Jump to content

Fingernägel?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte halt ein harmonisches Gesamtbild ergeben!


Was ist das denn?
Ein Penner ergibt auch ein harmonisches Gesamtbild.
Alles paßt zueinander. Selbst der Geruch!


Geschrieben



Ich hab auch enorm harte Fingernägel... Im Winter sind sie meist länger, doch wenn im Frühjahr die Sonne rauskommt und das Motorrad ruft, dann sind sie ratz fatz kurz Denn in den Handschuhe und auch beim Ölwechsel und so, da stören sie nur...



Geschrieben

Was ist das denn?
Ein Penner ergibt auch ein harmonisches Gesamtbild.
Alles paßt zueinander. Selbst der Geruch!



Was bitte verstehst du unter Harmonie?
Gestank?


Geschrieben

Fingernägel?
hab gerade nachgezählt 10 hab ich.
Einer is gerade Blau und wechselt voll unmodisch von blau über lila nach..wieß ich noch net.. da passen wohl nur arbeithosen dazu... die anderen neun sind sauber und verschieden lang, je nach dem welcher beim arbeiten zuerst dran glauben muß.
Pflege der Nägel?
Gießen und Düngen je schneller die wachsen desto schneller können sie auch abbrechen und zugeschnitten oder gefeilt werden.
Was sagt euch das jetzt über mich?

wird hier echt alles an äusserlichkeiten festgemacht?


Geschrieben

ja, ich habe auch einen Daumennagel, der schoen blau ist...
aber gerade, weil meine eigenen Haende nicht so viel hermachen, finde ich schoene Haende mit wohlgeformten gepflegten Fingernaegeln SEHR erotisch


Geschrieben (bearbeitet)

Also auf der humorvollen Ebene muss ich Onkel Addi aber recht geben

Aber ansonsten muss ich sagen, Hände tangierten mich bisher peripher....aber man wird ja auch älter, weiser und sauberer....früher war es einem egal, ob die Angie n bissel Schmutz unner die Pfoten hatte...jetzt achte ich aber auch darauf.

Bloss: Ich bin ja ned besser...ich kaue Fingernägel, obwohl ich es eklich finde. Alles 'ne Nervositätssache (Fussball, Privat Stress etc)...Ich hasse es aber !

Habe schon oft versucht, damit aufzuhören...hörte von "Mittelchen".....naja datt wat momentan mehr als gut hilft (Datt mein ich ernst) isn Finger ins Ohr stecken....dann schmeckt's nicht.

Dann kommt aber wieder 'n Thread zum Vorschein ála "Sind die Ohren sauber"

Edit an die Frauenwelt: Ich bin nun mal 'n dünner Spaten...mein letztes, schönes Date sagte zu mir, meine Hände wären schön

Ich habe echt dünne und lange Finger...und anne Hände sind die Adern oft voll prall....watt is daran schön ? War's 'ne Ausnahme ???


bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

Frage ich euch Mal..schaut ihr eigentlich auf die Fingernägel?
(...) Nuja..wie achtet ihr auf Fingernägel?


Ja, ich achte bei jedem Menschen, dem ich begegne auf die Hände und auch auf die Fingernägel.
Bei einer Frau mit ausgewachsenem oder abgeblättertem Nagellack schließe ich automatisch auf ihren Charakter und das allein kann der Grund sein, dass ich mit ihr nichts zu tun haben will.

Ein Penner ergibt auch ein harmonisches Gesamtbild.
Alles paßt zueinander. Selbst der Geruch!


Klar - aber nicht mit jedem Menschen, der ein in sich harmonisches Gesamtbild abgibt, muss ich etwas zu tun haben wollen.


Geschrieben

Nachdem einem Kumpel von mir ein kleines Maleur passiert ist, schaue ich darauf, ob die Frau künstliche Fingernägel hat. Nicht dass bei diversen Spielchen ein Fingernagel verloren geht und ein Arztbesuch notwendig wird


Geschrieben

hm... dank meiner arbeit darf ich meine nägel nicht stylen *hmpf*

deshalb - ohne lack und raspelkurz


find es schade, dass man deshalb irgendwie gleich unsexy oder sonstwas ist in den augen manch anderer... es ist ein absolutes verbot aus hygienischen und verletzungsgründen ...

auch durch das ständige desinfizieren der hände werden meine nägel einfach oft brüchig und verfärben sich - und das trotz ständiger hygiene




will damit nur sagen - nägel sagen nicht immer gleich was über den menschen aus der dahinter steht!!!

grüße

die kleine erbse


  • 3 Monate später...
Geschrieben

nix gegen diese Fingernagelkunst...und wers sich machen läßt ...absolut okay.....hat ja auch was...aber ich stehe zu meinen nicht "aufgemotzten" Fingernägeln...ich achte sehr auf sie und feile sie regelmäßig weil gepflegte Hände schon wichtig sind....

und dieses ganze "BRIMBRAMBORIUM" lang gleich sexy und willig...kurz gleich abtörnend ...däh...dat is mir zu einfältig.....


und mal ganz ehrlich...wenn die Fingernägel vor lauter Lack und Steinchen eher einem "Souvenirladen" gleichen dann geht die Natürlichkeit flöten.....dann is mir dat zu "Maskenhaft"......


