Jump to content

Schwanzgrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Größe, Länge kommt es nicht darauf an, wie Mann mit dem Werkzeug umgeht. Fantasie, Einfühlungsvermögen, sich auf den Partner einstellen.......
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Welche Frau guckt denn nach der Penisgröße?

Eigentlich viele.  Dazu brauch man nur mal die Dategesuche von Paaren und Damen zu lesen . Da wird meistens nach gut bestückten gesucht . 

Geschrieben
Genau mein Thema. Ich habe Männer, die sich genau damit profilieren mal direkt drauf angesprochen. Und welch Wunder, die meisten räumen früher oder später ein, dass es nicht stimmt. WAS ist euer Problem liebe Männer, dass sowas sein muss? Die normale Größe beträgt durchschnittlich 15-17 cm, lt. DIN Norm sogar noch weniger und meiner Erkenntnis nach reicht DAS vollkommen aus, sofern der Mann weiß, wie er performen muss. Und mal ehrlich, guckt euch doch mal 16 oder 17 cm auf einem Lineal an, meint ihr nicht, dass das völlig ausreicht? Hinzu kommt noch, dass der Vaginalkanal bis max 14 cm aufnehmen kann. Ja, ich weiß, anal ist das anders, aber ich bezweifle dass ALLE Frauen hier NUR auf anal stehen. Liebe Männer, seid ehrlich zu euch selber vergesst diesen Druck, dass der Schwanz uuuuunbedingt so groß sein muss, das ist totaler Blödsinn.
Geschrieben
Nicht das Wichtigste... jedoch nicht ganz unwichtig 🙈🙈 Mann sollte Frau allerdings nicht mit falschen Tatsachen locken 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ist eben immer noch das alte kliche Denken das größer besser ist und erhoffen sich vom geprahle das sie schneller an eine Frau kommen wenn sie hört wow der hat nen grossen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Skini66557:

mein dauer Ficker hat minds 21x7,1

Sind die 7,1 parallaxefrei abgelesen?

Geschrieben
Das gleiche machen doch Frauen, die schreiben sie sind schön kurvig und haben was zum anfassen ... und wenn man dann Fotos bekommt, sind das keine normalen Rundungen mehr sondern einfach nur Speck .. aber jeder hat da ja seine eigene Sichtweise
Geschrieben
...wenn sich bei einem Date ein „Vermessen“ herausstellt, tue ich einfach so, als hätte ich es nicht bemerkt..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal.

Ich will das nicht erklärt haben 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal.

Die Tatsache, dass wirklich etliche Männer mit ihrer Schwanzgrösse hausieren gehen, nicht bloß im Chat oder im Profil, sondern z.T. sogar im Nick, ist nicht von der Latte, äääh Hand zu weisen. Das ist so. Da ich das nicht tue, kann ich also auch nicht sagen, was es bringt oder bewirkt. Aber, ich bin nun auch nicht erst seit letztem Donnerstag auf diesem Planeten unterwegs und Fakt ist:

Frauen, mit denen ich näheren, sagen wir mal sowohl schriftlich/bildlich im Vorfeld, als auch real später, intimen Kontakt hatte haben 2 Dinge NIE getan:

1. Sich im Vorfeld nach meiner Schwanzgrösse erkundigt!

2. Vorher, nacher oder wann auch immer, jemals das Worte "Länge, Größe, Dicke, Durchmesser" in den Mund genommen (Achtung, Wortspiel!)

Ich kann also für mich damit feststellen, dass es Frauen zu 100% völlig egal ist, welche Abmessungen sich im Slip verbergen. Somit ist es auch völlig irrelevant, solche Angaben im Vorfeld, Profil, Chat oder Nicknamen zu machen.

Ausnahmen gibt es wie immer, natürlich! Ich habe allerdings noch keine einzige dieser Ausnahmen erlebt...bis auf eine! Da wollte eine Frau vor dem Date den erigierten Schwanz sehen und hat es von Eichelform, Beäderung und Geradheit abhängig gemacht....allerdings erzähle ich hier nicht, warum das für sie relevant war!

Geschrieben

Bleib uns weg mit den riesen Riemen. 14 bis 17cm passt perfekt. 😉

Geschrieben
Hier lügt niemand. Wenn jemand schreibt, dass er 23 cm hat, dann hat er die auch. Nach neuesten, auf poppen.de beruhenden, Studien liegt die Normlänge in D tatsächlich bei 23 cm. Die Kondomhersteller haben schon reagiert 😎
Geschrieben

Leider habe ich nur 17x6,5 gut ich als Passiver ist das ja auch nicht so wichtig. Aber wenn mein gegen über schon was Anständiges in der Hose hat freut man sich

Geschrieben
Ich finde den 2ten wert viel schlimmer.... Hab schon leute gesehen die den umfang und nicht den durchmesser angegeben haben... Ist dann traurig wenn die 20cm länge stimmen aber die 6cm in wirklichkeit 2 sind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schleck-Schleck:

Größe, Länge kommt es nicht darauf an, wie Mann mit dem Werkzeug umgeht. Fantasie, Einfühlungsvermögen, sich auf den Partner einstellen.......

