Jump to content

Fingernägel?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aloha,

nachdem wir jetzt riechen, hören usw durch hatten (nuja schmecken fehlt noch *lol*)..

Frage ich euch Mal..schaut ihr eigentlich auf die Fingernägel?

Diese Frage stelle ich Mal an Weibchen UND Männchen...

Für mich persönlich sind Fingernägel seeeehr wichtig..ich meine die Fingers grabbeln ja dann auch an meinem Körper rum...

Abgeknapperte Fingernägel sind für mich ein Zeichen von "Unbeherrschtheit" und sowas mag ich überhaupt nicht.."schwarz" unter den Fingernägeln sind für mich ein Zeichen von "Ungepflegtheit"...

Nuja..wie achtet ihr auf Fingernägel?

der_master


Geschrieben




Und was sind künstliche, bunte, glitzernde Fingernägel für dich? Besonders wenn sie schlecht gemacht oder schon halb rausgewachsen sind??




Geschrieben

Gepflegte Hände, und dazu gehören natürlich auch die Fingernägel, sind für mich schon ziemlich wichtig und gehören auch zum perfekten Finish jedes guten Stylings.

Sie sollten in Farbe und Form hübsch und sexy designt sein, aber bitte nicht zuuu lang und nicht zuuu "nuttig"
Da die Hände während des Liebesspiels ja oft und vielfältig eingesetzt werden, wirken sexy Fingernägel einfach zusätzlich stimulierend.

Ich würde ausserdem die gewagte These aufstellen, dass man an den Fingernägeln einer Frau stärker die sexuelle Offenheit und "Willigkeit" ablesen kann, als an stark geschminkten Augen, oder knalligem Lippenstift.
Quasi die rollige Katze, die ihre Krallen ausfährt um sich ihre Beute zu schnappen

Wobei man natürlich bedenken muss, dass sich nicht alle Mädels so tolle Fingernägel leisten können, da sie in ihrem Beruf entweder unpraktisch oder unangebracht sind.


Geschrieben

gepflegte hände sind sehr wichtig.
gepflegte fingernägel auch.
ist ne kostspielige angelegenheit, aber ich mag nun mal lang und french...unlackiert aber manchmal mit steinchen drauf...hauptsache laang...gepflegt und sexy.

im übrigen finde ich gepflegte füße fast noch wichtiger...

ese

* nu hab ich`s doch wieder getan....


Geschrieben


Ich würde ausserdem die gewagte These aufstellen, dass man an den Fingernägeln einer Frau stärker die sexuelle Offenheit und "Willigkeit" ablesen kann, als an stark geschminkten Augen, oder knalligem Lippenstift.



Ganz ehrlich: Ich hab Fingernägel, die sind dünn wie Papier und brechen ab, sobald sie auch nur ansatzweise über die Fingerkuppe schauen. Ergo sind sie ultrakurz. *schulterzuck*

So what?

Ich hab mir mal künstliche machen lassen. Mein ganz persönliches Fazit: Teuer und unbequem. Für mich zumindest.

Allerdings gehöre ich auch zu den Damen, die durchaus mal Laminat verlegen oder Lampen anschließen; und sobald es and Handwerkliche geht, sind lange Fingernägel schlicht im Weg.

Gepflegt: Ja, bitte. Und sauber natürlich auch. So, wie der ganze Mensch sauber und gepflegt sein sollte. Aber die Länge der Fingernägel ist mir wurscht. Ich hab weder was gegen kurze, noch gegen lange. Öhm - Fingernägel.

Und lange Fingernägel als Indiz für sexuelle Offenheit und "Willigkeit"?

Also, entweder bin ich ein sexuell unwilliger und total gehemmter Mensch, oder ich bin eine große Ausnahme - oder die These ist nix.


Geschrieben (bearbeitet)


Wobei man natürlich bedenken muss, dass sich nicht alle Mädels so tolle Fingernägel leisten können, da sie in ihrem Beruf entweder unpraktisch oder unangebracht sind.


wie?
nicht nur künstlich verlängerte Nägel bedeuten Estetik

auch ohne dass man sie künstlich verlängert kann man schöne lange Nägel haben
gerade wenn sie lackiert werden und dann muss man doch sehr drauf achten,
dass die Kleidung in den nächsten Tagen dazu paßt
Ansonsten könnte ich mich auch mit Farben & Steinchen total verkünsteln
und dann sitz`te den nächsten Tag in der Straßenbahn und musst die Blicke ertragen
Die Frauen schauen gleich mal verstohlen auf ihre eigenen Nägel und verstecken sie
und bei den Männern siehst, wie sich ein Film abspult


Also, entweder bin ich ein sexuell unwilliger und total gehemmter Mensch, oder ich bin eine große Ausnahme - oder die These ist nix.


lange Nägel haben nix mit willig oder dergleichen zu tun
ist einfach nur Show und macht viel Arbeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ LadyAllista:

Die Einschränkungen, und dass es natürlich in vielen Fällen unpraktisch ist, hab ich doch aber deutlich gesagt, oder?

