Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für den Tip mit dem Babypuder!Ist ein Versuch wert!


Bitteschön! Mit Puder juckt es auch nicht so doll. An bestimmten Stelln juckt es aber irgendwie doch immer wenn es nachwächst. Kurzhaar ist aber tausendmal besser als blank mit Pickeln.


Geschrieben

Danke für den Tip mit dem Babypuder!Ist ein Versuch wert!




den tipp gabs schon sehr oft hier auch in themen wo du schon mitgeschrieben hast, muss man manchmal nur nachlesen...

und wie auch hier, denn es juckt ja eben mit babypuder nicht, wurde aber auch hier schon geschrieben!!!

wenn jemand infos zur dauerhaften haarentfernung möchte könnt ihr mir gern ne pn schreiben...

die sexy


Geschrieben

Ich sags mal so, ich hatte letzte Woche mal wieder so einen Spleen es nochmal zu versuchen, mein etwas älteres Gehirn, verdrängt gerne die unangenehmen Begleiterscheinungen/Erfahrungen!
Aber danke sexy, dass du mich daran erinnert hast, dass ich in einem ähnlichen Thread schon mitgeschrieben habe und natürlich nicht recherchiert habe!


Geschrieben

Gerade habe ich mit einer mir bekannten Gynäkologin gesprochen und ihr die Frage gestellt, wie es denn typischerweise bei ihrem Patientenstamm hinsichtlich Intimrasur bestellt ist. Ergebnis:

  • </p><p>
  • Frauen über 50 sind allesamt nicht intimrasiert
  • Zwischen 30 und 50 findet sich vereinzelt eine Frau. Die ist dann aber eher teilrasiert.
  • Nur bei den "ganz jungen Frauen" ist eine Intimrasur des öfteren zu sehen - geschätzt so etwa bei 2 bis 3 von 10 Frauen.

Wenn es hier also in einigen Beiträgen heißt, dass "Schamhaare" ein "absolutes NoGo" seien, dann gilt das nur für die Population der an Poppen.de Interessierten (also für die "sexuell Anspruchsvolleren"), aber keinesfalls für den durchschnittlichen Menschen, der sich mit dem Sex zufrieden gibt, den er/sie "zu Hause" bekommen kann.

LG
Fatzi & Kowsky


  • 1 Monat später...
Hendrikson885
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine kleine Vorliebe für Schambehaarung - Es geht doch nix über einen dezent bewachsenen Venushügel. Erinnert doch das kleine Dreieck zwischen den weiblichen Schenkeln an ein erotisches Kribbeln, dass niemals so stark ist, wie in der Zeit, in welcher der Jüngling zum Manne reift.

Japaner zb lieben Schamhaare.
Ganz im Gegensatz zu den westlichen und orientalischen Kulturen, gilt in Japan eine Frau mit üppiger Schambehaarung als begehrt.
Wie hoch die Japanerinnen diese Anerkennung der weiblichen Haarpracht einstufen, zeigt die Tatsache, dass es in Japan eine ganze Industrie um die Herstellung von Schamhaarperücken existiert.

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
suche_behaart
Geschrieben

ich mags bei der Frau sehr ... it seperates the women from the girls

meinethalben auch ein nett frisiertes dreieck - in meinem optisch-erotischen empfinden eifach schöner als ganz blank

allerdings ist ein körperbewusstsein iklusive pflege voraussetzung - sollte aber heutzutage nicht wirklich gesondert erwähnt werden müssen...oder?


Geschrieben

Seltsam, ich seh' es genau umgekehrt...

Für mich sieht eine unrasierte Frau wie ein Mädchen aus, daß noch keine Erfahrung mit ihrem Körper hat - erst wenn sie anfängt sich zu rasieren, dann wird sie zur Frau, die weiß, was sie will.


Geschrieben



Für mich sieht eine unrasierte Frau wie ein Mädchen aus, daß noch keine Erfahrung mit ihrem Körper hat - erst wenn sie anfängt sich zu rasieren, dann wird sie zur Frau, die weiß, was sie will.



eine interessante these....mit der du, mich betreffend, gar net so unrecht hast....


Geschrieben

Ich hab sie als Antithese geformt, weil ich den "Männer die auf rasierte Mumus stehen, wollen eigentlich Kinder ficken"-Satz nicht mehr hören konnte.

Ich rasier' mich ja auch nicht im Gesicht, weil ich bei einer Frau den Eindruck erwecken möchte, ich sei zwölf...

Und ja, ich steh zu dieser These. Wer sich nicht aus Trend rasiert (und das ist allerdings heutzutage durchaus manchmal der Fall), der hat seine Sexualität reflektiert. (Das gilt ja für jede Änderung, die man an sich vornimmt: reflektiert sagen sie etwas aus und machen Menschen interessant.)


Geschrieben

Ich hab sie als Antithese geformt, weil ich den "Männer die auf rasierte Mumus stehen, wollen eigentlich Kinder ficken"-Satz nicht mehr hören konnte.