Das ist hier aber nicht Thema!

vor 3 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

.....Und welch Wunder, die meisten räumen früher oder später ein, dass es nicht stimmt. 

'Das war hier so eingetragen' las ich schon in einer PN einer Bekannten, die XL ablehnt *Kopfschüttel

vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...wenn sich bei einem Date ein „Vermessen“ herausstellt, tue ich einfach so, als hätte ich es nicht bemerkt..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Oha! Na dann. Auf, Jungs, weiter rumspinnen :clapping: (Wers braucht?! - Mir wäre es zu albern)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Das ist hier aber nicht Thema!

'Das war hier so eingetragen' las ich schon in einer PN einer Bekannten, die XL ablehnt *Kopfschüttel

Oha! Na dann. Auf, Jungs, weiter rumspinnen :clapping: (Wers braucht?! - Mir wäre es zu albern)

Das ist mir bisher lediglich zweimal in dem Jahr geschehen, das ich hier jetzt angemeldet bin... 😉🏻💫 Es ist ja nicht jeder Mann so..! ...und „brauchen“, brauche ich es auch nicht..! 😁💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran das man(n) unter bestimmten Maßen kein Date bekommt und ignoriert wird
Geschrieben

@Wolfman6484

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erfreuliche Situationen schafft! Das wär doch peinlich, oder? Gerätst Du an die richtige, bekommst Du eine Ohrfeige und die Tür gewiesen, allein wegen der Lüge! Und es gibt nun mal Frauen, die ein normaler oder kleiner Penis nicht befriedigt - einfach akzeptieren; es kann nicht jeder zu jedem passen.

Geschrieben

Mit der Größe ist es aus meiner Sicht so, dass der Duchschnitt in Deutschland bei etwa 14 cm Länge und 4-4,5 cm Duchmesser liegt.

Hier kommt es immer auf die Art der Messung an: Länge auf Oberseite bis zum Ansatz am Bauch, nicht auf der Unterseite; Duchmessser an dickster Stelle. Ich selbst habe mehrfach gehört, dass größere Formate teils als "ausfüllend" und daher positiv oder aber als schmerzhaft (zu dick= Probleme beim - schnellen - Eindringen oder zu lang = stößt am Muttermund an) beschrieben werden. Letztlich ist ein Kind natürlich sehr viel größer als ein Penis - aber eine Geburt ist auch sicherlich nichts, was als lustvoll angesehen werden kann. Natürlich gibt es auch einige Frauen, denen es fast nicht dick genug sein kann (Stichwort: fisting) und die auf extrem große Schwänze stehen.

Ich selbst finde, dass es nicht immer positiv ist, größer ausgestattet zu sein - eben wegen der Tatsache, dass es für die Frau (anfangs) schmerzhaft sein kann. Deswegen habe ich die Angaben auch in meinem Profil stehen, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt, wenn es soweit ist - nicht um damit anzugeben. Eine Partnerin hatte es auch so beschrieben, dass ein dicker Penis sehr ausfüllend wirkt, während ein dünner so geführt werden muss, das die "richtigen Stellen" getroffen werden, was beim dicken automatisch passiert - von daher ist ein dicker wahrscheinlich einfacher zu "handhaben" und erfordert keine spezielle Technik - außer eben viel Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit beim Einführen. Aber das mag natürlich alles subjektiv und von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarieCurious:

......Da drängt sich die Frage auf, für wie doof jemand Frauen halten muss, wenn er denkt, dass sie ihm das abkaufen.

Da hast wirklich Du Recht! Das ist eindeutig zusätzlich zur Lüge ein respektloses Verhalten!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb proud-to-share:

Jeder Jeck ist anders!  Die eine Frau ist verückt nach Riesenschwänzen, die andere hat kein Bock auf Hämtome am Muttermund, die nächste mag ein dezentes Anklopfen....nur lecker muss er sein. Aber das ist ja Geschmacksache. Fleischschwänze sind ja auch geiler als Blutschwänze....Naja, muss ja jeder mit seinem klarkommen.

Sind sie das ?

( die Fleischschwänze)

 

Geschrieben
Meiner ist sogar 24x7cm!😂 Ach, was erzähle ich... 25x8cm! 👻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb quadfahrer:

Sind sie das ?

( die Fleischschwänze)

 

Ist natürlich Geschmacksache, aber den kannste auch mal durchs Gesicht hauen, wenn er nicht voller Blut ist......

Geschrieben
Das Äquivalent zu großer Penis ist wohl enge Muschi. Seltsam dass man da kaum Wünsche oder Angaben dazu findet. Sorry das geht schon in Richtung frauenfeindlich und das sind wir ja auf keinen Fall!
Geschrieben
Vielleicht messen manche einfach den Schlepp Hoden mit 😂😂😂 Richtig gemessen wird von oben Anfang Peniswurzel bis ende Eichel vorzugsweise Schneider Maßband is ja nicht jeder schwanz gerade wie ein Lineal
×
×
  • Neu erstellen...