Jump to content

Fingernägel?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kaue ab und zu an meinen Nägeln...dann wurden die mir zu hart und eisenhaltig, und somit stieg ich auf meine Fingernägel um.

Das kommt dann vor, wenn ich nervös in Bezug auf Spannung bin (n spannender Film, ein Fussballspiel ...) und mir fällt auf, dass ich dies tue wenn ich z.B. wie jetzt vorm PC hänge und in diesem Raum nicht rauchen kann.

Bald kauf ich mir 'ne Schachtel Fingernägel

Allerdings verachte ich danach meine abgekauten Fingernägel und feile an denen rum (Was ist eine Nagelschere ???). Dreck unter den Nägeln mag ich nicht. Gut, nache Maloche kommt sowas vor, aber es sollte kein Dauerzustand sein.

Wenn ich bei mir n kleinen schwatten Fleck sehe, und grad keine Feile oder so zur Hand hab, dann nehm ich irgendwatt anderes. Die Pappe vonne Kippenschachtel oder sonst was.

Blöd ist die Idee zum Säubern 'n anderen Fingernagel zu benutzen, denn dies führt nur in einen Teufelskreis.

Und bevor ich weiter nur Blödfug schreibe, mein Fazit in Kurzform: Ab und zu knabberdiduuu aber danach auch öfters feilen


Geschrieben



Blöd ist die Idee zum Säubern 'n anderen Fingernagel zu benutzen, denn dies führt nur in einen Teufelskreis.



doch doch, das geht... man muss nur wissen wie^^
is aber umständlich zu erklärn...

mööp... wasn sinnlosthema! ...am besten treffen wir uns nur um uns gegenseitig die besten methoden, des dreck-unterm-fingernagel-entfernens zu zeigen^^




/// schwaaaaachsiiiinnnn ///


Geschrieben

Ja irgendwie geit datt schon

Man muss es nur so gekonnt anstellen, datt der Dreckkrümel vom einen Nagel bei der Übergabe zum anderen Nagel sich nicht gleich unter diesen wieder vergräbt...und dann SCHNIPP...wie mit 'nem Popel


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)


Das kommt dann vor, wenn ich nervös in Bezug auf Spannung bin (n spannender Film, ein Fussballspiel ...) und mir fällt auf, dass ich dies tue wenn ich z.B. wie jetzt vorm PC hänge und in diesem Raum nicht rauchen kann.

Bald kauf ich mir 'ne Schachtel Fingernägel



Da sieht man mal wozu Fingernägel gut sein können, man braucht nur Fantasie.

Wer hätte gedacht, dass Fingernägel ein schmales Stück abgeschnitten , den besten kostenlosen Einweg Zahnstocher ergibt. Dabei noch biologisch abbaubar.

Aus hygenischen Gründen legt man den aber vorher in Essigesenz ein.

Damit komme ich in jeden Zahnzwischenraum, bei mir durch.
Zahnstocher gehen bei mir nicht und Zahnseide auch nicht, weil meine Zähne oben sehr wenig lücken haben, nur unten wird die lücke grösser.

Durch die gebogene Form des Nagels kommt man gut rein, selbst in den Zwischenraum des Weisheitszahns ganz hinten

Ich könnte mir auch ein plastik machen, das die Form des Fingernagels hat, oder ankleb Fingernägel für Frauen kaufen, aber das kostet eben Geld und schadet der Umwelt
Und ob Plastiknägel nicht giftig sind weis ich auch nicht.sind die vieleicht aus China wirds gefährlich....

Ich bin zwar erst 41, da hat man eh noch alle Zähne denke ich, aber in der Jahresinspektion, wurde ich in den letzten Jahren nicht plombiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man ......


wenn ich das hier lese bin ich satt!!!!

was haltet ihr von ner nagelbürste, wasser und seife...hat den vorteil das nicht nur sichtbare "brocken" damit entfernt werden.

weiterhin gibt es mundduschen und die zahnzwischenräume zu säubern und wenn dein nagel da reinpasst bekommst du zahnseifde locker im doppelpack rein, nur nicht vervechseln mit ner angelschnur.

also wenn ich daran denke mich fast jemand an der sich grade einige brocken weggeschnipst hat uder die essensreste aus den zähnen gepult, ehrlich dann mach ichs mir lieber selber


Geschrieben

man ......


wenn ich das hier lese bin ich satt!!!!

was haltet ihr von ner nagelbürste, wasser und seife...hat den vorteil das nicht nur sichtbare "brocken" damit entfernt werden.

weiterhin gibt es mundduschen und die zahnzwischenräume zu säubern und wenn dein nagel da reinpasst bekommst du zahnseifde locker im doppelpack rein, nur nicht vervechseln mit ner angelschnur.



Zahnseide ist aber zu mühsam, die biegt sich laufend um, treffe kaum die ZahnLücke.
mit solchen Bürsten in die man Zahnseide spannen kann, kann ich nix anfangen, da meine Zähne oben(Unterkeifer) eben keinen Spalt haben.

anonsten bei ner professionellen Zahnreinigung bekommt man auch gezeigt, wie man das einsetzt, meinte die Ärztin auch Zahnseide Zahnstocher geht nicht bei mir, denn man muss mit Zahnseide auch von oben runter.

Kannst dir ja mal ne Nähnadel an den Mund halten und ohne was zu sehen, den Faden reinbekommen.

Munddusche habe ich getestet, und danach den Fingernagel Zahnstocher. Da waren dann noch reste dran.also wurde es mit Munddusche nicht so sauber

ausserdem kann man die Fingernagel Zahnstocher auch beum Fernsehgucken machen.So mache ich meine Zahnpflege, während dem Fernsehgucken, kostet keine Zeit


Geschrieben

man ......
also wenn ich daran denke mich fast jemand an der sich grade einige brocken weggeschnipst hat uder die essensreste aus den zähnen gepult, ehrlich dann mach ichs mir lieber selber



wie gesagt, man sollte den Nagel vorher desinfizieren. Ist nicht gut wenn da keime dran sind wenn man ans Zahnfleisch damit geht.

Nagel ist vieleicht gesünder als plastikteile mit PCB Bleifarben oder sonstwas dran.


×
×
  • Neu erstellen...