Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Scharmhaare nicht so aussehen wie ein maroder Busch,

sondern schön gepflegt und duftet, habe ich nichts dagegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mannbonn800:

Mich nervt in diversen Kontaktanzeigen, daß unten rum eine Behaarung ein no go wäre. Ja du meine Güze, was ist daran so schlimm.

mich nervt eher dieses ständige herumdiskutieren über die ausschlusskriterien anderer menschen

warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass manche bestimmte sachen für sich kategorisch ablehnen

 

wenn ich keinen raucher will, dann will ich eben keinen, der mal eben zwei stunden aufs rauchen verzichtet und unmittelbar vor dem date einen kaugummi einwirft...dessen haut, haare und klamotten aber trotzdem nach rauch stinken, auch wenn er das selbst nicht wahrnimmt

und wenn ich keinen mann mit glatze will, dann ist mir das sowas von schnurz, ob die glatze rasiert oder ausgefallen ist

und wenn ich keinen deutlich jüngeren mann möchte, weil jüngere für mich einfach nichtssagend und unerotisch sind, dann ist mir wurscht, für wie reif und erfahren sich das knäblein hält

 

und so ist es eben auch mit der rasur...ich suche niemanden, der mal eben schnell mit dem rasierer drüber fährt um dadurch zu einem fick zu kommen

wer meint haare gehören zu einem richtigen mann dazu...bitte , lass doch das gestrüpp wuchern...aber dann bitte nicht ständig herumnölen, dass es eben menschen gibt, die diesen wildwuchs und seinen träger für sich ausschliessen, sondern beim andereren geschlecht einfach nur diejenigen anschreiben, denen das nichts ausmacht

Geschrieben

Mich würde es doch zu sehr interessieren, ob die Männer, die mich gerne rasieren möchten oder mich rasiert hätten, sich auch von mir im Gegenzug eine Glatze schneiden ließen oder sich schneiden lassen würden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

das solltest du beim nächsten unbedingt mal anfragen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Och, dann sind Frauen doch gleich wieder ein "unhöfliches Volk". *grins*

Geschrieben

Ich mag sie an mir nicht und auch nicht an einem Mann. Es sieht, finde ich, schlimm aus, wenn die Haarbüschel bis an die Gurgel wachsen und dann oben aus dem Hemdskagen rausschauen. Und eie nassgeschwitzte behaarte  Brust ist für mich wie nasser Hund. Und beim Blasen Hairy Balls in Mund nehmen ist auch nicht so mein Fall. 

Geschrieben

Haare bei einer hübschen Frau finde ich super geil wenn diese an der Pussy bis weit in den Schritt gehen und auch schön lang sind auch mit einen Streifen bis zum Bauchnabel das macht mich so geil dazu noch Achselhaare da werde ich willenlos.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Mich würde es doch zu sehr interessieren, ob die Männer, die mich gerne rasieren möchten oder mich rasiert hätten, sich auch von mir im Gegenzug eine Glatze schneiden ließen oder sich schneiden lassen würden...

:flushed: Also wenn das so ein "Auge um Auge"-Ding sein soll, muß man aber bedenken das die Fläche des Haupthaares größer ist als die der Schambehaarung....

Aber wie man hier lesen kann ist sie wohl bei einigen gleich.... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Ich wahr jahrelang auf Wunsch meines Ex rasiert. - Ich weiß, selber Schuld.

Seit der Trennung trage ich wieder Natur und bin glücklich damit, dass es bei mir nicht mehr wie bei einem kleien Mädchen aussieht :-)

 

Männer mag ich am liebsten auch unrasiert. Sieht einfach erwachsener aus.

Geschrieben

Ich mag keine Intimbehaarung...weder bei mir, noch bei meiner Parnterin...teilrasiert sollte es mindestens sein....

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 12:25, schrieb mondkusss:

mich nervt eher dieses ständige herumdiskutieren über die ausschlusskriterien anderer menschen

Na, Auschlusskriterien sind ja ok.

Echt, wird darauf herumgeritten? Wo den, kannst du das belegen?

 

So wie ich das sehe wird vor allem drauf rumgeritten, wenn Leute beleidigt oder erniedrigt, bzw ihre ästehitschen Köperschmuck-gewohnheiten als unhyginisch oder eklig abgekanzelt werden.

