Jump to content

Empfindlichkeit der Brustwarzen bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

mich würde mal interessieren, ob ich es viele Männer gibt, die genau so empfindliche Brustwarzen haben wie ich.

Wenn meine Partnerin oder ich selber meine Brustwarzen streichelt, löst das sofort eine Erektion aus, auch ohne meinen Schwanz zu berühren. Bei der Selbstbefriedigung gehört das Streicheln der Brustwarzen deswegen einfach dazu und auch beim Sex ist es sehr geil und intensiviert das Ganze noch mal.
Früher, so in meinen 20er-Jahren, ist es sogar häufig vorgekommen, dass ich alleine durch Streicheln der Brustwarzen zum Orgasmus kam.

Kann jemand Ähnliches berichten? Die meisten meiner bisherigen Sexualpertnerinnen meinten, sie hätten das so extrem noch nicht erlebt.

Grüße,
Stefan


Geschrieben

Bei meinem Mann darf man die Brustwarzen nicht mal schräg anschauen! Er hasst jede berührung und empfindet als absolut unangenehm. so verschieden sind die männer


Geschrieben (bearbeitet)

mir gehts da ähnlich , am anfang ist es noch egal , wenn sie aber einige zeit daran rumspielt , wird es unangenehm . geile gefühle hatte ich noch nie , wenn mir jemand an den bruwas rumfummelte .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin zwar nicht engelchens mann... aber mir geht's ähnlich wie ihm...


Geschrieben

Ich empfinde das zärtliche Berühren der Brustwarzen als anregend und mag es.


Geschrieben

Ich mag das und finde es anregend/schön. Eine Erektion oder Orgasmus kriege ich allerdings nicht davon.


junger_bochumer
Geschrieben

kommt halt auf den typ mann an... ich sage dazu nicht nein, erregt mich allerdings garnicht und ich merke bloß eine berührung.


Geschrieben

Das find ich jetzt aber total witzig, dass du "Stefan" heisst! Beinahe könnte frau glauben, dass die Sensibilität der maskulinen Brustwarzen konform geht mit einem bestimmten Vornamen!!
Ich für meinen bescheidenen Teil kenne schon zwei solche Fälle.


Geschrieben

Es ist noch nicht allzulange her, dass ich ebenfalls diese Erfahrfung bei einem Mann machte!
Ich fand es zuerst eigenartig, dass er derart auf Berührung der Brustwarzen reagierte!
Ähnlich, wie es der TE beschreibt und auch bei ihm folgte sogleich eine Erektion.
Finde es toll und schon fast beneidenswert, wenn man solche Emfpindungen hat.


Geschrieben

Jup... ich kenne das auch mit der Empfindlichkeit. Bei mir und meiner Freundin denke ich immer es ist verkehrte Welt. Sie lässt es kalt, wenn ich an ihren rumspiele. Wiederum gehöhrt bei mir zum Sex dazu.


Geschrieben

ich muß gestehen , bei mir ist das auch eher schlecht als gut . Ich mag es gar nicht und es bringt mir auch nichts . Schade!!!!!!
Na ja aber es gibt genug stellen wo es umso angenehmer ist.


Geschrieben

Streichel sie , zieh dran, beiss rein ..................... mich macht das kirre...............*rrrrrrrrrrrrr

Grüsse von der Klinge


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich LIEBE es, wenn meine nippel vielfältig verwöhnt werden und bin dort ebenfalls nahezu orgasmusfähig......was übrigens nicht wirklich selten ist, sondern von vielen als "unmännlich" verdrängt wird...

würde das eher als "lustfeindlich" bezeichnen...

selber schuld!


Geschrieben (bearbeitet)

ich LIEBE es, wenn meine nippel vielfältig verwöhnt werden und bin dort ebenfalls nahezu orgasmusfähig......was übrigens nicht wirklich selten ist, sondern von vielen als "unmännlich" verdrängt wird...

würde das eher als "lustfeindlich" bezeichnen...

selber schuld!



Hallo Brusterotik

ich würde es als ausserordendlich angenehm und diskussionsfördernd von dir empfinden, wenn du anderen nicht deine Schablone überstülpen würdest.
Ich weiß, es ist leider bei vielen im Forum so üblich, dass sie ihre eigene Art als die einzig wahre empfinden, und alle andersdenkenden, andersaussehenden und andershandelnden als die .. weniger Guten. Das geht von der Eigenart sich nur dann gut fühlen zu können, wenn man andere runtermacht über Häme bis hin zu Beschimpfungen.
Du hast hier nur das Schema verwendet, die anderen als schlechter hinzustellen als dich selber. Und ihnen auch noch Schuld zuzuweisen, weil sie nicht so lustfreundlich sind wie du. Eine leider hier sehr beliebte Taktik.
Wieso ist es so vielen nicht möglich, sich einfach nur selber zu mögen, ohne dabei die anderen als "schlechter" hinzustellen? Warum kann man sich nicht einfach oben fühlen, warum müssen so viele hier dazu die anderen runterdrücken?
Ich weiß du bist nicht der Einzige. Du bist noch nicht lange im Forum. Und es ist sicher unfair, dich gleich am Anfang damit zu überfallen.
Nimm es daher bitte nicht persönlich, sonder sieh dich einfach als jemand, der mir im falschen Moment über den Weg gelaufen ist.
Aber ICH KANN DAS NICHT LEIDEN !!!

