Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber ganz glatt; aber jedeR so wie sie/er mag!

Geschrieben

Also ich finde beides erotisch immer nur blank zu sehen is auch auf Dauer öde und wenn man richtig lecken kann hat man auch kein Haar im Mund. 

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt rasiert; ist optisch für mich reizvoller und auch unter hygienischen Gesichtspunkten hat es Vorteile. Ich bin selbst auch intim rasiert und habe auch von fast allen Frauen, mit denen ich intimen Kontakt hatte, eine positive Rückmeldung bekommen; speziell auf Eier lecken/lutschen hätten viele Frauen wohl keine Lust gehabt, wenn ich dort behaart gewesen wäre.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 09:01, schrieb Frankishot:

......unter hygienischen Gesichtspunkten hat es Vorteile.....

Nein, hat es nicht - es hat eine Reihe von hygienischen Nachteilen.
Schambehaarung erfüllt eine reihe sinnvoller biologischer Aufgaben.

Dennoch - jeder wie es ihm gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FingerTanz:

jeder wie es ihm gefällt.

So ist es!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Behaarung ist nun mal von Natur aus vorhanden und hat auch ihre Funktion ,dennoch mag ich es beim lecken dann doch lieber ohne Haare . Ich habe lange keinen Grund gehabt Kahlschlag bei mir zu betreiben,bis mich ein Mann fragte ob er mich rasieren dürfte . Da wir uns schon ne Weile kannten ließ ich mich darauf ein. Das war danach ein schönes Gefühl beim Sex,aber auch optisch finde ich es schöner,so das ich dabei geblieben bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Ja beim Lecken ist es natürlich unumstritten von Vorteil ohne Haare! Bei ihr und selbstverständlich auch bei ihm! Aber ich finde es nicht nur praktisch bei ihr wenn sie rasiert ist. Sondern es hat auch einen höchst erotischen optischen Reiz!!!

 

Außerdem ist ein gegenseitiges Rasieren ein schönes, geiles und aufregendes erotisches Erlebnis / Spiel! Auch zeugt es von großem Vertrauen!

Geschrieben

Na ja, zwischen "rasiert" und "behaart" liegen bekanntermaßen Welten. Ich habe nichts gegen eine gepfelgte Intimbehaarung und wenn man es ein wenig in Form bringt, bekommt man beim Oralsex auch nichts in den Mund. Klar, die Schamlippen habe ich schon ganz gerne glatt rasiert, aber auf dem Venushügel finde ich es einfach viel viel erotischer, wenn dort ein schön gestutztes Dreieck oder ein Streifen übrig ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2016 at 09:24, schrieb Schiffsreise:

Ja beim Lecken ist es natürlich unumstritten von Vorteil ohne Haare!

Nee, unumstritten ist das nicht .
Ich bestreite das, damit ist es umstritten.

Ich hatte beides schon unter den Lippen und kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

.....ich würde mich freuen wenn sich eine frau mit intimbehaarung bei mir melden würde gerne gerne auch stark behaart unter den achseln und pu..y

gruß peter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sind Schamhaare unerotisch. Also keine, bei ihr wie bei mir.

Geschrieben

Rasiert, und zwar komplett. Alles andere sieht halt einfach scheiße aus. Wir sind doch nicht in den 70ern :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sibyl_Vane:

Wir sind doch nicht in den 70ern :)

Nö, wir sind zwar nicht in den 70ern, aber einige Mitglieder haben die 70er tatsächlich noch live erlebt und diese nicht nur in Bezug auf Schamhaartrends als positiv empfunden. Vor allem gab es da noch kein Internet und daher keine Möglichkeit sich völlig unreflektiert und dogmatisch in aller Öffentlichkeit zu äußern.

Geschrieben

Stehe damit in meiner Generation wahrscheinlich alleine da, aber ich bevorzuge auf jeden Fall behaarte Mösen ... Weiß nicht warum, finde es einfach geiler.

Leider heutzutage seeehr schwer zu finden -.-

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ultorem:

Stehe damit in meiner Generation wahrscheinlich alleine da, aber ich bevorzuge auf jeden Fall behaarte Mösen ...

Da kann ich dich beruhigen, du stehst sicher nicht alleine da...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wallabybaby:

Da kann ich dich beruhigen, du stehst sicher nicht alleine da...

Ja... Naja ... Bei den u25ern wahrscheinlich eher schon ! :'D 

Geschrieben

Ich mag es gerne unrasiert aber zeigt doch mal her eure Rasur;) ich bin gespannt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Qcksteel:

zeigt doch mal her eure Rasur

FSK-18 bilder sind im forum unerwünscht und werden glücklicherweise zeitnah gelöscht:see_no_evil:

aber tante google zeigt dir bestimmt gerne jede menge rasierte muschis....:smirk:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solle sich ein Mann im intimbereich rasieren

Geschrieben

@Lederjeans1000 Dein Thread wurde mit dem Thread vereint, in dem wir - vollkommen geschlechtsunabhängig - schon länger darüber diskutieren, ob mit oder ohne Haar.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lederjeans1000:

Solle sich ein Mann im intimbereich rasieren

Wenn er es gut findet, warum nicht.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn untenrum rasiert ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lederjeans1000:

Solle sich ein Mann im intimbereich rasieren

wenn er niemanden findet, der das für ihn erledigt, ja...

Geschrieben

rasiert ist besser und bin es selber auch.

Haare unten find ich nicht sehr erotisch.

Aber jede/r wie er/sie möchte.

×
×
  • Neu erstellen...