Jump to content

Schwanzgrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Pendant zu Riesentitten... Guckt sich alles beides toll an, aber ist sicher nicht zwingend nötig. 

 

Geschrieben

Also das Dingen Links hat 23x6. Wer sowas hat, braucht mich eigentlich nicht mehr anschreiben,

da mir schon bei dat Dingen, die Eichel zu groß war und ich sie mit nem Cutter "gekürzt" habe ;-)

23x6.jpg

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 16:15, schrieb MrCaravan:

20x6 und darfst dein eigenes Lineal mitbringen und mit Licht an messen ;) Klingt jetzt blöd aber im Normalfall schreibe ich meine Größe nicht oder irgendwelche Beiträge. Denke aber, dass Männer das einfach nur tun, weil wir leider nicht so viele schöne Körperregionen haben, die wir zeigen können wenn wir nicht gerade unsere Freizeit im Fitnessstudio verbringen. Frauen sind meist von Natur aus keine Wunderwerke, auch wenn sie ihrem Spiegel was anderes erzählen. Viele Männer würden gerne zeigen, was in ihnen steckt. Cleverness, Intelligenz, und ein sehr guter Charakter auch wenn die Schale eher einer Walnuss gleicht. Sieht halt Scheiße aus wenn man die Schädeldecke öffnet und sein dickes 1,4 kg Gehirn fotografiert, dann lieber mit dem langen Gemächt prollen. Das ist was handfestes ( Wer hier doppeldeutigesfindet ist ein Ferkel 🐷)

Mal ein interessanter Beirtag, auch wenn ich der sicht nur zum Teil zustimme.

Am Besten ist folgender Teilsatzatz **Denke aber, dass Männer das einfach nur tun, weil wir leider nicht so viele schöne Körperregionen haben, die wir zeigen können** so wie **Viele Männer würden gerne zeigen, was in ihnen steckt. Cleverness, Intelligenz, und ein sehr guter Charakter auch wenn die Schale eher einer Walnuss gleicht.**

Beides trifft ne Nagel auf den Kopf. Nun Gut wer rein äußerlich eher einer Wallnuss gliecht hat bei Frau nun mal keine CHangs. Geht ja auch den frauen mit gleichen Atributen oft so.

 

Auf eines möchte ich TE noch aufmerksam machen. Der überwiegende Teil der Männer ist im besten Fall in der Lage, ein Maßband oder Lineal quer über den Ständer zu legen und in etwa ab zu lesen. Da würden bei mir auch gute 5cm ab zu lesen sein.

Die allerwenigsten erinnern sich an ihre eher frühe Schulzeit inder die Sachen mit dem HErrn der Kreise gelehrt wurde - das mit der Zahl Py. Da die Möbber nur vpon bben auf Ihren Schneidel kucken, denekn die nicht drann, das der im Querschnitt eher wie ein Ei oder ein Oval ist, von dem Sie ausgrechnet die breitere Seite sehen.

Hat die Natur extra so gemacht. Dazu die weitverbreitete Einfalt der Männchen gerechnet ergibt sich für Frau eigentlich ein klares Bild ;-)

 

Ü*brigens - Nach den hier ausgewiesenen Grundsätzen ergebnes sich bei mier 4,2 bis 4,2 cm Durchmesser. Kommt auf die Frau und den Augenblick an. Die l#änge lag mal bei 17,5cm von dr bloßen Eichl bis zum Schmbein. Heute ziehe ich feiwillig gute 2cm Schambeispreck ab. Ich bin aber sihcer - bei ordentlicher ANwendung kommen immer noch 16 bis 17 cm eindringende Länbe zur anwendung.

Möchte irgend jemand noch genauere angabenß Dann bitte übers Popstfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch wie beim Auto! 
Jemand der nicht fahren kann, der prahlt mit seinen PS, 
während jemand der richtig geil fahren kann, sowas nicht nötig hat, der weiss, ich bin mit 
jedem X beliebigen Auto schnell, weil ich der geilste Fahrer bin^^ 

Ein Lichtproduzent hat mal bei einem Konzert gesagt, 
als er gefragt wurde, warum er so wenig Equipment hat, 
der geilste Lichtproduzent ist derjenige, der mit extrem wenig Licht, 
die geilste Show hinbekommt! Mit viel Licht kann auch meine Oma
eine geile Show liefern! Dann braucht ihr nicht ein Genie in Sachen Beleuchtung!

Eine Wahrheit die heute in der Gesellschaft kaum noch präsent ist! 
Darum sind auch so viele Blender unterwegs! Die denken, ein grosser 
Schwanz mache aus dem Mann einen geilen Liebhaber^^

Das ist nämlich der grosse Unterschied zwischen Schein und sein ;) 
Da trennt sich der Spreu vom Weizen! Mit sehr wenig, extrem weit kommen! 
 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Schwanzgröße hier in der Regel gelogen ist? Es soll ja auch Männer geben, die das ehrlich kommunizieren und nachdem es hier durchaus Frauen gibt, die auch gezielt nach großen, kleinen, dicken oder dünnen Schwänzen suchen, ist es nur legitim sich entsprechend zu outen... - Die persönliche Einschätzung sollte jedoch mit der Wirklichkeit im Einklang sein!

Geschrieben
Zitieren

 

Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.

https://rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/wie-gross-ist-der-durchschnittliche-penis-in-deutschland_aid-9671089

 

 

Geschrieben

Das Thema wird nie aussterben. Ja , ein Penis kann klein und groß sein. Fakt ist , man kann damit Sex haben. Man muss nur Wissen wie :-)

Gibt Frauen mit großen und kleinen Brüsten. Geht auch beides. Nimmt die Person einfach mal hin. 

Geschrieben

Also ich bin mit meinen 17x4 durchaus zufrieden. 
Meine Frau meint dass er auch bitte nicht länger sein sollte.
Beim "Hoppe hoppe Reiter" massiert er aufs Schönste die
Gebärmutter, länger wäre schmerzhaft sagt sie...

Aber HART muss er sein :-)

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:16, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen, 

diese Frage geht hauptsächlich an diejenigen Männer, die im Chat, in PN‘s oder unter Fotos immer mit ihren 23x6cm prahlen. 

Warum tut ihr das? Ich meine, wenn ihr es habt, okay, toll für euch. Aber angenommen ihr habt KEINE 23x6cm und eine Frau lässt sich auf ein Date ein und stellt fest, ihr habt mindestens 6-8cm weniger in der Hose, was ist dann? Erzählt ihr der Frau, dass euer Lineal kaputt ist und erst bei 10cm beginnt? Ihr macht euch doch selbst zu einem potentiellen Igno-Kandidaten. 
 

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal. Mädels, seid bitte lieb und nehmt sie nicht zu sehr auseinander. 😉😇

Ich habe noch nie rum erzählt, das ich den aller größten habe..... Nein im Gegenteil, er ist klein und zwar nur 13,4 cm im Erigireten Zustand...... Ich schäme mich, auch nicht mehr so sehr, weil ich weis das er beim Spielen, vor bzw Nachteile hat...... 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Immer diese cm was man in der Hose hat, frag auch nicht wieviel eine Frau an OW hat, ich mag kleine und grosse.

Geschrieben

Keine Ahnung, sicher die übliche Prahlerei, mein Haus, mein Boot, meine Schwanzwerte. 

Dabei fällt mir ein, ich sollte mal messen, Länge ist klar, Dicke? Durchmesser, Umfang oder Radius als 2. Wert? 

×
×
  • Neu erstellen...