Geschrieben (bearbeitet)

Lange Fingernägel bei Männern finde ich abtörnend...da können die noch so gepflegt sein! Sorry, meine Meinung

Ui, oder ganz klassisch, der eine lange Nagel...so als Bohrhilfe oder keine Ahnung...wäääääääh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jemand , der Hände gerne anguggt , der da schon drauf achtet , wie jemand seine Nägel hat .
Ich hab selber jahrelang Nägel gekaut , dann irgendwann aufgehört damit , meine Nägel sind von Natur aus sehr weich und seit über 4 Jahren lass ich sie mit Gel verstärken .
Sieht einfach schön aus , gepflegt ...


Geschrieben

ich kann da ein wenig aus dem beruflichen plaudern, da ich ein beautystudio habe und ich natürlich dadurch bedingt auch designte nägel habe aber keine krallen.

ich sage vorsich vor den frauen die sie eher schlicht ohne viel firlefanz und mittellang bis kürzer haben und einfach nur french.
die nen knielangen rock oder jeans und turnschuhe tragen. da erlebt sicher manch mann ne gepflegte überraschung.

schlimm ist ultra auffällig und dazu noch eingerissene haut am hacken und lois vuitton am fuß, da ist meist auch der schlüpfer schmutzig.

ich weiß von meinen männlichen kunden die zur maniküre und pediküre kommen das duie schon sehr bei frauen darauf schauen aber auch ob die finger gelb sind oder auch auf die zähne.
ebanso ist ein roch mit ner aufgerissenen naht oder die hosen wie sie derzeit modern sind und bei regen ständig unten im dreck schleifen oder abgelaufenen hacken

ein no go


Geschrieben

@ sexyblondwitch

ich sage vorsich vor den frauen die sie eher schlicht ohne viel firlefanz und mittellang bis kürzer haben und einfach nur french.



Ok, ich habe genau so die Nägel, wie du sie hier beschreibst und jetzt wüsste ich nur, warum du die Männer vor "mir" warnst?


Geschrieben

@ sexyblondwitch



Ok, ich habe genau so die Nägel, wie du sie hier beschreibst und jetzt wüsste ich nur, warum du die Männer vor "mir" warnst?




dann lies einfach den rest des satzes!!!!!!!

es ist eine positive warnung!!!


hallo???

ist es die hitze?


Geschrieben

sinnlich......das meinte ich:

.......einfach nur french.
die nen knielangen rock oder jeans und turnschuhe tragen. da erlebt sicher manch mann ne gepflegte überraschung.

also erst mal lesen dann aufregen!!!!


menno was ist das hier da wird man schon fürn kompliment angegeriffen,
ich glaubs ja net!


Geschrieben (bearbeitet)

@ sexyblondwitch

Wow, warum so explosiv!?

Vielleicht solltest du dich so ausdrücken, dass FRAU/MANN es versteht!
Ich habe mich aufgeregt?
Nein, über so was rege ich mich nicht auf und ich habe dich angegriffen?! Hallo?!
Habe lediglich darum gebeten mir es etwas genauer zu erklären und dies hätte mit Sicherheit keine Wiederholung deiner Aussage gebraucht, evtl. hätte es einer zusätzlichen Erklärung deinerseits auch getan!

Würde ja gerne ein paar andere User dazu lesen, wie sie dein Posting verstanden haben.

Die Aussage...

...da erlebt sicher manch mann ne gepflegte überraschung.



...kann man im Negativen sowie im Positiven verstehen.

Schade, dass man mit dir anscheinend keinen vernünftigen Dialog führen kann und du deine Aussage mit so vielen Ausrufezeichen schmücken musst!

Duelliere mich verbal nicht mit unbewaffneten Damen!

Dir auch noch einen schönen Resttag und komm mal wieder runter!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ sexyblondwitch

Würde ja gerne ein paar andere User dazu lesen, wie sie dein Posting verstanden haben.



Ich hab sexy so verstanden, dass sie die french-gestylten Frauen sexuell als viel aktiver einschätzt als die anderen, farbig gestylten. Also so wie sie es wohl gemeint hat.

