Jump to content

Nackt sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meinem Partner so lange es den ganzen Tag Nackt da sieht man es logischer weise gern

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 21:38, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen?

Nö, ich finde Das einfach normal .

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 21:38, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen?

Finde ich nicht wichtig! Es reicht sich nackt zu kennen und nackt zu sehen. Ich stelle keine Uhr und sage: "Schatz, Klamotten aus, wird Zeit sich mal wieder nackt zu sehen!"

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 21:38, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen? bzw. wie, wann, usw. kommt da vor eurer erfahrung nach?

Wichtig ist, dass ich mich nicht schäme, wenn meine Beziehung mich nackt sieht, ich nicht die Badezimmertür verschließe oder wenn ich nackt aus dem Bett springe mir erst etwas überziehen muss.

Geschrieben

Wenn ich mich vor meinem Partner nicht unbeschwert nackt zeigen kann, vor wem dann? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Auf dieser Plattform eine mutige Frage .:joy:

Habe ich ausgeblendet 🙈. Habe bei meiner Antwort nicht mal an Sex gedacht 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Die Frau , denkt Die doch tatsächlich nicht immer an Sex , so wird Datt nix .:scream:

Jetzt weißt du, warum ich oft leer ausgehe 😂

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 21:38, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen?

Wenn dem nicht so wäre würde ich diese Beziehung doch als sehr ungewöhnlich ansehen.

Mal vom Sex abgesehen geht man ja auch schon mal zusammen duschen oder besucht Therme und Sauna, massiert sich gegenseitig, usw.

Aber keine Ahnung, es gibt nichts auf dieser verrückten Welt was es nicht gibt

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 21:38, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen?

Ich finde sowas ganz schlimm ☝️.... wie kann man sich nur seinem Partner in einer Beziehung nackt zeigen, dann auch noch regelmäßig 😳

Unglaublich, sowas gehört sich nicht ☝️

:joy: :joy: :joy:......

Geschrieben

Eigentlich sollte so etwas in einer Beziehung das normalste der Welt sein. 

Den Partner nackt sehen können , sich nackt zeigen können, keine Scham zu haben.

Ich habe es aber auch schon in manchen Beziehungen gehört ( und auch mir selbst ist es schon passiert), dass ich mich mit meiner Nacktheit meinem damaligen Partner entzogen habe, da er immer nur Sex und fummeln wollte, wenn man sich nackt gezeigt hat. Das hat irgendwann echt nur noch genervt und man hat versucht so wenig Anreiz wie möglich zu geben, damit er nicht so oft ankommt. Will damit sagen, wenn durch das Nacktsein immer nur diese Aspekte interpretiert werden und man nicht einfach mal so ohne Hintergrund gedanken sich eincremen oder zusammen baden gehen kann, dann kann ich es teilweise verstehen, wenn sich einer der Parts da zurückzieht...allerdings soltle man dann tatsächlich darüber reden, warum und wie es besser gehen oder anders gehen kann .

Geschrieben

Ich finde,  dass nackt sein in der Familie völlig normal sein muß ..nicht nur unter den Paaren sondern in der ganzen Familie. Dies ist eine Errungenschaft dieser Zeit, die es in meiner Jugend zu wenig gegeben hat. 

Natürlich müssen sich Paare regelmäßig und möglichst oft nackt sehen und sich berühren und auch mal intim anfassen. Auch mal im vorbei gehen.

Geschrieben

Vor einiger Zeit gab es msl eine Werbung

Die Enkelin zur Oma "ich habe mir bei einem Konzert meine Klamotten ruiniert".

Oma: "Ich war auch msl auf einem Konzert. Jimmy Hendricks 1967. Aber meine Klamotten sind sauber geblieben. Wir hatten nämlich gar keine an".

Geschrieben

Klar regelmäßig ist wichtig und muss sein, aber einmal im Jahr reicht. Jetzt im November wäre dafür günstig. Vor der ganzen Weihnachtsfresserei.
Aber ernsthaft? Ja das ist wichtig und auch normal.

Geschrieben

Warum beschränkt ihr euch auf das sehen? Wenn wir mit allen sinnen geniessen wollen, wo bleibt da das gehör?

Nackt hören - das ist doch der beweis gegenseitiger vertrautheit....

 

Welche nackten sinneseindrücke gäbe es noch?

 

:joy:

Geschrieben

Ich finde Sex im Dunkeln schon entspannter u. angenehmer, nicht weil ich mich nicht attraktiv im hellen fühle, sondern weil mein Tast-Geruchssinn dann aktiver sein kann. Ich fühle dann intensiver.

Ich würde es auch nicht angenehm finden in der Küche nackt zu hantieren, außer sich mal was zu trinken zu holen. Einige Grenzen gibt es bei mir schon.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Martin40bs:

Welche nackten sinneseindrücke gäbe es noch?

 

:joy:

Komische Frage

Alle natürlich.

Wie willst du deinen Parnter ertasten, riechen und schmecken wenn Er/Sie/Es Klamotten trägt.

Geschrieben

Zu einer gesunden Partnerschaft gehört so einiges... "sich gerne nackt sehen" gehört mMn auch dazu :)

Geschrieben

bei den meisten hier ist nackt sein  eher normal ...

meine Mammas und Pappas hatten michh immer davor gewarnt .... laß dich nicht mit den Hippis ein 

Geschrieben
Ob es nun wichtig ist oder nicht ,weiß ich nicht ! Ich denke , es ist normal ! Daß man sich"nackt sieht, in einer Beziehung ! Oder denke ich da faisch? Für mich jedenfalls! Ob man sich,die ganze Zeit (Zuhause ) ,nackt bewegt, ist ja ein anderes Thema ! Es bleibt, ja schließlich nicht aus,daß man sich nackt sieht ! Sei es im Bett,Bad , Dusche usw.! Es sei denn,Du oder Deine Partnerin/ Partner hat ein Problem damit ,sich nackt sehen zu lassen (Zuhause ) ! Dann wird es allerdings schwierig ! Man kann sich auch,am Ablick der nackten Partnerin ergötzen ! (zb beim Duschen ) !
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ja nun das zweite mal Witwer. Finde diese Frage aber merkwürdig. Ich hab mit beiden Frauen in schönes nacktes Leben innerhalb und ausserhalb gehabt, ohne auch nur darüber nachzudenken, dass man ja nackt ist. Etwas anderes sollte es in einer intakten Beziehung auch garnicht geben.

IMG_0006 (1).JPG

Geschrieben

Nackheit muß Normalität sein und Gelegenheit zu Spontanität ermöglichen ...zumindest für Zärtlichkeiten im vorüber gehen und intimen Berührungen.

×
×
  • Neu erstellen...