
Ich liebe Nylons ,aber in Kombination mit Jeans und Leggins beißen die für mich, dadurch bekomme ich ein ungutes Gefühl auf der Haut. Für die kalten Tage, gibt's dann Thermo, in Jeans und Leggings. Oder eben dicke Nylons mit Wollkleider oder lang Pullover.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ich liebe Nylons ,aber in Kombination mit Jeans und Leggins beißen die für mich, dadurch bekomme ich ein ungutes Gefühl auf der Haut. Für die kalten Tage, gibt's dann Thermo, in Jeans und Leggings. Oder eben dicke Nylons mit Wollkleider oder lang Pullover.

Lach. .....Ich mache mir gerade ein Foto von dir und. ......sehe einen Eisbären in Strapse 😅

Sorry ich bin heute wieder spaßig aufgestanden. .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Lach. .....Ich mache mir gerade ein Foto von dir und. ......sehe einen Eisbären in Strapse 😅

Sorry ich bin heute wieder spaßig aufgestanden. .

🥳🥳🥳 du, das kann ich sogar bieten😉

Vielleicht mache ich ja mal so ein Foto und nehme es als Vorschaubild🤔🙋‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Serafina_47:

🥳🥳🥳 du, das kann ich sogar bieten😉

Vielleicht mache ich ja mal so ein Foto und nehme es als Vorschaubild🤔🙋‍♀️

Ich ziehe mir ein Pinguinkostüm an und ab geht die Post 🤗🤗.

Darf ich mir die Farbe aussuchen, weil weiß passt nicht so. .

Wir müssen auch noch einiges bei Dir ändern 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Ich ziehe mir ein Pinguinkostüm an und ab geht die Post 🤗🤗.

Darf ich mir die Farbe aussuchen, weil weiß passt nicht so. .

Wir müssen auch noch einiges bei Dir ändern 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔.

Nö, ändern braucht man bei mir nichts😉 sag mal ich bin perfekt🥳 wir können ja dann Bildertausch machen🤔?????

Ich habe mir das jetzt so vorgestellt😏

Ach nee..... Dann ist ja die Überraschung weg😁

Geschrieben

bin daheim , hab eine dicke thermo leggins an , les bei euch mit und mir ist es angenehm warm durch die leggins 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

Nö, ändern braucht man bei mir nichts😉 sag mal ich bin perfekt🥳 wir können ja dann Bildertausch machen🤔?????

Ich habe mir das jetzt so vorgestellt😏

Ach nee..... Dann ist ja die Überraschung weg😁

Mal überlegt wo der Eisbär und der Pinguin wohnt ??

Okay ich brauche die Überraschung, aber  bitte ziehe dir einen Mantel über  dein Fell. 

Wir wollen doch jugendfrei bleiben 😅😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Mal überlegt wo der Eisbär und der Pinguin wohnt ??

Okay ich brauche die Überraschung, aber  bitte ziehe dir einen Mantel über  dein Fell. 

Wir wollen doch jugendfrei bleiben 😅😅😅

🌹🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47:

🌹🤗

Danke trotzdem für die kleine Unterhaltung und weiterhin noch viel Erfolg. .....⚘⚘

Geschrieben

sieht stets sexy aus. :D
Richtig interessant wird es dann bei Fully Fashioned Stockings - die knistern immer sooo schön. :P

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage nur strapse unter dem Minirock ohne slip das wenn ich ficken will bloß den Minirock hochziehen brauche so geht das schneller. Im Winter trage ich halterlose Strümpfe unter meiner engen Lederhose auch ohne slip weil ich habe keine slips da fühle ich mich so eingeengt

×
×
  • Neu erstellen...