Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

<<----- kann Schambehaarung sehr gut leiden!

Ich muß gestehen, das wenn ich in der Sauna eine Frau mit Busch sehe, ich immer freundlich lächeln muß, und mich selbst dabei ertappe, schmutzige Gedanken zu bekommen.

M


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schamhaare geht gar nicht.
Kenne einen 63 jährigen Mann der hat sich noch nie im Leben rasiert, ausser im Gesicht.

Es schaut wiederlich aus, aber er Steht drauf auch bei Frauen.

Buzzi.......


Geschrieben

oh nein! keine schamhaare bitte! ich finds nicht schön


Geschrieben

Schamhaare geht gar nicht.
Kenne einen 63 jährigen Mann der hat sich noch nie im Leben rasiert, ausser im Gesicht.

Es schaut wiederlich aus...



Und mit dem triffst du dich immer in der Sauna?

Widerlich.

Also mich stört sowas nicht, habe noch viel ältere Männer und Frauen gesehen, rasiert oder nicht...

Es kommt auf die Ausstrahlung an, nicht auf Äußerlichkeiten.


Geschrieben

auf jedenfall ja.

Alles andere find ich bei Männern schwul, und bei Frauen komm ich mir vor wie ein Kinderficker.


Geschrieben

Ob Natur, gestutzt oder rasiert, es soll jeder so halten wie er/sie es für richtig hält.


Geschrieben

... auf jeden Fall ja.
... bei Frauen komm ich mir sonst vor wie ein Kinderficker.


Seh' ich auch so. Mann und Frau sehen nackt doch erst so richtig erwachsen und geschlechtsreif aus mit Schamhaaren. Außerdem sieht es verdammt geil aus.


Geschrieben

Ob Natur, gestutzt oder rasiert, es soll jeder so halten wie er/sie es für richtig hält.



Jepp.... Und sich persönlich am wohlsten fühlt.


.


Geschrieben

Nichts dagegen, auch mit Schamhaaren kann eine Frau gepflegt sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar. ...NEIN
Ich liebe es wenn ich Mund und Zunge eines Mannes auf der nackten, rasierten Haut spüren kann.
Und bei Männern gruselt es mich wenn ich beim blasen mit der Nase in Haaren stecke...oder diese in den Mund bekomme. ...brrr
Es ist kompletter Schwachsinn dass Frauen kleine Mädchen sein wollen wenn sie sich das Schamhaar rasieren......wer sich das ausgedacht hat. ....wie doof


bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Stark gestutzt finde ich noch okay,aber ganz ohne ist mir lieber


Geschrieben

Seh ich genauso... Naturbehaarung, die seitlich aus dem Slip rauskommt, geht gar nicht!


Geschrieben

....bei Männern gruselt es mich wenn ich beim blasen mit der Nase in Haaren stecke...
Es ist kompletter Schwachsinn dass Frauen kleine Mädchen sein wollen ....wie doof


Wer Sex mit Gorillas hat, stößt vielleicht auf solche Probleme, aber nicht beim Sex mit normalbehaarten Menschen.
Außerdem heißt es nicht, dass Frauen kleine Mädchen SEIN WOLLEN, sondern dass sie ohne Haare WIE SOLCHE AUSSEHEN!


Geschrieben

Also ich bin ein Gorilla (haartechnisch gesehen). Habe aber den Schambereich rasiert und drumherum kurz geschnitten. Das gibt für die Dame mit Mund am Schritt auch kein Fusseln am Zähnchen sondern Saft. Bei ihr mag ich den dezenten Landestreifen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags am liebsten wenn die Geschlechtsorgane ganz blank sind, ist beim Oralsex angenehmer:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Rasiert? Schade, da bleibt die halbe Erotik auf der Strecke. Gibt ja noch paar Sinnesorgane mehr als nur die Augen.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎12‎.‎2015‎ ‎20‎:‎10‎:‎19, schrieb MrRight7812:

auf jedenfall ja.

Alles andere find ich bei Männern schwul, und bei Frauen komm ich mir vor wie ein Kinderficker.

 

Selten so einen Schwachsinn gehört, aber von gewissen Leuten ist man ja sowas gewohnt!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Rasiert? Schade, da bleibt die halbe Erotik auf der Strecke

Wenn die halbe Erotik von ein paar vorhandenen Haaren abhängt, hast du wohl recht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb derTeilzeitheld:

Wenn die halbe Erotik von ein paar vorhandenen Haaren abhängt, hast du wohl recht.

Tja, warum einen Teilzeithelden, wenn man einen Vollzeithelden haben kann?

Oder mit anderen Worten: Wenn an der Cognac-Sahne-Sauce der Cognac fehlt, schmeckt die Soße etwas fade..., aber sie ist genießbar. ;)

Geschrieben

Ich mag einfach keine Behaarung in der Gegend in der ich lecken will.

Geschrieben
Am 22.12.2015, 19:12:03, schrieb Wallabybaby:

Wenn an der Cognac-Sahne-Sauce der Cognac fehlt, schmeckt die Soße etwas fade..., aber sie ist genießbar

wenn sich in der cocnac-sahne-sauce diverse haare der küchenhilfe finden ist sie wohl auch genießbar...allerdings auch ziemlich eklig:crazy:

Geschrieben
Am 22.12.2015, 17:02:59, schrieb schwanz_bi:

Ich mags am liebsten wenn die Geschlechtsorgane ganz blank sind, ist beim Oralsex angenehmer:stuck_out_tongue:

Dem kann ich mich anschließen, zumindest wenn es um Frau geht. Aber ist alles kein muss! :)

Wie schon geschrieben wurde, solange sich jeder Wohl fühlt, ist das schon mehr als genug.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...