Und Ausnahmen gehören zu jeder guten Regel dazu


Geschrieben

@revoLnitaL

Jo, allerdings mach ich das nicht beruflich.

Und, wie gesagt, ich hab ja auch nichts gegen lange Fingernägel - sonst hätt ich's nicht selbst probiert. Sieht schon schick aus, das geb ich gerne zu. Nur für mich persönlich sind sie nichts.

Aber bislang hat das noch niemanden gestört - bzw wenn es jemanden gestört hätte, wäre das wohl kaum der richtige Bettsportpartner für mich gewesen.


Geschrieben


Ich würde ausserdem die gewagte These aufstellen, dass man an den Fingernägeln einer Frau stärker die sexuelle Offenheit und "Willigkeit" ablesen kann, als an stark geschminkten Augen, oder knalligem Lippenstift.
Quasi die rollige Katze, die ihre Krallen ausfährt um sich ihre Beute zu schnappen



ja das ist reine Fantasie der Männer - so ein "Gehirnfurz-Ilusion",
wie vieles andere auch



Geschrieben

Na, es ist halt so wie bei allen anderen Dingen. Man(n) wählt sich ganz bestimmt nicht danach seine Partnerin aus. Aber es ist ein netter, schicker Bonus, vielleicht auch ein Eyecatcher....

Wichtiger ist dann eher noch die Gepflegtheit


Geschrieben

Also schöne Hände & Fingernägel werten das ganze Bild doch auf.
Zu einem perfekten aussehen gehört das natürlich auch dazu.
Ich achte persönlich immer auf die Hände meines gegenübers.
So wichtig wie ich das für Frauen finde, so finde ich auch das manche
Männer sich ein bißchen mehr um ihre Fingerpflege kümmer sollten.
Mit den Händen macht man ja schließlich eigentlich alles.


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich hab Fingernägel, die sind dünn wie Papier und brechen ab, sobald sie auch nur ansatzweise über die Fingerkuppe schauen. Ergo sind sie ultrakurz. *schulterzuck*


das ist noch ein wichtiger Punkt und die Nägel werden nicht besser,
wenn sie zugekleistert werden mit künstlichen Nägeln
Ich habe es auch einmal ausprobiert - furchtbar unpraktisch!
Habe auch eine handwerkliche Ader und will deshalb nicht
bei jeder Kleinigkeit `nen Mann oder Handwerker ins Haus beordern,
nur damit meine gestylten Nägel keinen Kratzer abkriegen
Im Gegensatz zu Dir habe ich sehr harte und schnell wachsende Nägel
und schon `zig Manikürgeräte verschlissen,
denn mit ner Schere kommt man da nicht weit


Geschrieben


Mit den Händen macht man ja schließlich eigentlich alles.


Also ich wüsste da noch ein paar andere Körperteile
Ob kurze ,lange oder mit Perlen besetzte Fingernägel. Nützt alles nix wenn der Mensch dazu ein A.... ist


Geschrieben

Guten Morgen !!

Egal ob kurz oder lang, krallig, eckig oder rund gefeilt... gepflegt müssen sie sein.

Ich persönlich finde es schön, wenn auch Männer zu Maniküre gehen.

Bei den Damen finde ich es furchtbar, wenn der letzte Studiobesuch zu lange zurückliegt, schlampig gearbeitet wurde oder eben auch wenn geknabbert wird. Dies gilt dann aber für Männer und Frauen.

Ich persönlich mag es gerne lang und auffällig. Kein Kitsch mit Glitzer und Steinchen, aber immer ein recht ausgefallenes Design. Obwohl ich auch eine gut gemacht French-Optik absolut ansprechend finde. Das hat ja auch immer etwas mit dem Beruf zu tun.

Und ich kenne keine Frau, die bei Männern nicht auf die Hände guckt. Und ich schaue da auch recht zügig bei den Frauen hin.


Geschrieben




Und was sind künstliche, bunte, glitzernde Fingernägel für dich? Besonders wenn sie schlecht gemacht oder schon halb rausgewachsen sind??





Nuja..wenn sie schlecht gemacht sind..dann ist eher Understatement angesagt...soll heissen, dann lieber darauf verzichten und gepflegte "normale" Fingernägel...

Wenn sie dagegen gut gemacht sind...dann liiieeeebe ich lange Fingernägel (nur möglichst ohne Glitzer und Neonfarbe)...schick finde ich, wenn sie nur oben am Rand z.B. weiss lackiert sind...*schmelz*...

Hat natürlich auch so seine Nachteile...ich kann mich noch an eine Nacht erinnern mit jmd mit ultralangen Fingernägeln....nuja..die Narben auf meinem Rücken sind langsam nicht mehr sichtbar....

Bis denne...der_master


Geschrieben

Abgeknapperte Fingernägel sind für mich ein Zeichen von "Unbeherrschtheit" und sowas mag ich überhaupt nicht.."schwarz" unter den Fingernägeln sind für mich ein Zeichen von "Ungepflegtheit"...



