Jump to content

Schwanzgrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und eine Frau die etwas mehr Gewicht hat als ihre Größe hat eine normale Figur. Ist also ne ziemlich dämliche Frage
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ichbins68:

.......Was nützen denn 23 cm, wenn in der Mitte 2 cm nicht steif werden....

vor 26 Minuten, schrieb Desbasstscho:

.......Bis so ein Ding einsatzbereit ist, ist man(n) wohl schon lange ohnmächtig aufgrund Blutmangels.

Das sind natürlich unnötige alberne Aussagen die keineswegs die Fakten darstellen!

 

vor 35 Minuten, schrieb TAM50:

....Meine Frau hatte allerdings jemanden wo reale 25cm vorhanden waren. Ihr Fazit, es tut ihr weh und so muß alles vorsichtig gehen und das ist dann der Lustkiller und das Ende der Aktion gewesen ohne das es befriedigend war.

vor 15 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

.....Bei einer Länge von 23 cm haben mindestens 1 Drittel des Schwanzes keinen Nutzen bei einer Frau

Ähnliche Infos habe ich auch schon von Frauen erhalten; Fazit: Kein Grund, neidisch zu sein

Geschrieben
Vor allem weil ich jetzt auch sagen könnte mit deinem Gewicht hast du für mich keine sportliche Figur. Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Penislänge allerdings nicht ;)
Geschrieben
Letztendlich ist hier doch so: man kann sich erstmal nur über das Aussehen 'verkaufen'. Das richtige Interesse bestätigt sich doch erst über die Sympathie. Ich möchte nicht wissen, wieviele hier ein wenig großzügig mit der Wahrheit über ihr Aussehen umgehen, um sich etwas interessanter zu gestalten, und dann doch beim Date aber auch punkten könnten, auf Grund der Sympathie, obwohl es von den wahren körperlichen Daten und Vorstellungen sonst eigentlich garnicht geklappt hätte. Ist wohl wie bei einem Vertreter: erstmal den Fuss in die Tür. Dann hat er zumindest kurz die Gelegenheit, entweder mit seinem Produkt zu überzeugen, oder halt hochkant wieder rauszufliegen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä?! 🤔 

Hab doch gar nicht gefragt wer mir was erklären kann 

Ich wollte nicht klugscheissen. Es ging um die Sorte Männer, die meinen, mit völlig realitätsfernen cm-Angaben ihres Dödels Aufsehen erregen zu wollen. 

Genug jetzt, ich muss noch einkaufen fahren. 

Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum man das macht? Ganz einfach, um den anderen Männern gegenüber an zu geben. Um den Anforderungen von manchen Frauen (melde Dich nur mit XXL) gerecht zu werden. Um ihr eigenes Ego zu pushen. Gründe gibt es viele dafür. Wer da falsches an gibt, der braucht sich über einen enttäuschten Blick beim Treffen nicht wundern.

Ich brauch diesen Schwanzvergleich nicht, darum gibt es von mir auch keine Angaben dazu. Ich habe und werde ihn nie vermessen. Sollte je jemand auf die Idee kommen ein Lineal zu zücken, dann ist das Lineal kaputt. Denn entweder ist er passend oder nicht. Mich interessiert nicht ob nun lang, kurz, dick oder dünn. Er ist so wie er mir gewachsen ist, er hängt, er steht, er erfüllt seine Funktion und mal mag ich ihn lieber und mal geht er mir auf den Sack. Da brauch ich kein Lineal um das zu wissen. Und wenn er der Frau nicht das bringt, was sie will, dann haben wir beide was falsch gemacht oder wir passen einfach diesbezüglich nicht zusammen.