ahja .. ontopic:
Mein Mann findet eine Berührung an seinen Brustwarzen auch eher unangenehm, was ich schade finde, ich würd sie gern mit dem Mund verwöhnen ... aber so ist es eine ideale Stelle, um ihn zu kitzeln (fies grinsend und mit den kurzen Nägeln drüberkrabbelnd und kraulend) .. das kann er überhaupt nicht ab, hehehee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

uaaahhh.... neee, ich kann das nicht wirklich ab. Es kitzelt furchtbar und tut dann irgendwann weh. Ist zwar schade, weil meine bessere Hälfte das auch gern tut, aber was solls... ich kann es nun mal nicht ändern. *heul*... aber c' est la vive...


Geschrieben

Hallo "Alte"

wie du darauf kommst, ich würde irgendwem eine "Schablone überstülpen" wollen würde, entzieht sich leider - auch bei nochmaligem Lesen - entschieden meiner Kenntnis...

mein Statement bezog sich weder auf andere hier schreibende Forenteilnehmer, noch zielt es darauf ab Leute zu negieren die nunmal nicht darauf stehen, was für mich ebenfalls unerheblich ist.

Es ging mir nur darum darzustellen, was sich da bei mir tut und bezog sich ansonsten eher auf Leute, die Brustwarzengeilheit per se verurteilen...männlich wie weiblich.


Offensichtlich hälst du dich aber hier aufgrund deiner offensichtlich grenzenlosen Weisheit und Erfahrung bezüglich dieses Forums für unfehlbar, auch in der Art deiner "Kritik"...die sich für mich aber eher frustriert und altklug liest....und ebenfalls lustfeindlich! Oder macht es dir Spass, dich als "Forumstugendwächerin" aufzuspielen und mich als Troll hinstellen zu wollen?

Viel Spass noch beim Ausleben deiner Geltungssucht....du scheinst es zu brauchen...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei 80% der Männer mit denen ich zusammen war löste die Berührung Wonnen bis hin zu emotionalen Überflügen aus . Mein Schatz steht allerdings überhaupt nicht drauf. Männer sind halt so verschieden wie Frauen .

@Die Alte
Warum du so extrem auf sein Posting abgegangen bist entzieht sich allerdings auch meinem Verständnis. So was schlimmes und hat er nu wahrlich nicht geschrieben, da hat man hier schon ganz ganz anderes gelesen. Eigentlich ist seine Meinung, in meinen Augen, eine von vielen. Ist halt sein Empfinden ... so what?

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte bisher selten das vergnügen, einen mann kennenzulernen, bei dem die brustwarzen derart empfindlich waren.
schade eigentlich, immerhin trifft bei mir die beschreibung des TE ins schwarze...


@ brusterotik

allerdings hab ich noch keinen mann getroffen, der es als unmännlich empfand,
wenn er dort empfindlich war oder es gar verdrängt hätte...im gegenteil !!!
jeder mensch ist verschieden, zum glück und genau deshalb kann man doch nicht schreiben..."selbst schuld"

ich denke mal, dass das die alte gemeint hat.


gruss annett


Geschrieben

@abenteuer30
danke für deine zeilen..



allerdings hab ich noch keinen mann getroffen, der es als unmännlich empfand,
wenn er dort empfindlich war oder es gar verdrängt hätte...




leider ging es mir da etwas anders. habe doch einige leute getroffen die vorgaben, es wäre doch "frauensache" dort lust zu empfinden...und diese waren sowohl männlich als auch weiblich...und dafür galt mein: selbst schuld!

gehe davon aus, dass es hier unter vermutlich gleichgesinnten in sachen lustgewinn hierfür mehr verständnis gibt, dass es auch männern so gehen kann. muss ja nicht jede(r) mögen, toleranz sollte aber trotzdem sein, oder?

hatte jedenfalls ursprünglich nicht vor, hier jemandem ans bein zu p..... ;-)


Geschrieben

unmännlich ist nur, wer sinneslos ist!

schließe die augen und genieße die streicheleien oder knabbereien an der brustwarze!!!
wer nur mit dem schwanz "denkt" verschenkt sich sonst das beste


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne in der Hinsicht Extremfälle in beide Richtungen und ganz viele Schattierungen dazwischen. Ich jedenfalls mag es, wenn Männer empfindliche Brustwarzen haben und das geniessen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


leider ging es mir da etwas anders. habe doch einige leute getroffen die vorgaben, es wäre doch "frauensache" dort lust zu empfinden...und diese waren sowohl männlich als auch weiblich...