Völlig korrekte Ansichten, die ich teile: Wer mit ungepflegten oder gar abgefressenen bzw. dreckigen Fingernägeln ankommt, darf sich sowas von schnell wieder auf dem Absatz umdrehen!

Geht ja mal gar nicht!


Geschrieben

[
Und was sind künstliche, bunte, glitzernde Fingernägel für dich? Besonders wenn sie schlecht gemacht oder schon halb rausgewachsen sind??







Hallo Leute....für mich sind Fingernägel ein absolut "beachtenswerter" Punkt...dabei spielt es für mich noch nichtmal eine Rolle, ob lang oder kurz, ob knallig rot oder einfach dezent.
Gepflegte saubere Fingernägel sind egal ob für Mann oder Frau, ein aussagekräftiger und wichtiger Faktor.
Die bunten glitzernden vielleicht noch künstlerisch mit kleinen Blümchen oder Mustern versehenen Nägel halte ich für mittlerweile mega out...das reiht sich bei mir jetzt ein in die "Out" Sparte wie z.b. "Arschgeweih" Fußkettchen" usw usw.


Ein schönes Weekend...Gruß aus dem Radio...Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Als erstes schaue ich bei einem Mann nach der allgemeinen Optik immer auf die Hände bzw. Nägel und auf die Schuhe!
Ich selber gebe jeden Monat einiges an € aus und gehe zur Maniküre und lasse mir French-Maniküré machen (wie der Master so schön sagt...mit dem weissen Rand ;0))
Darf die Nägel zwar wegen meinem Job nicht mehr lang tragen (was ich absolut schrecklich finde *heuuuuuuuul aber nun gut es geht nicht anders...aber gepflegt müssen sie sein!

In diesem Sinne allen ein anregendes Weekend!

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke auch gepflegt müssen sie sein, sicherlich sind Frauen in Männerfatasien immer mit langen farbigen (roten:rolleyes ausgestattet. Ob das real aber wirklich was mit sexueller Offenheit zu tun hat?

Jede Frau die Sex mit anderen Frauen hat hat oft kurze Fingernägel weil lange Verletzungsquelle sind beim Fingern sind, kennt man ja vielleicht auch wenn er sich mal Fingern läßt

Ich finde Fingernägel sexy aber siclerich nur nette Beiwerk, zum stimmenden Rest.

Ist auch manchmal eher schmerzhaft wenn frau sich ins Muskelfleisch krallt.


Geschrieben



Als erstes schaue ich bei einem Mann nach der allgemeinen Optik immer auf die Hände bzw. Nägel und auf die Schuhe!




Yepp..das habsch schon oft gehört von Frauen...

Seitdem date ich auch nur mit geputzen Schuhen (kein Qwatsch..Fingernägel sind bei mir sowieso ok)....das mit den Schuhen wäre Mal glatt nen neuen Thread wert..

LG...der_master


Geschrieben

... Ich hab Fingernägel, die sind dünn wie Papier und brechen ab, sobald sie auch nur ansatzweise über die Fingerkuppe schauen. Ergo sind sie ultrakurz. *schulterzuck* ...



Genau so ist es auch bei meinen Nägeln. Wobei ich das Glück habe, dass mein Nagelbett schmal und lang ist und nicht breit und kurz ... so dass es irgendwie immer noch gut aussieht, auch wenn die Nägel kurzgeschnitten sind.

Außerdem kann ich lange Nägel wegen meines Berufs auch nicht haben.


Geschrieben

Yepp..das habsch schon oft gehört von Frauen...

Seitdem date ich auch nur mit geputzen Schuhen (kein Qwatsch..Fingernägel sind bei mir sowieso ok)....das mit den Schuhen wäre Mal glatt nen neuen Thread wert..

LG...der_master


jo neuer thread
ich suche geputzte schuhe


Geschrieben

Ich lackier mir meine Fingernägel nicht.
Auch Nageldesign betreibe ich nicht.


Geschrieben

Gepflegte Hände, Zähne etc gehören zu einer ansprechenden Erscheinung dazu, ebenso wie ordentliche Kleidung, Schuhe...

Was ich hasse wie die Pest ist abblätternder Nagellack, das sieht man leider sehr häufig...


Geschrieben

Gepflegte Hände, Zähne etc gehören zu einer ansprechenden Erscheinung dazu, ebenso wie ordentliche Kleidung, Schuhe...

Was ich hasse wie die Pest ist abblätternder Nagellack, das sieht man leider sehr häufig...




Es sollte halt ein harmonisches Gesamtbild ergeben!
Und für mich zählt, dass man auf sich achtet und dass nicht nur vor einem Date!
Abblätternder Nagellack ist genauso daneben, wie ungeputzte Schuhe...Mund- oder sonstige Gerüche!
Wenn diese Dinge nicht stimmen, wäre dieser Mann nicht der Richtige für mich und der Abend wäre sehr schnell zu Ende.
Ok...Nagellack müsste er dann doch nicht haben! ;0)
Denke aber, dass ihr wisst, was ich meine ;0)))

Sinnlich40(e) Grüsse


×
×
  • Neu erstellen...