Jump to content

Schwanzgrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Männer haben einfach mega Komplexe. Den meisten Frauen ist es bei einer gewissen Mindestgrösse ziemlich egal welche Ausmaße der Schwanz hat. Natürlich sieht ein großer Schwanz monströser aus und ist bekannten Studien nach bei Frauen für den Bereich des Anblicks schöner, als ein vergleichbarer normaler Schwanz. Jedoch für den Sex verhält es sich eher andersherum. Dies ist einfach der weiblichen Anatomie geschuldet, da die Vagina eine Größe (Länge) zwischen sechs und dreizehn Zentimetern misst. Natürlich ist sie dehnbar, allerdings in der Tiefe begrenzt. Das bedeutet, dass wenn es heftiger zur Sache geht, haben Frauen bei zu großen Schwänzen eher schmerzhafte Prellungen des Muttermundes. Ja ja, natürlich wenn der Mann das unter Kontrolle hat, kann er die Stosstiefe kontrollieren. Aber wer will das schon.... In diesem Sinne, habt Spaß!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

Meiner ist sogar 24x7cm!😂 Ach, was erzähle ich... 25x8cm! 👻

Ich hätte fast gesagt: Beweise. Gibt’s da überhaupt Gummis für oder musst du die speziell anfertigen lassen?

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:16, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen, 

diese Frage geht hauptsächlich an diejenigen Männer, die im Chat, in PN‘s oder unter Fotos immer mit ihren 23x6cm prahlen. 

Warum tut ihr das? Ich meine, wenn ihr es habt, okay, toll für euch. Aber angenommen ihr habt KEINE 23x6cm und eine Frau lässt sich auf ein Date ein und stellt fest, ihr habt mindestens 6-8cm weniger in der Hose, was ist dann? Erzählt ihr der Frau, dass euer Lineal kaputt ist und erst bei 10cm beginnt? Ihr macht euch doch selbst zu einem potentiellen Igno-Kandidaten. 
 

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal. Mädels, seid bitte lieb und nehmt sie nicht zu sehr auseinander. 😉😇

Sehr gut geschrieben

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb chriss2803:

Sehr gut geschrieben

meiner ist eher klein ich weiß auch nicht was manch ein mann denkt obes auf die Größe ankommt bei Frauen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chriss2803:

 ich weiß auch nicht was manch ein mann denkt obes auf die Größe ankommt bei Frauen

Nun, ich als Frau empfinde es auch nicht als besonders angenehm, wenn der Mann zu groß bestückt ist. Es macht auch einfach weh. 
Ja es mag Frauen geben, die es mögen und denen es nicht weh macht, aber mein Fall ist es nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Nun, ich als Frau empfinde es auch nicht als besonders angenehm, wenn der Mann zu groß bestückt ist. Es macht auch einfach weh. 
Ja es mag Frauen geben, die es mögen und denen es nicht weh macht, aber mein Fall ist es nicht.

Das glaube ich dir das es nicht sehr viel Spaß mach wenn ein so großer so einen großen Penis in die muschi eindringt

vor 12 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Ich hätte fast gesagt: Beweise. Gibt’s da überhaupt Gummis für oder musst du die speziell anfertigen lassen?

und dann hat er nicht mal die Größe die er vorgibt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Ich hätte fast gesagt: Beweise. Gibt’s da überhaupt Gummis für oder musst du die speziell anfertigen lassen?

Bekommst Du in jedem Fahrradgeschäft!

Einen Fahrradschleuch kaufen, 15cm vom Ventil entfernt durchschneiden und Knoten rein.

Bitte die Ventilkappe montiert lassen, da der Klitorisreizer sonst zur Verletzungen führen kann.

Geschrieben
Diy Kondome gehen bei den Größen immer. Einfach einen Schrumpfschlauch kaufen. Gibt es als Meterware und in den meisten Durchmesser.
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:16, schrieb Gracieux1981:

Warum tut ihr das? Ich meine, wenn ihr es habt, okay, toll für euch

Warum freuen? 

Nach meiner Erfahrung, würde es mehr Frauen abschrecken wie begeistern!

Geschrieben
➦ Gracieux1981 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Meiner ist sogar 24x7cm!😂 Ach, was erzähle ich... 25x8cm! 👻❞ Ich hätte fast gesagt: Beweise. Gibt’s da überhaupt Gummis für oder musst du die speziell anfertigen lassen? Ich brauche keine Kondome. Ich lebe komplett asexuell. Aber ich werde oft von Museen gebucht. Die stellen mich dann nackt mit weißer Farbe angemalt auf ein Podest neben Aristoteles. 😈😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

You made my Day. und warum bist du dann hier? 

vor 9 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

Die stellen mich dann nackt mit weißer Farbe angemalt auf ein Podest neben Aristoteles. 😈😉

Und warum bist du dann hier? you made my Day 🤣🤣

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum freuen? Nach meiner Erfahrung, würde es mehr Frauen abschrecken wie begeistern!

Das war um diese Typen in ihrem Ego zu bestärken, sie scheinen ja Bestätigung zu brauchen.

