Jump to content
Gracieux1981

Schwanzgrösse

Empfohlener Beitrag

Kinzigtaler
Geschrieben
Muhahaaashaaa das gefällt mir großes Mundwerk und nichts in der buxe 😂😂👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Leider habe ich nur 17x6,5 ist klein

mein dauer Ficker hat minds 21x7,1 da spürt man was weil ein kleiner würde mir nichts bringen

weil will ja schon was spüren

Finnland03
Geschrieben
Bin Gay und ja die Schwanz Größe stimmt meistens nicht,die Wahrheit kommt doch raus,also verstehe es auch nicht warum gelogen wird. Einer sagte mir, "So ungefähr 20 cm,ich habe es nie gemessen." Was kam mir entgegen, ca 8 cm,wie kam er bloß auf 20cm? 😂😂😂😂
Beach-and-Palms
Geschrieben
20x6 und darfst dein eigenes Lineal mitbringen und mit Licht an messen ;) Klingt jetzt blöd aber im Normalfall schreibe ich meine Größe nicht oder irgendwelche Beiträge. Denke aber, dass Männer das einfach nur tun, weil wir leider nicht so viele schöne Körperregionen haben, die wir zeigen können wenn wir nicht gerade unsere Freizeit im Fitnessstudio verbringen. Frauen sind meist von Natur aus keine Wunderwerke, auch wenn sie ihrem Spiegel was anderes erzählen. Viele Männer würden gerne zeigen, was in ihnen steckt. Cleverness, Intelligenz, und ein sehr guter Charakter auch wenn die Schale eher einer Walnuss gleicht. Sieht halt Scheiße aus wenn man die Schädeldecke öffnet und sein dickes 1,4 kg Gehirn fotografiert, dann lieber mit dem langen Gemächt prollen. Das ist was handfestes ( Wer hier doppeldeutigesfindet ist ein Ferkel 🐷)
  • Gefällt mir 4
Michi683
Geschrieben
Du hast völlig recht, verstehe ich auch nicht, warum manche mit irgendwas prahlen, was gar nicht da ist. Man(n) sollte schon ehrlich sein, bevor man sich mit einer Lüge blamiert. Denn die Größe ist für viele Frauen nicht entscheidend, sondern ob man damit umgehen kann.😉
  • Gefällt mir 2
Beach-and-Palms
Geschrieben
keine meint kleine Liebe Damen 😘
Annie131
Geschrieben
Na dann hat er das Problem
Geschrieben

du ich bin eh eine passive sau da spielt dir Größe meines kleinen keine rolle, mir ist es lieber mein gegen über hat einen sehr großen

LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Skini66557:

Leider habe ich nur 17x6,5 ist klein

 

17cm ist nicht klein sondern schon deutlich über dem Standard. Der Durchschnittspenis hier in Deutschland liegt tatsächlich bei ca. 13-14cm. Beziehe mich auf eine Studie aus dem Jahr 2017 bei der ca. 20000 Männer teilnahmen. 

 

Und nochwas :-)

 

"Grundsätzlich neigen Männer laut Studien dazu, sich selbst wesentlich negativer einzuschätzen als Frauen. Eine Umfrage unter über 50.000 Männern und Frauen ergab, dass zwar 85 Prozent der Frauen mit der Penisgröße ihres Partners zufrieden waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit sich selbst." 

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 1
Dicker1991100
Geschrieben
Ich hab das jetzt zufällig gelesen und ich denke es liegt daran das 70% bis 80% der Frauen um die 20 cm haben wollen aber sagen wir mal schätzungsweise 80% hier an Männern das nicht bieten können und es mit höheren Angaben trotzdem versuchen ^^ ich gehöre zum Durchschnitt und kann mit leben und die die mehr angeben können scheinbar nicht mit leben ^^ es ist nur meine eigene Meinung mfg ^^
  • Gefällt mir 2
proud-to-share
Geschrieben

Jeder Jeck ist anders!  Die eine Frau ist verückt nach Riesenschwänzen, die andere hat kein Bock auf Hämtome am Muttermund, die nächste mag ein dezentes Anklopfen....nur lecker muss er sein. Aber das ist ja Geschmacksache. Fleischschwänze sind ja auch geiler als Blutschwänze....Naja, muss ja jeder mit seinem klarkommen. :yum:

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dicker1991100:

........ich denke es liegt daran das 70% bis 80% der Frauen um die 20 cm haben wollen

Ganz sicher, dass das immer Frauen schreiben?

Ich kenne jedenfalls einige, die XL ablehnen. Ist ja hier zudem auch quer durchs Forum nachzulesen!

Dazu kommt auch noch, dass viele nicht korrekt messen können bzw. seltsame Vorstellungen haben. PS: Coladose hat 6,5 cm Durchmesser, 7 wäre dann schon ne Weinflasche - das 'verträgt' nicht jede /r.

  • Gefällt mir 3
Everything91
Geschrieben
Ist vielleicht n Eisbrecher in den stupiden Köpfen der Versender. Kann man ja danach immernoch regeln. Wie vorzulügen, man hätte nen Job obwohl man eigentlich harzt. Naja. Wenn eine Frau soweit ist, dass sie sich für meinen Schwanz nachdrücklich interessiert, wird die Messung vermutlich eh weniger Wichtig sein. So what 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

.......Warum tut ihr das?

Sicher gibt es 23/6 und sicher wollen diese Männer passendes 'Gegenstück' finden. Mich stört sowas nicht :-)) Ich weiß nur, dass mein XL -Kumpel mich beneidet, weil ich immer leidenschaftlich unbeschwert auch mal etwas wilder agieren kann und er eben nicht.

Holzlöffel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal.

Kann ich nicht.  Ich weiß nicht einmal wie groß oder klein meiner ist, weil ich einfach nicht nachmessen will.  Ich finde ihn gut, wie er ist. 

Ein Erklärungsversuch vielleicht: 

Klappern gehört zum Handwerk und vielleicht haben die betreffenden Herren nichts besseres zu bieten? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LJ666:

"Grundsätzlich neigen Männer laut Studien dazu, sich selbst wesentlich negativer einzuschätzen als Frauen. Eine Umfrage unter über 50.000 Männern und Frauen ergab, dass zwar 85 Prozent der Frauen mit der Penisgröße ihres Partners zufrieden waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit sich selbst." 

Und wie viele Frauen waren nicht mit sich selbst zufrieden? 99%?

Geschrieben
Alles relativ, wie bei den Männchen als auch Weibchen.
Geschrieben
Penisgrösse ist nur was für Leute die.... wie sagt man heutzutage? Ein Napoleon komplex haben?!? Ich mein wenn der potenzieller Partner so ein Brecher hat und immernoch Single ist dann liegt das wohl nicht an der Größe sondern am können 😄
Stangenfieber
Geschrieben
Ich habe nur 17*5 und stehe ganz wunderbar dazu und damit. 🤣😂 Wenn mein Lineal nicht kaputt oder die Batterien davon leer sind.
LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ldk-sklave:

Und wie viele Frauen waren nicht mit sich selbst zufrieden? 99%?

Mir gefällt dein Gespür für die Dinge, auch wenn du echt krass Untertreibst ;-) 

 

Aber im Ernst..wieviele Frauen sich auch immer nicht gefallen ..es hat leider nichts mit diesem Thema zu tun. 

Stangenfieber
Geschrieben
Is es nicht eher die Frage was "mann" damit anzurichten vermag?
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...