Jump to content

Nackt sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, es geht dem TE nicht ums poppen, weil dann wird es schwierig. Ja man kann auch halb angezogen poppen, aber das ist doch wohl eher die Ausnahme. 

 

Natürlich gehe ich auch nackt durchs Haus. Nach der Dusche, beim Umziehen, ich schlafe meist nackt. 

Als unsere Söhne in der Pubertät waren, haben wir darauf Rücksicht genommen und sind nicht nackt herum gelaufen. 

Nun sind sie ausgezogen.... 

Geschrieben
Viel Beziehungen hat man nicht im Leben. Toll, dass das hier angesprochen wird. Ich könnte mit keiner Frau eine Beziehung führen, die so unzufrieden mit ihrem Körper ist. Es würde mich natürlich auch beim Poppen stören. Etwas eitel sollte man schon sein.
Geschrieben
Ja natürlich, es gibt doch nichts schöneres als den Körper des anderen zu sehen, zu fühlen, zu erkunden, immer und immer wieder. Die Frage, die ich an dich habe ist, findest du es nicht wichtig und wenn das so ist, warum ist es für dich unwichtig?
Geschrieben
Na aber sowas von. Kann mich da Lindas Kommentar nur anschließen.
Geschrieben
Ich empfinde es als völlig normal, sich auch nackt zu sehen. Wenn man zusammen wohnt wird es spätestens zur Normalität. Ich klopf ja nicht, bevor ich in mein eigenes Schlafzimmer gehe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beautiful_Bastard:

Fragen gibt es.... Aber ja, nackt ist doch eine Frau am schönsten...

Nun das find ich etwas pauschal.

Ich mein es gibt ja auch bestimmte Kleidung, die manchmal einen größeren Reiz beim Betrachten hat als sofortige Nacktheit. Und je nach Geschmack und Bequemlichkeit hat es manchmal auch was nicht alles auszuziehen, wenn man zur Sache kommt. 

Geschrieben
Sieht man sich in einer Beziehung sowieso nicht häufig nackt? Hab meine Partnerin mindestens 1 mal am Tag nackt gesehen.
Geschrieben
Ja ich finde es wichtig. Im Gegensatz zu den meisten verstehe ich die Frage. Es gibt halt Menschen die fühlen sich im Beisein von anderen Personen unwohl, egal ob Partner oder jemand anderes. Meine Frau hat auch Schwierigkeiten damit.
Geschrieben

Wenn man sich mag, sich sogar liebt, wenn man so vertraut miteinander ist, ist es wunderschön, nackt zusammen einzuschlafen, nackt zusammen in der Sauna zu sitzen... nackt kann so ein schönes Wort sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist nackt sein das natürlichste das es gibt.  Mache gern FKK,  auch im Verein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben

Nacktheit gehört einfach in einer Beziehung dazu. Gab bislang auch keine Probleme damit.

Geschrieben

Komische Frage. Bist du besonders verklemmt und/oder kommst du aus einer extrem verklemmten Familie?

Sicher möchte ich meine Partnerin beim Sex auch sehen, wobei sie meistens nackt ist. 

Ansonsten ist es für mich auch normal, dass ich mich in meiner direkten Familie auch nackt zeige. 

Ich muss jetzt nicht nackt über die Straße rennen. Doch in den eigenen 4 Wänden, in der Sauna, auf der Arbeit (beim Duschen)... ist Nacktheit doch nichts Wildes. 

Wir sind auch nur ein Teil der Natur und fast jeder weiß wie ein nackter Menschen aussieht.

Nur weil uns z.T. pädopfile Prediger, erzählen wollen das Sex und Nacktheit weis „Schmutziges“ „Böses“ sein soll?

Geschrieben
Kommt immer auf Gegenüber an, manchmal ist es vielleicht besser, wenn nicht zu oft!!!
Geschrieben

Ganz so haarsträubend ist deine Frage nicht. Klar hier auf poppen.de ist es für alle das selbstverständlichste, den anderen nackt zu sehen und nackt zu sein. Aber für uns hier bzw. für die meissten hier sind auch viele andere Dinge selbstverständlich. Aber ich weiß dass es durchaus viele Paare gibt, die eben doch das Licht auslassen. Meist wohl aus Schamgefühl.

Also ich würde Dir vorschlagen, spätestens beim zweiten Mal das Licht anzulassen.

1. Damit ihr alles beim anderen erkunden könnt.

2. Damit Sie oder er erst garnicht auf den Gedanken kommt sich für irgendetwas schämen zu müssen.

Geschrieben
Finde ich wichtig, ja. Warum? Keine Ahnung, aber vielleicht, weil es eine Komponente des gegenseitigen Vertrauens ist. Denn der Gegenüber sieht ja dann nicht nur die Schokoladenseite.
Geschrieben

Momentan bin ich Single, aber das war nicht immer so. 

Ich hatte und habe kein Problem mit Nacktheit. Beim FKK sehen mich auch wildfremde Menschen nackt. Logisch, dass ich da mit einer Partnerin überhaupt keine Probleme habe, sich nackt zu sehen. 

Das war auch in der Ehe nie ein Problem, auch nicht, als unsere Tochter da war.

Sie war es gewohnt, ihre Eltern nackt zu sehen und das hat sich bis heute nicht geändert. 

Als sie in die Pubertät kam, dachten wir, dass es ihr vielleicht unangenehm ist. Aber selbst da war es nie ein Problem. 

Ich bin gerne und oft nackt, mit oder ohne Partnerin. 

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten diverse Beiträge wegen offTopic, Spam und zugehörigen Reaktionen entfernt werden.
Bitte beteiligt Euch themenbezogen, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Moin, das ergibt sich doch, wenn man sich dass Bett teilt, von selbst und gehört für mich auch dazu
Geschrieben

unnormal wäre nicht nackig , dann wäre Sie auch nicht bei mir zuhause gewesen  

das hat doch ich schon ein Alibi  :smiley:

Geschrieben

Ich sehe meine Frau sehr gern nackt und zeige mich auch gern nackt. Zuhause laufe ich öfters nackt herum.

Geschrieben

Willkommen in 2019....Frage höchst kurios... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Kommt immer auf Gegenüber an, manchmal ist es vielleicht besser, wenn nicht zu oft!!!

angezogen ?

×
×
  • Neu erstellen...