Geschrieben

Ein großer Penis ist eher Bürde als Genuss, meiner Meinung nach. Vom rein optischen Aspekt abgesehen, sind die Gründe gegen einen abnormalen Penis schon aufgelistet worden. Beim Sex immer vorhalten zu müssen und sich nicht gehen lassen zu können, ist häufig ein Dealbreaker. Wenn die Frau einige Mal Aua sagst und du nur noch drauf konzentriert bist, nicht "zu tief" zu arbeiten.
.
ja, Spaß! *Konfetti wirf*

Klar Anal, sowohl auf hetero- als auch homosexueller Ebene ist ein anderes Thema aber zumindest anal kommt bei heterosexuellen Beziehungen deutlich seltener vor als vaginal. 
#JustSaying

Geschrieben

Mein Schwanz ist mit 17x5cm nach Aussagen einiger Frauen genau der Richtige und ausreichend ist......

Geschrieben
Ich kannte mal einen der hat auch einen riesen Schwanz und der hat mir gesagt das meisten Frauen die so einen haben wollen das er ihn nicht ganz rein schieben darf beim blasen nicht schlimmer also ihr Frauen warum belügt ihr euch selbst
Geschrieben

Andersrum ist besser. Lieber ein bisschen zu wenig angeben, das sorgt für ne positive Überraschung :)

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:16, schrieb Gracieux1981:

Also liebe Männer, erklärt es uns Frauen doch mal. Mädels, seid bitte lieb und nehmt sie nicht zu sehr auseinander. 😉😇

Umgekehrt könnte man aber auch fragen, weshalb Frau sich mit so einem Messfehler (oder auch nicht) einlassen möchte? Ich bin zwar nicht so ein Schlangenbändiger aber jeder schmückt sich nunmal mit dem, wovon er glaubt, beeindrucken zu können, bei manchen reicht es dann eben nur für die Schwanzgröße.

Es soll Frauen geben, sie gehen mit einem Kerl ins Bett, wenn er ne geile Karre fährt (hier natürlich niemand :clapping:), wir lassen uns eben hin und wieder von solchen "Oberflächlichkeiten" leiten.

Geschrieben

Wenn es jemand nötig hat, eine falsche Größe rein zu schreiben, dann ist das doch nur sehr kurzfristig gedacht.

Spätestens beim Treffen fliegt der Schwindel doch auf und dann ist Feierabend und er kann einpacken, heimgehen und bekommt keine Chance auf ein weiteres Treffen.

Und das sollte ja das Ziel sein. Das beide ihren Spaß haben und es zu weiteren Treffen kommt.

Und ja, ich habe 23x6cm und früher war es sehr schwer damit. Au das tut weh, nicht so tief, oh Gott, der da rein niemals usw... Man lernt eben mit dem Alter. Bestimmte Sachen wie anal oder oral bis zum Anschlag funktioniert dann eben nicht bei jeder Frau, so ist das Leben.

Mein Lieblingsspruch ist: ich nehm kein Gleitgel, sondern Anlauf =)

Die Gesichter sind dann immer göttlich.

So, nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Wünsche allen viel Spaß, egal mit welcher Größe. Wichtig ist es am Ende, das beide auf ihre Kosten kommen und gemeinsam Spaß haben.

 

Geschrieben

Leider hatte ich noch kein Treffen mit Leute aus Dieser Seite,deshalb kann ich auch nicht Beurteilen ob das stimmt was Sie hier rein Geschrieben haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das Problem die richtige zu finden die nicht abgeneigt ist 23cm ganz zu spüren.

Ich denk es ist okey größer ab nur wo ist die Frau?

Ich habe das Problem die richtige zu finden die nicht abgeneigt ist 23cm ganz zu spüren.

Ich denk es ist okey größer ab nur wo ist die Frau?

Ich habe das Problem die richtige zu finden die nicht abgeneigt ist 23cm ganz zu spüren.

Ich denk es ist okey größer ab nur wo ist die Frau?

Ich habe das Problem die richtige zu finden die nicht abgeneigt ist 23cm ganz zu spüren.

Ich denk es ist okey größer ab nur wo ist die Frau?

Geschrieben

naja ich bin zwar klein, aber dafür unten verdammt groß, die Frauen sind dann immer total überrascht, weil die mir das nicht zutrauen, nur weil ich schlank und klein bin

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:16, schrieb Gracieux1981:

.....Aber angenommen ihr habt KEINE 23x6cm und eine Frau lässt sich auf ein Date ein und stellt fest, ihr habt mindestens 6-8cm weniger in der Hose, was ist dann?

Einer hat wohl mal die Erklärung abgegeben, das wär hier so vorab eingestellt gewesen :clapping:

vor 23 Stunden, schrieb Lokalpatriot:

schlank und klein

Das ist aber nicht die Frage im Eingangs- Post; vielleicht versuchst Du es nochmal?!

Ansonsten: viel Spaß mit den überraschten Frauen :-))

Geschrieben

Moinsen,

alles über 20 cm ist nur für´s Auge.

Ich bin da mit meinen 17cm/5cm zufrieden. Fürs Ego wären natürlich 2 cm mehr schon nicht schlecht.

Viel mehr geht bei einer Frau eh nicht rein.

Geschrieben

Etwas sollte schon dran sein an cm,ich bin sehr zufrieden und übertreibe auch nicht.

Ich habe etwa ....cm,dm,mm ???

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nach der Penisgröße geht. Hat auf dieser Welt nix zu suchen. Die Natur macht ihr eigenes Ding. Das andere ist Betrug und wer nachhilft ist genau so. 

Der Rest was an riesen Teile glaubt. Wurde schon von den Medien umgepolt. 

Am 15.11.2019 at 16:38, schrieb Maria2466:

Welche Frau guckt denn nach der Penisgröße?

Meistens alle. Zugeben tun sie es nie. Das ist immer so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...