Jump to content

Empfindlichkeit der Brustwarzen bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Streichel sie , zieh dran, beiss rein ..................... mich macht das kirre...............*rrrrrrrrrrrrr

Grüsse von der Klinge




Lach! Besser hätte ich es nicht sagen könne.

Der Bamse


Geschrieben

Lach! Besser hätte ich es nicht sagen könne.



Ich auch nicht


Geschrieben

Ich liebe männliche Nippel.
Mein Mann steht zum Glück drauf, was mir wiederum sehr viele Spielmöglichkeiten gibt.
An seinen Nippel zu saugen, lecken, beißen..während er sich an mir reiben darf.. meine Hände andere Regionen erforschen.. vorne..hinten.. ich ihn zum beben, Zittern und Stöhnen bringe bis er mich anfleht mehr zu tun... *Hufe scharr.... stundenlang könnte ich mit ihnen spielen.
Spaß macht es auch immer wieder draußen, z.B. an der Kasse im Einkaufsladen, mal eben dran zu zippen *fies grins.
Das hat bei ihm direkt nen durchschlagenden Erfolg. Keiner hats gesehn und ich kann friedlich mit den Äuglein klimmpern, während ihm heiß und kalt wird.
Mann bin ich ne Hexe *kicher


Geschrieben

Was ich in meinem ersten Posting noch nicht erwähnt hatte: Ein praktischer und zugleich ziemlich geiler Vorteil sehr empfindlicher Brustwarzen ist übrigens auch, dass mir das Streicheln hilft, auch dann noch zu können, wenn ich eigentlich nicht mehr kann...
Es macht nicht nur geil, sondern hilft auch, geil zu bleiben und es schnell wieder zu werden.

Drei echte Orgasmen in einer halben Stunde gehen damit! Sowohl mit Partnerin, als auch alleine. Wer's nicht glaubt: Bin jederzeit zur Live-Vorführung bereit


Geschrieben

Mich erregen Berührungen an den Brustwarzen sehr und ich genieße das. Egal ob Hände, Zunge, Mund, die Brust der Frau... Es ist einfach toll. Allerdings könnte ich durch diese Stimmulation allein nicht zum Höhepunkt kommen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Brustwarzen bei Männern können genauso erotisch und geil sein, wei bei Frauen . Mich hatte allerdings auch erst meine Verflossene darauf gebracht ; hatte mir auch beigebracht die Empfindlichkeit der NIppels durch Sauger zu trainieren .
Ich finde es auch schade und traurig, daß die Mehrheit der Männer nur ihren Penis als reizempfindliches Teil betrachten .




gibt noch viele andere Stellen am männlichen Körper die Frau stimulieren kann. Aber das wäre dann wohl eindeutig Off-Topic die hier aufzuzählen

Aber wenn Frau an den Brustwarzen saugt, leckt oder rumknabbert ist das schon sehr geil


Geschrieben

Manchmal bin ich an den Brustwarzen auch sehr empfindlich. Berührungen dort sind wirklichsehr schön.


Geschrieben

ich kann es von mir auch nur bestätigen, meine brustwarzen sind eine meine stärksten erogenen zonen und ich mag es daran gespielt zu bekommen, auch mal fester ;-)
ich glaube die meisten männer stehen drauf, streiten es aber ab weil sie vielleicht denken das ist frauensache oder gehört in homosexuelle kreise.
mich macht es scharf, stehe dazu und finde es einfach GEIL!


Geschrieben

wie denken eigentlich die Frauen darüber , daß Männer über ihre Brustwarzen stimmulierbar sind ?



Ich find das schön, eröffnet es einem doch viel mehr Möglichkeiten, als nur mit dem Schwanz zu spielen.
Ich bin selbst extrem empfindlich an den Brustwarzen und weiß daher, wie sehr man jemanden damit in den Wahnsinn treiben kann, wenn man daran rumspielt. Und wenn Mann darauf genauso reagiert, find ich das ziemlich geil und erregend.

Allerdings hab ich das persönlich bei einem Mann noch nicht erlebt. Meistens war es ihm sogar eher unangenehm und abtörnend, als anregend. Und manchen war es total schnuppe.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das es Herren gibt die das als unmännlich empfinden wenn Herren durch Liebkosungen an den Brustwarzen Lust empfinden finde ich ziemlich dumm formuliert,Männer sind nun mal verschieden und der eine verspürt die größte Lust wenn man ihn dort verwöhnt und der andere wieder ganz woanders und ich finde nichts davon ist "unmännlich".Meine Erfahrung ist es das es viele Männer gibt bei denen die Berührung an den Brustwarzen mehr als einen sexuellen Kick auslöst und sie im warsten Sinne des Wortes vor Lust in die Luft gehen oder anders ausgedrückt zu explodieren.Ich hatte schon mit Männern Sex die eine wahnsinnige Ausdauer hatten und dann als ich auf ihrem besten Stück geseßen und dabei an den Brustwarzen gespielt habe einen irren Orgasmuß bekamen.So ist jeder Mann verschieden für den einen ist das der absolute Kick,andere haben weniger davon und wieder andere möchten gar nicht das man sie dort mit Fingern oder dem Mund verwöhnt.Ich selbst mag es wenn Herren bei mir an den Brustwarzen spielen und finde es ein schönes Gefühl wenn sie daran saugen auch wenn es für mich nicht der absolute Kick ist und der bei mir ganz woanders liegt.
Auch wenn ich mit dieser Meinung bei einigen auf Gegenwehr stoße so würde mich nie intereßieren ob andere meine das gut finden was ich beim Sex mit Herren/Paaren mache und was wer schön findet das ist immer noch die alleinige Sache der Beteiligten und was intereßiert mich da was Nachbarn,Familienangehörige,Bekannte oder sonstwer denken.

