Jump to content

Schwanzgrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen, 

diese Frage geht hauptsächlich an diejenigen Männer, die im Chat, in PN‘s oder unter Fotos immer mit ihren 23x6cm prahlen. 

Warum tut ihr das? Ich meine, wenn ihr es habt, okay, toll für euch. Aber angenommen ihr habt KEINE 23x6cm und eine Frau lässt sich auf ein Date ein und stellt fest, ihr habt mindestens 6-8cm weniger in der Hose, was ist dann? Erzählt ihr der Frau, dass euer Lineal kaputt ist und erst bei 10cm beginnt? Ihr macht euch doch selbst zu einem potentiellen Igno-Kandidaten. 
 

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal. Mädels, seid bitte lieb und nehmt sie nicht zu sehr auseinander. 😉😇

Guter Thread :sweat_smile: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Warum tut ihr das?

Weil sie sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren...? 🤔

Ich habe mich das auch schon gefragt...

Geschrieben
Man hat eben das in der Hose was man hat. Ich selber habe nur für die Angabe im Profil meine Maße reingeschrieben aber vorher nie gewogen oder gemessen. Meine bessere Hälfte ist damit zufrieden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich mach es nicht unter 28/8, da mein Muschele so groß ist, wie ein Ofenrohr.

hab grad meinen Unterarm gemessen ... passt :D 

Geschrieben
Ich bin froh, dass meiner nicht riesig ist, stosse so schon bei der Missionarstellung bei mancher Frau an...
Geschrieben
Da bekomm ich ja mit meinen 20cm fast schon komplexe was die Größe betrifft 😜 -Ironie AUS- 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was stört dich daran was fremde Männer fremden Frauen über ihre Schwanzgröße erzählen?

Wenn du allerdings Großschwanzträger bevorzugst und man(n) dich nicht enttäuschen soll dann laß dir ein Bild mit anliegendem Lineal schicken oder halt ein Video.

Das Leben kann so einfach sein, aber man muss doch nicht über alles und jeden jammern.

Gröhl, beste Antwort ever.
 

Du hast den Thread echt nicht verstanden. Ich Lese im Chat ständig „Typ mit 23x6 sucht Sie...“ oder Ähnliches oder lese es auf den Profilen der Frau oder unter deren Bildern. 
 

Ich frage mich eben, warum die Typen das machen. Ich bin weder auf der Suche nach nem XXL noch reizt es mich.

Geschrieben
Die wollen Frauen wie mich abschrecken.
Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenn eine Frau es richtig dick und lang mag, dann kann Mann sie ja auch fisten.....denn jeder Pimmel ist kleiner, als die eigene Hand oder die eigenen Hände....fg

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
🤣 Wenn die Frau merkt dass es keine 23*6 sind ist sie bestimmt schon halb nackt und die Chance dass es trotzdem zum Sex kommt glaub ich gar nicht mal sooooo schlecht... Bitte liebe Frauen Welt fangt bei solchen Lügner und posern laut an zu lachen und sagt den Werten Herren dass euch der Sex nix bringen würde und schickt die nach Hause...
Geschrieben
PS es wird wohl aber auch auf einigen Frauen Profilen nach genau diesen Maßen gesucht dementsprechend ist es auch klar dass nen paar Typen damit werben (ob stimmz oder nich is ma dahingestellt)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich mach es nicht unter 28/8, da mein Muschele so groß ist, wie ein Ofenrohr.

Meine Güte, bist Du bescheiden.....

Geschrieben
Prahlen hin und her. Egal wie lang oder dick, Hauptsache guter Sex. Gehe doch auch nicht bei den Frauen nach Oberweite und Länge der Schamlippen. Also was soll diese Maß-Regelung???
Geschrieben
Schön das die Schwanzgröße diese Woche nochmal aufgegriffen wurde 👍...da hätte sonst echt was gefehlt!!!
Geschrieben

Schwanzgröße, was nützt dir ein Pferdeschwanz der nur rein hämmert? 
Genauso dicke Brüste wenn die Besitzerin nur das Brett spielt im Bett, 

Groß, Klein,  egal, Hauptsache es macht Spaß. 
Es gibt noch so viele andere Sinne, schmecken , fühlen und riechen. Klar sollte ein gewisses optisches Gefallen schon da sein. 
seien wir mal ehrlich, beim Lecken steht der Geruch und Geschmack im Vordergrund und nicht die Größe. Pb klein ob groß, es sollte passen!

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht, warum das bei den Herren abgefragt wird. Ich habe noch kein Frauenprofil gesehen, in dem zu lesen gewesen wäre, wie tief ihre Vagina, und wie weit sie zu dehnen ist.
Geschrieben

Diese Angaben zu XXL usw. verstehe ich auch nicht, ehrlich nicht Männer!

Seit wievielen Jahren regen sich so viele Frauen darüber auf, dass sie nur über ihre weiblichen Attribute und Merkmale definiert werden? Und jetzt fangen viele Männer das für sich selbst freiwillig!!! an. Das verstehe, wer will, ich nicht. 

Und nein, ich frage keinen einzigen Mann nach dieser Größe, möchte das auch nicht einfach so genannt bekommen und noch viel weniger per Bild "bewiesen" bekommen. 

Aber manchmal, ganz manchmal, kribbelt es mir in den Fingern, bei einigen Männern das Maßband heraus zu holen und nachzumessen...weil die Angaben so unglaubwürdig sind....und für jeden Zentimeter, der fehlt, gibt es was mit der Gerte....Ich glaube, meine Gerte würde sich freuen können und hätte reichlich zu tun......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Warum tut ihr das?

Das frage ich mich auch immer. Ich persönlich kann das nicht ernst nehmen. An den genannten Vergleichen erkennt man doch schon, dass diese Monstermaße wenn überhaupt nur in den seltensten Fällen real sein können. Da drängt sich die Frage auf, für wie doof jemand Frauen halten muss, wenn er denkt, dass sie ihm das abkaufen.

Geschrieben
In Zoll messen und dann doppelt nehmen 10zoll= 20cm😁😁😁😁😁😂😂😂
Geschrieben
Ich verstehe dass Problem nicht, jeder sollte das angeben was er hat oder es weglassen wenn es ihm peinlich ist. Es stehen auch nicht alle Frauen auf xxl.! Eine frühere Partnerin von mir sagte dass es bei ihr ab 18cm unangenehm wird und sie hatte ihren suchfilter entsprechend eingestellt. Eine gute Freundin von mir schwärmt dafür von den 24cm ihres Mannes aber wenn man ihn drauf anspricht findet er es nicht so gut da er noch nie ganz in sie eindringen durfte. Was ist jetzt besser?
Geschrieben
Ich frage mich da eher, wie man sich mit jemanden treffen kann, dem seine Größe so sehr wichtig ist. Mir ist das unwichtig, da erst mal der Mensch zählt.
Geschrieben

Man was habt ihr Sorgen.Dick ,Dünn,Lang oder Kurz.

Hauptsache ihr habt auch was im Hirn.Wie lang meiner ist.......weiß

ich nicht.Kann ja mal einer zum Messen kommen.

Wo er nicht Hin kommt,da Spritzt er hin.

Geschrieben
Frauen die darauf Wert legen, schreibe ich gar nicht erst an. Oberflächlichkeit gehört hier auf dieser Plattform leider dazu 🤷‍♂️.
Geschrieben

Ein scheinbar ernstes Dauerthema. Es wird uns wohl bis ans Ende der Menschheit begleiten. 

×
×
  • Neu erstellen...