Nägel .. Styling .. nicht meine Welt.
Für mich sprechen einige Gründe dagegen:
kostet mir zu viel Geld (Studio etc.)
kostet mir zu viel Zeit (ich hab keine Lust, ständig an mir rumzufeilen und rumzubohren und rumzuzupfen)
Nagellack STINKT. und das über 24h lang. Ich mag dann garnichts mehr essen, wenn mir dieser Geruch von Farbverdünner bei jedem Bissen unter die Nase kriecht... (wär eigentlich ideal für eine Abmagerungskur)
Ein Mann der auf solche Kleinigkeiten aus ist, der mag auch meine Speckröllchen nicht, und meine zeitweise vorhandene Schambehaarung. Also eh nix für mich.
Nägel: 1x pro Woche schneiden, und dann die der Kids auch gleich mit. Kurz und schmerzlos.
Alles was drüber hinausgeht überlass ich dem Rest der Damenwelt.
Wenn ich wirklich mal eitel bin, lackier ich die Fußnägel, aber die blättern dann auch irgendwann ab, also nehm ich einen Lack, der farblich eh nicht sonderlich auffällt

nene .. wo bin ich hier denn.. wohl fehl am Platz .. *bissel rumgrummel und mich wieder verzieh*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

muss der sinnlichen mal zustimmen, was die angriffslust und die explosivität der blondwitch in allen möglichen threads anbelangt.....calm down baby

dein posting war missverständlich und etwas mehr freundlichkeit und gelassenheit würde dir ganz gut stehen, oder biste in deinem beauty studio auch so enorm impulsiv? *grinsel

*ontopic:

gepflegte fingernägel und fußnägel sind absolut wichtig...zumindest bei frauen. es stört mich nicht, wenn ein handwerker oder ein bildhauer abgearbeitete hände hat und sich nicht manikürt etc etc, aber ich mag mich selbst nur mit schönen gepflegten nägeln, gerne natur oder french, auch gern etwas länger

ese


Geschrieben

also männer die über fingernägel verfügen und damit meine ich wenn sie länger sind als meine eigenen ( und die sind kurz wie man auf dem s/w foto sehn kann) dann finde ich das einfach nur abturnend und ungepflegt ....


Geschrieben

also ich bin weder oben auf noch sonst was, und mit mir kann man dialoge führen ich meine was ich sage und schreibe und wenn ich schreibe gepflegt dann meine ich gepflegt sonst käme es in die gänsefüßchen.

ich rede nicht um 3 ecken sonder geradeherraus, war also positiv gemein wie es auch schon


hups name vergessen, der 2 beitrag danach...verstanden hat.


Geschrieben

au weh...ich und gepflegte hände?

nee das geht bei mir selbst gar nicht so wirklich richtig.

ich wühle täglich in erde herum und da kann ich mit solch püppygehabe gott sei dank nix anfangen.
ok, ich stehe auch mehr auf derbe hände, was nicht schmuddelig heißen soll, als das mich wabbelige weiche hände berühren dürften.
ich muss schon merken das ein mann mich anfässt und kein mädel...*schauder*


Geschrieben

Was ist das denn?
Ein Penner ergibt auch ein harmonisches Gesamtbild.
Alles paßt zueinander. Selbst der Geruch!



könnt echt kotzen, wenn ich sowas lese... einfach mal über alle aburteilen... wie scheisse oberflächlich!

ich kenn ein paar obdachlose, sind sicher toleranter, weltoffener, sympathischer und nettere gesprächspartner als so oberflächliche und vorurteilsbehaftete *** wie du!
onkeladdi... wasn das überhaupt fürn faschonickname?

zu meinen fingernägeln (ma wieder so ein sinnlosthread... aber was solls):
die sind immer kurz, spiele nämlich bass - mit fingern, nicht mit plek (wie sich das gehört) - und da klingts einfach scheisse, wenn die nägel zu lang sind!


Geschrieben

also ich finde schon, daß gepflegte fingernägel wichtig sind...das gesamtbild der hand kann dadurch erheblich beeinträchtigt werden..ich persönlich mag sie zwar gerne lang..beim wieblichen geschlecht aber ich denke das ist einfach eine ansichtsache..aber auf jedenfall ist es etwas worauf ich achte


Geschrieben


schlimm ist ultra auffällig und dazu noch eingerissene haut am hacken und lois vuitton am fuß, da ist meist auch der schlüpfer schmutzig.



Ich hau mich wech

Öhmm..das nenne ich doch mal nen Zeichen...da werd ich mal drauf achten bei Gelegenheit

der_master


×
×
  • Neu erstellen...