Jump to content

Empfindlichkeit der Brustwarzen bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pum. Panzerfaust??

Sollte das so sein dann weißt du doch, dass du dieses nicht schreiben darfst.

Les mal deine Schützenfibel.....

Geschrieben

Panzerfaust? Nö, die 12 Kilo sind mir zu schwer. Zudem schieß ich nicht mit Kanonen auf Spatzen. Kleinkaliber reicht durchaus.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.7.2007 at 12:03, schrieb Filzpantoffel:

Ich empfinde das zärtliche Berühren der Brustwarzen als anregend und mag es.

ich mag es auch ganz besonders und brauche es,das meine nippel bespielt werden,das sind meine lustauslöser

Am 5.7.2007 at 15:51, schrieb Nachtklinge:

Streichel sie , zieh dran, beiss rein ..................... mich macht das kirre...............*rrrrrrrrrrrrr

Grüsse von der Klinge

mir geht es genauso,werde total geil,wenn man an meine nippel spielt

Geschrieben

Die Brustwarzen zählen bei mir auch zu den sehr erogenen Zonen.
Streicheln, Küssen, leichtes Saugen & Knabbern ...
Nur wenn es in Richtung Schmerz geht (starkes Ziehen, Klammern, etc.) vergeht mir die Lust.

Geschrieben

Bei mit tut sich da gar nix ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch nie besonderen Wert auf die Stimulation meine Brustwarzen gelegt...
Seit dem ich seit ca. 2 Monaten ein Brustwarzenpiercing habe, ist das gaaaaanz anders :-))


Geschrieben

Doch ist für mich durchaus angenehm wenn es nicht zu intensiv sondern eher mit "Gänzehauteffekt" gemacht wird.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erektion oder gar Orgasmus bekomme ich auch nicht. Aber als sehr erregend empfinde ich es. Leider geht es immer nur bis zu einem gewissen Punkt ab dem es sich nicht weiter steigern läßt. Ich würde gerne diesen Punkt immer weiter Richtung Ziel verlegen. Aber es will nicht funktionieren ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir total empfindlich haha liebe es wenn man sie leckt oder küsst sind imma schneller hart als mein teil wenn ich geil werde


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das ist bei mir auch so! Meine Frau saugte und massiere sie, ich wurde so Geil dass ich abspritze.


Geschrieben

Meine Brustwarzen sind ziemlich unempfindlich.Ob streicheln oder küssen, da passiert nichts. Meine Nippel stehen fats immer smile.gif. Selbst auf die harte Tour, mit kneifen und beißen, regt sich bei mir kein Gefühl. frown.gif

Geschrieben

Jedem das seine. Meine Katze mag Mäuse. Ich befinde mich weit davon entfernt - außer flüssige.
Zum Thema:
Jeder hat erogene Zonen; Vorlieben; Empfindlichkeiten. Rücken, Schenkel, Nacken, Ohren etc.
Natürlich auch Penis, Klitoris und warum nicht Brustwarzen?
Ich stehe dazu
Beschämend und anmaßend wie hier geäußert Stufe ich Äußerungen wie "überwiegend bei Gay's ode Bi-Männern ein!
Ich würde nie behaupten, weil selbst der Sportart fröhnend, Motorradfahrer sind Organspender!
Somit ist festzustellen, dass Vorurteile nicht angebracht sind.

Geschrieben

Mit Sicherheit!

Obwohl ich allein durch Streicheln meiner Brustwarzen nie einen Orgasmus hervorgerufen habe, bekomme ich allein durch Streicheln eine starke Erektion und wenn die bei Selbstbefriedigung, Blasen oder beim Sex löst es bei mir einen heftigen Orgasmus aus! Wobei, bei mir, im Gegensatz zu vielen (Frauen und Männern), das nur mit sehr viel Zärtlichkeit möglich ist. Etw. heftige oder zu schnell oder sogar zu viel - und schon tut es dort Weh.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es an den Brustwarzen stimuliert zu werden, dass steigert meine Erregung. Aber dadurch bekomme ich weder eine Erektion noch einen Orgasmus, es ist für mich ein zusätzlicher schöner Reiz. Zu Beginn mag ich ein zartes Streicheln oder sanftes Saugen und Küssen, was sich zum Höhepunkt hin gerne in leichte Bisse und Kniffe steigern darf. Warum sollen nicht auch Männer alle erogenen Zonen nutzen.

Geschrieben

@ TE

ja es gibt ausser dir noch mehr männer mit empfindlichen brustwarzen.. meine hatten sie alle

  • 4 Monate später...
kleinermuck648
Geschrieben

Anfangs hatte ich immer geile Gefühle wenn ich selbst meine Brustwarzen gestreichelt habe.
Mit der Zeit wurde aus dem Streicheln mehr und ich bekam einen Steifen.
Dann lernte ich eine Frau kennen, die mich zu ihrem persönlichen Sklaven abrichtete.
Dazu gehörte auch die Bestrafung und Folter meiner Brustwarzen. Sie hat meine Brustwarzen nicht nur gepierced und beringt, sondern auch so weit gedehnt, dass diese nun fast 1,5 Zentimeter lang sind.
Heute kann ich ohne Brustwarzenfolter keinen mehr hoch bekommen. Wenn ich nach verordneter langer Keuschheit im CB 3000 endlich wichsen darf, kann ich nur mehr zum Orgasmus kommen, wenn meine Herrin mir meine Brustwarzen foltert. Nur durch diese Schmerzen kann ich abspritzen und eine Erlösung finden.

*** edit by mod - keine FSK 18 Bilder im Forum!! ***

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind auch empfindsam und werden immer klein und hart. Ich mag die Berührungen.

Geschrieben
Am 3.7.2007 at 23:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin,

mich würde mal interessieren, ob ich es viele Männer gibt, die genau so empfindliche Brustwarzen haben wie ich.

Wenn meine Partnerin oder ich selber meine Brustwarzen streichelt, löst das sofort eine Erektion aus, auch ohne meinen Schwanz zu berühren. Bei der Selbstbefriedigung gehört das Streicheln der Brustwarzen deswegen einfach dazu und auch beim Sex ist es sehr geil und intensiviert das Ganze noch mal.
Früher, so in meinen 20er-Jahren, ist es sogar häufig vorgekommen, dass ich alleine durch Streicheln der Brustwarzen zum Orgasmus kam.

Kann jemand Ähnliches berichten? Die meisten meiner bisherigen Sexualpertnerinnen meinten, sie hätten das so extrem noch nicht erlebt.

Grüße,
Stefan

hallo

ich gehe ab wie rakete,wenn meine nippel schön und geil bespielt werden und bekomme auch dadurch einen orgasmus !!!!

lg. Tess

Geschrieben

Das sind wohl die erogensten Zonen meines Körpers...die werden richtig hart und ich werde absolut willenlos und wehrlos...der ganze Körper zuckt und....SCHNURRRRRRR....:$

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...