Yep die Aussage kann ich nur bestätigen ... ich hab mich mit einer Freundin unterhalten und die meinte, dass sie nie auf den Gedanken kommen würde ihren Freund dort zu stimulieren, weil das ja unmännlich sei ... genauso wie ich Männer kennengelernt habe, die das für unmännlich hielten .... mein jetziger Lebenspartner mag es allerdings einfach nur nicht und das muss man dann auch respektieren.... schade nur für mich .

Sumse


Geschrieben

Wer denkt, es sei unmännlich, die Brust eines Mannes zu stimulieren,
ignoriert sicher ebenso fleißig, dass der Kitzler das direkte Pendant zum Penis ist.

Was andere davon halten, ist mir egal. Wo kämen wir denn hin, wenn ich meine Gefühle und Genüsse davon abhängig machen würde, was andere, Nachbarn, Bekannte und Verwandte davon halten?!
Manchmal passt es und dann gehört es auch dazu, dann gibt es die berühmte Direktverbindung in die Lenden. Ein anderes Mal gibt es mir nichts, dann ist es relativ egal und ab und zu stört es sogar eher, dann ist mir nach allem anderen, aber ganz sicher nicht danach.
Ich zwinge mich (wie bei anderen Dingen auch) nie, daraus eine "Entweder-Oder-Geschichte" zu machen.
Es macht mich definitiv nicht zu etwas anderem, wenn mir mal danach ist und ich weiß auch, dass es vielen Frauen dabei nicht anders geht.
Die Umkehrung hieße ja, dass eine Frau sich nicht mehr als Frau fühlen dürfte, wenn ihr mal nicht danach ist. Was ein Schmarrn...


Ich denke, der größte Teil daran ist Kopfsache. Auf beiden Seiten.
Es kommt darauf an, ob sich ein Mann darauf einlassen kann oder nicht.
Und es kommt darauf an, wie zwei Menschen dabei miteinander umgehen.
Die rein körperlichen Voraussetzungen sind grundsätzlich für jeden die gleichen.

Dazu kommt, neben der Kopfentscheidung, dann noch die unterschiedliche Erfahrung des Gehirns mit den Signalen des Körpers.
Denn wenn der Körper einen Reiz nicht oder zu selten kennt oder erlebt, fehlt auch dem Gehirn diese Gelegenheit und regelmäßige Erfahrung der richtigen Zuordnung. Dabei sind wir in der Hinsicht durchaus auch mit der Zeit vergesslich... in gewissen Maß lässt es sich also erlernen, sogar trainieren oder aber auch nach und nach verlernen. Derselbe Effekt existiert übrigens auch für unsere übrigen Geschlechtsorgane.

Mal zum Nachdenken:
Die ersten zwei Monate entwickelt sich ein Embryo absolut überwiegend geschlechtsneutral.
Dann erst erfolgt die genetische Spezialisierung und Weiterentwicklung.
Bis zu dem Zeitpunkt sind die Anlagen für beide Geschlechter also gleichermaßen vorhanden. Der Basis-"Bauplan" ist der gleiche. Demnach haben Frauen und Männer auch so ziemlich gleich viele Nervenenden in vergleichbaren Regionen.
Ob Brustwarzen/Vorhöfe, Kitzler bzw. Penis oder auch Anus, die für Empfindungen verfügbaren Nervenenden sind auffallend gleich viele.
Es kommt also eigentlich nur darauf an, was man draus macht.


Geschrieben

äääh... mal ganz abgesehen davon, was ich "weltanschaulich davon halte" -
ich weiß doch, ob mich das anmacht oder nicht und wäre im Positivfall doch blöd, darauf zu verzichten, oder nicht?

Zumal eine Frau nach meinem Herzen nicht so sehr danach fragt, ob meine Vorlieben männlich oder unmännlich sind, sondern sich darüber freut, mich zu erregen und gerne alle Register zieht...


Geschrieben

Ich denke, als "unmännlich" wird die Empfindlichkeit der/mancher männlichen Brustwarzen wohl am ehesten von Männern dargestellt, die aus irgendwelchen Gründen Angst um ihre Männlichkeit haben und dies aus Vorurteilen heraus für eine weibliche Domäne halten.
Wahrscheinlich meinen viele Männer nur deswegen, eine Frau müsse total auf Brustwarzenstimulation abfahren, weil sie selber so gerne an den Nippeln ihrer Partnerin herumspielen...

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch viele Frauen gibt, bei denen die Berührung der Brustwarzen absolut gar nichts auslöst und in einigen (wenigen) Fällen sogar unangenehm war.

Wie aber vorher schon gesagt wurde: Die Nevenenden sind wohl bei beiden Geschlechtern ziemlich gleich verteilt; es kommt nur darauf an, was das Gehirn letzten Endes daraus macht. So kann die gleiche Berührung bei dem/der Einen lustfördernd und bei Anderen unangenehm ankommen...


×
×
  • Neu erstellen...