Jump to content

Schwanzgrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Welche Frau guckt denn nach der Penisgröße?

Och naja,  auf dem ein oder anderen Profil steht schon,  das die Frau explizit einen XXL-Schwanz  wünscht.  

Geschrieben
Leute... die Technik ist wichtig! Was nützen denn 23 cm, wenn in der Mitte 2 cm nicht steif werden....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Mir gefällt dein Gespür für die Dinge, auch wenn du echt krass Untertreibst ;-) 

 

Aber im Ernst..wieviele Frauen sich auch immer nicht gefallen ..es hat leider nichts mit diesem Thema zu tun. 

Doch schon. Der Grund warum Personen falsche Angaben über sich selbst machen, ist wahrscheinlich die Unzufriedenheit mit sich selbst.

Geschrieben
Du musst interessante Erfahrungen gemacht haben...😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Och naja,  auf dem ein oder anderen Profil steht schon,  das die Frau explizit einen XXL-Schwanz  wünscht.  

Kann sein, dass es in dem einenoder anderen Profil steht, aber es ist nicht die Mehrzahl. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du musst interessante Erfahrungen gemacht haben...😂

Im Chat ist alles möglich. 

Geschrieben
23x6 wäre so Groß wie ne Flasche Bier!Na Happy Birthday....Ich Persönlich halte es für MEGA Übertrieben,meine Frau zum Glück auch!Wir sind mit meinem Mini Wutz zufrieden,Grins!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen, 

diese Frage geht hauptsächlich an diejenigen Männer, die im Chat, in PN‘s oder unter Fotos immer mit ihren 23x6cm prahlen. 

Da bin ich jetzt zwar nicht betroffen, aber antworte trotzdem ...

 

vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Warum tut ihr das? Ich meine, wenn ihr es habt, okay, toll für euch. Aber angenommen ihr habt KEINE 23x6cm und eine Frau lässt sich auf ein Date ein und stellt fest, ihr habt mindestens 6-8cm weniger in der Hose, was ist dann? Erzählt ihr der Frau, dass euer Lineal kaputt ist und erst bei 10cm beginnt? Ihr macht euch doch selbst zu einem potentiellen Igno-Kandidaten. 
 

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal. Mädels, seid bitte lieb und nehmt sie nicht zu sehr auseinander. 😉😇

Der Flaschenhals (hmm :)) für die Männer ist doch, überhaupt an ein  Date zu kommen. Diese Männer hoffen vielleicht, bei einem eventuellen Chat und Date mit ihrer Persönlichkeit punkten zu können, und die Schwanzgröße ist danach egal.

 

Andererseits ist lügen, um ein Ziel zu erreichen, auch ein Charaktermerkmal ... muss halt jeder wissen, wo er sich positionieren will ...

Geschrieben

Nehmen wir an, die Angaben stimmen... Dann ist es eine weitere Komponente, wie Körpergröße oder Gewicht oder Haarfarbe oder sexueller Orientierung.... Demnach nichts Verwerfliches... Weil es potentielle Sexualpartner(innen) gibt, für die es ein Kriterium zur engeren Wahl ist. 

Grds. geht es Dir um die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation... Nun ja, das zu entdecken hilft gesunder Menschenverstand und etwas Intuition... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eher spaßig wenn der ü20 dann doch nur so groß ist wie meiner mit 17cm. Meine Frau hatte allerdings jemanden wo reale 25cm vorhanden waren. Ihr Fazit, es tut ihr weh und so muß alles vorsichtig gehen und das ist dann der Lustkiller und das Ende der Aktion gewesen ohne das es befriedigend war.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
😂😂😂😂ein herrlicher fred 😂😂😂😂 mal gut das ich nix zu erklären habe 😜
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil sie sonst nix anderes haben womit sie sich hervorheben können... 🤷

Und weil viele offensichtlich keine Augen für die Realität haben. Eine handelsübliche 0,5-Liter-Bierflasche hat 70,5mm Durchmesser :flushed: und ein Schullineal hat 30cm.

Jetzt Kopfkino an! 23x6! Bis so ein Ding einsatzbereit ist, ist man(n) wohl schon lange ohnmächtig aufgrund Blutmangels.

Geschrieben
Es ist wie in der Werbung es ist nie das in der Verpackung was angepriesen wird
Geschrieben
23 mal 6 Entspricht zwei kleinen Marmeladengläsern Glaub wenn Frau das Teil sieht bekommt sie eher Muffensausen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Und weil viele offensichtlich keine Augen für die Realität haben. Eine handelsübliche 0,5-Liter-Bierflasche hat 70,5mm Durchmesser :flushed: und ein Schullineal hat 30cm.

Jetzt Kopfkino an! 23x6! Bis so ein Ding einsatzbereit ist, ist man(n) wohl schon lange ohnmächtig aufgrund Blutmangels.

Hä?! 🤔 

Hab doch gar nicht gefragt wer mir was erklären kann 

Geschrieben
Eine Frau hat hier mal dazu geschrieben : Eine kleine Flasche Becks, hat unten einen Durchmesser von 6 cm und eine Länge von 23,5 cm... Legt sie auf euer kostbarstes Teil drauf und wenn es fast so groß ist wie die Flasche dann bitte melden.... aber nur dann! Oh je …. Jetzt sind alle weg.
Geschrieben
23 x 6 brauchen weder Frauen noch Männer, wenn das Vorspiel ausgibig ist und sich die Erregung stark genug aufgebaut hat. Bei einer Länge von 23 cm haben mindestens 1 Drittel des Schwanzes keinen Nutzen bei einer Frau und somit sind die überflüssig für erfüllenden Sex, auf beiden Seiten.
Geschrieben
Weißt du, ich denke du hast vollkommen recht. Mir stellt sich dann die Gegenfrage warum denken Frauen hier mit 160cm Größe und 75Kg habe sie eine normale Figur, auch das kommt bei einem Date raus, oder warum werden Gesichter auf Fotos auf jung getrimmt. Ich denke hier wird überall geschwindelt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann sein, dass es in dem einenoder anderen Profil steht, aber es ist nicht die Mehrzahl. 

Das würde ich auch nie behaupten. 

Ich denke, jede Frau weiß was sie will.  Da gehen die Geschmäcker auch auseinander, Gott sei Dank. 

Geschrieben
Ist halt sp wen man so sehr uninteressant ist das man auf sowas zurück greifen muss. Und heisst es nicht wer damit angibt hat es nicht?
Geschrieben
Vor allem die wenigsten Frauen wollen diese Maaße. Das tut nämlich höllisch weh. Ich hatte ja schon das eine oder andere mal Probleme! Und ich liege nur ein klein wenig über dem Durchschnitt. Da ist wohl bei einigen Männern das Selbstwertgefühl nicht besonders ausgeprägt.
Geschrieben
Habe 15x4 und will auch garnicht mehr. Bin Voll auf zufrieden und meine bisherigen Partnerinnen auch!
×
×
  • Neu erstellen...