Geschrieben

Eine rasierte Muschi raubt mir jegliche Illusionen. Wenn dann noch das Haar hier und da wieder sprießt...........naja!

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 21:33, schrieb Simooooone:

Ich mag sie an mir nicht und auch nicht an einem Mann. Es sieht, finde ich, schlimm aus, wenn die Haarbüschel bis an die Gurgel wachsen und dann oben aus dem Hemdskagen rausschauen. Und eie nassgeschwitzte behaarte  Brust ist für mich wie nasser Hund. Und beim Blasen Hairy Balls in Mund nehmen ist auch nicht so mein Fall. 

Ja - Männer sehen halt von ihrer Natur schlimm aus.    Igittigitt, ääh, .......überall Haare -  haben diese Straßenköter mit ihren "hairy Balls".

Der arme Kerl, der Dir gefallen will - muss sich von der Glatze bis zu den Füssen rasieren, und das täglich. Nicht zu vernachläßigen sind die Nasenhaare und welche in den Ohren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schamhare braucht man nicht aber wenn es nich so jucken würde :pussy::cock:

Geschrieben

Ich selbst habe mich gegen meine Schamhaare entschieden und bin untenrum komplett blank. Alle 4 Wochen kümmert sich meine Depiladora um den immer spärlicher werdenden Nachwuchs. Das heißt für mich aber nicht, dass ich das auch von meinen Sexpartnern erwarte, es sollte nur nicht zufiel des Guten sein.

feetlover780903
Geschrieben

ich bin eher der Naturfreund und lasse es wachsen. hat aber auch ein bisschen was mit Bequemlichkeit zu tun...

Geschrieben

Ohne ist schön, mit ist schöner! Ich bin  Naturfreund, ich male u.A. Akt und kenne nichts Aufregenderes und Schöneres als den menschlichen und da besonders den weiblichen Körper, alt oder jung, schlank oder mollig, aber möglichst unverfälscht. Piercings und Tattoos sind uns nicht angeboren, Silikon und Botox ebenso wenig, Schamhaar schon. Dessous mag ich ... besonders wenn Frau sie abgelegt hat.

In Maßen ist fur mich alles ok, aber BIO ist besser

Geschrieben

Die Fauna und Flora im Schamhaar kann sehr spannend sein.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎02‎.‎2016 at 12:41, schrieb Wallabybaby:

Mich würde interessieren, ob die Männer, die mich gerne rasiert hätten, sich auch von mir im Gegenzug eine Glatze schneiden lassen würden...

Zwar hinkt der Vergleich etwas (weil die Männer bestimmt nur gern deinen Intimbereich rasiert sehen würden, nicht aber deinen Kopf), aber ich finde auch, dass das jede(r) für sich selbst entscheiden muss. Zwar habe ich auch eine klare Meinung in dieser Sache (und ich stehe nicht auf Busch), aber ich würde das nie als Auschlusskriterium sehen.

Zumal das Spektrum zwischen "siebziger Jahre Vollbusch" auf der einen Seite und "glatt wie ein Babypopo" auf der anderen Seite riesig ist, und mir gefallen dazwischen sehr viele Spielarten und die unterschiedlichsten Schattierungen von grau. Denn auch ein schön getrimmtes Schamhaar kann sehr erotisch aussehen - es muss nicht immer gleich der komplette Kahlschlag sei! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Zwar hinkt der Vergleich etwas (weil die Männer bestimmt nur gern deinen Intimbereich rasiert sehen würden, nicht aber deinen Kopf), aber ich finde auch, dass das jede(r) für sich selbst entscheiden muss.

Das kann man so oder so sehen.

Schamhaare und Kopfhaare sind vollkommen natürlich und erfüllen auch ihren Zweck. Also ist es vom Grundsatz völlig egal, ob jemand eine Intimrasur verlangt oder das Rasieren einer Glatze. Letztendlich geht beides aufs Gleiche hinaus.  Ist doch interessant, wie man(n) etwas von einem anderen Menschen verlangt, wozu man(n) selber jedoch nicht bereit ist. ;)

Für mich lediglich amüsant...

×
×
  • Neu erstellen...