Angelika


Geschrieben

Hmm, ums kurz zu halten: Bei mir kommt beides vor, manchmal macht es mich wirklich an und manchemal ist es mir einfach egal. Dass ich es überhaupt mag habe ich erst bei meiner Ex-Freundin herausgefunden, davor habe ich einfach nicht das Geringste dabei empfunden, seitdem aber eben doch ab und zu.


Du willst etwas für mich tun? Wenn du mich mal mit dem Gesicht nach unten in der Gosse liegen siehst, dann dreh mich auf den Rücken. (aus dem Film "Der Mann ohne Namen")


Geschrieben

ich mag es mir selber an den brustwarzen zu spielen. ich habe auch nichts dagegen wenn meine partnerin daran spielt. nur wenn ich sie am stoßen bin und sie mir an den beringten nippeln spiel ist das als ob sie bei mir den nachbrenner einschaltet und binnend kürzester zeit komme ich.


Geschrieben

Also habe mir die rechte Brustwarze piercen lassen und seither gehört die mit zu den erogenen Zonen an mir.

Finds klasse, wenn beim knutschen mit dran gespielt wird...da werd ich richtig wuschig :-)

Vor dem Piercings wars nicht so sonderlich empfindlich, also wer nix von hat...einfach mal über ein Piercing nachdenken.

Greets


Geschrieben

da stimm ich mal voll zu... normal sind meine Brustwarzen nicht sonderlich empfindlich... macht spaß wenn SIE daran rummacht, fühlt sich schön an, aber das wars auch... Mein Piercing hat das dann voll geändert, plötzlich war die Warze so superempfindlich (auf die schöne Art...), ich bin schon vom drüber rubbelnden Tshirt die ganze Zeit mit nem Ständer rumgerannt...

Allerdings: jetzt, nach so 2 Jahren hat sich das wieder ziemlich gegeben, jetzt ist es halt wieder schön, aber das wars... und ich denke über ein neues Piercing in der anderen Titte nach

Gruß
Micha


Geschrieben

Allerdings: jetzt, nach so 2 Jahren hat sich das wieder ziemlich gegeben, jetzt ist es halt wieder schön, aber das wars... und ich denke über ein neues Piercing in der anderen Titte nach

Gruß
Micha



ich habe meine ringe jetzt über 10 jahre und bin geauso empfindlich an ihnen wie am ersten tag. miene brustwarzen ind imlaufe der zeit im durchmesser gewachen.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

viele gays stehen besonders auf nippeltrimm. schau dich mal in diesen kreisen um


Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, der drauf stand, dass ich ihn möglichst grob in die Brustwarzen kneifen sollte. Hab das Ganze beendet, ich bin zärtlich und nicht sadistisch veranlagt. Ist einfach nicht meine Welt.


Geschrieben

Ich komme ohne meine Nippel zu stimmulieren gar nicht.
Hatte mal ne Freundin die brauchte dass sehr fest, so bin ich an die Sache gekommen.

Eine ander Frau kam durch streicheln der Brustwarzen. Ganz behutsam. Dachte die wollte mich veräppeln.

Habe die aber sofort verlassen, brauche es hart und brutal im Bett.

Missi - Frauen sind langweilig.


Geschrieben

Hat doch nichts mit Sadismus zu tun ...tzs tzs tzs



Wenn der anschließend Hämatome ohne Ende hat, schon. Geschmäcker sind eben verschieden.

Schmerzen, ob aktiv oder passiv, gehören bei mir nicht dazu.


Geschrieben

Versuche gerade die Nippel meiner Freundin zu verlängern, dass ich besser ziehen kann. Sie trägt jetzt Saugglocken. Sind schon ein wenig gewachsen!!!

Hämatome? Du schlägst doch nicht die Warzen sondern drehst drann?!


Geschrieben

Lesen bildet, der stand drauf, dass man reinkniff, aber so hart es irgend möglich war. Und das gab blaue Flecken ohne Ende. Er wollte nicht, dass man dran drehte, sondern eben reinzwickte.


Geschrieben

Pum, das gefällt mir. Hat du Interesse an einem Treffen? Oder zweien?!


Geschrieben

Nööö, besten Dank, schon vergessen? Ich bin langweilig, prüde, ein "glückscheisernder" Miesepeter, der anderen nix gönnt, mach es nur im Dunkeln in der Missionarsstellung, aber um Gottes Willen nicht nackt.

Du kennst mich doch so gut, das solltest Du doch alles schon wissen. Also lass mal lieber.


Geschrieben

Rollos runter und die Schlitze mit Klebeband verkleben, ist dass Dunkel genug?

Hier geht es ja nicht um Sex.


Geschrieben

Nö, ist es nicht. Noch viel zu hell. Ich kann Elend so schlecht sehen.

Apropos Elend: Wo soll ich Dich denn treffen? Zwischen die Augen, ins Herz, in die Kronjuwelen? Kein Problem. Bin aktive Schützin, ich treffe, worauf ich ziele - auch Kleinigkeiten.


×
×
  • Neu erstellen...