Geschrieben

Die Männer erzählen, das ihr "bestes Stück  " grosser wäre.., die Frauen erzählen, dass die Größe egal wäre... Hmmm.., wie soll man bloß diese Phänomene aufklären? !😅

Geschrieben
Huhu,also wenn es jemand nötig hatt zu lügen na dann soll er es machen,spätestens beim real Treff kommt es raus!Ich hab die Größe nicht,ist mir aber auch egal,es ist nicht nur die Größe entscheiden-das gesamt Paket ist entscheidend........ja sicher zu klein sollte er auch nicht sein ,aber ab 16 cm denk ich mal ist schon gut;)
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Frau ist auch die Größe total wichtig. Gibt ja nichts Wichtigeres. Wirklich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Eine Fee fragte mich, ob ich einen riesigen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte." "Was hast du gewählt?" "Das weiß ich nicht mehr."
Geschrieben
Ich mach es nicht unter 28/8, da mein Muschele so groß ist, wie ein Ofenrohr.
Geschrieben
Mmmh, Gegenfrage. Was denken Männer nachdem Frau ihren mega Pushup abgestreift hat bzw mit ihren Händen die Brüste nicht mehr da hinschiebt, wo sie laut Foto eigentlich waren?🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gracieux1981:

diese Frage geht hauptsächlich an diejenigen Männer, die im Chat, in PN‘s oder unter Fotos immer mit ihren 23x6cm prahlen. 

Geht wahrscheinlich nach der Devise "Wer angibt, hat mehr vom Leben".

Absolut unwichtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen, diese Frage geht hauptsächlich an diejenigen Männer, die im Chat, in PN‘s oder unter Fotos immer mit ihren 23x6cm prahlen. Warum tut ihr das? Ich meine, wenn ihr es habt, okay, toll für euch. Aber angenommen ihr habt KEINE 23x6cm und eine Frau lässt sich auf ein Date ein und stellt fest, ihr habt mindestens 6-8cm weniger in der Hose, was ist dann? Erzählt ihr der Frau, dass euer Lineal kaputt ist und erst bei 10cm beginnt? Ihr macht euch doch selbst zu einem potentiellen Igno-Kandidaten.

Was stört dich daran was fremde Männer fremden Frauen über ihre Schwanzgröße erzählen?

Wenn du allerdings Großschwanzträger bevorzugst und man(n) dich nicht enttäuschen soll dann laß dir ein Bild mit anliegendem Lineal schicken oder halt ein Video.

Das Leben kann so einfach sein, aber man muss doch nicht über alles und jeden jammern.

Geschrieben
Hm, gemessen haben wir nie - geschätzt liegt er wohl bei dem normalen Durchschnitt, bestenfalls leicht drüber. Dennoch sagt sie bei manchen Praktiken, er soll nicht so tief rein, weil es etwas schmerzhaft wird. Wohin dann mit diesen besagten "Megaprügeln"? Ja, die Anatomie aller Damen ist nicht gleich - aber irgendwann ist doch mal eine unpraktikable Größe erreicht... Oder nicht?
Geschrieben

Ist ein paar Monate her, da haben sie hier bei Poppen Zahlen veröffentlicht. (hoffe ich zitiere richtig)

“Statistisch gibt es in Deutschland 2000 Männer, deren Schwanz größere ist wie 20 cm, bei Poppen 4000 😉)

Geschrieben

Ich frage mich auch ständig, was die diversen Größenangaben sollen. Wenn es Frau unbedingt etwas "härter" oder "größer" braucht, gibt es da ja noch die Hand oder Faust. Am mangelnden "Gefühl" kann es doch wohl meist nicht liegen, die Vagina ist da ja, bekanntermaßen, höchst flexibel ;)

Geschrieben
die Frage "angenommen hier habt keine 23x6" stellt sich doch für diejenigen gar nicht. Warum sollten sie denn darauf verzichten? Oder wann sollte rauskommen, dass sie sie nicht haben?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Annie131:

Ich ziehe immer 10% ab

😂😂 bist du bei der Polizei??

Toleranz nennen die das😝

Geschrieben
Scheißegal wie groß ein Schwanz ist Hauptsache ist er funktioniert und Mann kann damit umgehen
Geschrieben
Es gibt hier auch fickfreudige Damen, denen die Schwanzgröße nicht egal ist. Also mal nicht verallgemeinern. Genauso gibt ews Männer, denen ist das Gewicht der Dame nicht egal, und dann gibt es Notgeile, denen ist das Gewicht shit egal
×
×
  • Neu erstellen...