Wer sich nicht aus Trend rasiert (und das ist allerdings heutzutage durchaus manchmal der Fall), der hat seine Sexualität reflektiert. (Das gilt ja für jede Änderung, die man an sich vornimmt: reflektiert sagen sie etwas aus und machen Menschen interessant.)



ja, ich kann es auch nicht mehr hören......

trends kommen und gehen...ich bleibe ich...feddich!

und letztlich spricht für mich ein ganz großer punkt dafür...man spürt einfach mehr beim sex, besonders, wenn beide rasiert sind.....das ist ein ganz anderes erleben und fühlen, die haut, die hitze...ach!
darin liegt für mich der kick...und ausserdem..ich mag mich gerne mit mir beschäftigen ;-)


Geschrieben

Hmm, von der Warte hab ich das noch nicht gesehen. Allerdings werden bei Männern ja auch keine Nervenenden durch Behaarung verdeckt...

Aber gut zu wissen :-)

Was allerdings Spaß macht: "Schatz, tut mir leid, ich hab die Woche so viel Stress gehabt und mich nicht rasieren können." - "Kein Problem, ich mach das für Dich."

Rasierpinsel sind toll!


Geschrieben

mmmmmhhhhh....erzähl mir das blos net...ich muss mich immer alleine verrenken...nix mit rasieren zu zweit...obwohl es sicherlich wirklich spass machen KÖNNTE....

rasierpinsel...hört sich gut an, so weich und buschig, wie das ist.....schluss jetzt!! :-)


Geschrieben

für meine Begriffe muss das jeder selbst wissen. So lange alles sauber ist, ist mir das meiner Partnerin weitestgehend egal.


Aber Rasierpinselspielchen hören sich erst einmal gut an


Geschrieben

Seltsam, ich seh' es genau umgekehrt...

Für mich sieht eine unrasierte Frau wie ein Mädchen aus, daß noch keine Erfahrung mit ihrem Körper hat - erst wenn sie anfängt sich zu rasieren, dann wird sie zur Frau, die weiß, was sie will.



Das sagt jetzt mehr über dich aus als über Frauen die sich rasieren oder nicht rasieren.

Dieses Hineininterpretieren und Generalisieren, ob "Neigung zu Kindern", "mangelnde Hygiene" oder "ich hab mehr Gefühl als wie du" liegt für mich irgendwie auf der gleichen Ebene wie "für den Weltfrieden", "für den Umweltschutz" oder "gegen Strahlen aus dem Weltall". Jeder darf sich ja einbilden, was er mag, aber anderen da einen Stempel aufzudrücken finde ich lächerlich.

Und 'Reflektiertheit' klingt in diesem Zusammenhang für mich mehr nach Katzenauge für die Muschi.


Geschrieben

Also bislang sind alle Männer auf blank rasiert abgefahren und ich selbst fühle mich so am wohlsten und am saubersten und das ist das Wichtigste. Es gab auch schon andere Zeiten in meinem Leben, aber blank lebt es sich einfach am besten, wie ich finde. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden, bislang waren aber auch alle Männer bei mir blank rasiert, umso besser, Haare stören doch nur beim OV


xsuessespaarx
Geschrieben

es gibt zugegeben männlein und weiblein,bei denen sieht wegen ihres typs das "behaarte" recht ansprechend aus.
nichts desto trotz,scheiden "genitalbehaarte" für uns als sexpartner aus,auch wenn wir für uns gesehen weit weg von deren diskriminierung sind.


ist halt ne frage des persönlichen "geschmacks",und wir mögen nunmal keine haare im mund.

ids.

lg


Geschrieben

Für mich sieht eine unrasierte Frau wie ein Mädchen aus, daß noch keine Erfahrung mit ihrem Körper hat - erst wenn sie anfängt sich zu rasieren, dann wird sie zur Frau, die weiß, was sie will.


Nö, sehe ich anders - ich weiß, dass ich es nicht nötig habe, irgendwelche Moden mitzumachen!


Geschrieben

Schamhaare rasieren eine Mode?
Häh habe ich jetzt was verpasst, 20 Jahre verpennt und aus dem Kälteschlaf aufgewacht, welches Jahr haben wir , oh 2010, kann da nicht jede Frau (oder Mann) selbst entscheiden ob sie/er sich rasiert oder nicht. Abgesehen davon mag ich es lieber rasiert, weil ich auch ein Liebhaber der französischen Liebe bin, und einfach keine Haare im Mund mag, es ärgert mich nur , daß man gleich abgestempelt wird, auf kleine Mädchen zu stehen.


Geschrieben

Mir ist das völlig egal, ob eine Frau im Intimbereich behaart oder rasiert ist.


Geschrieben

mir ist aufgefallen, daß gearde hier auf der seite gebundene männer häufiger auf schamhaare bei sich selbst und damit auch zwangsläufiger eher notgedrungen bei der partnerin stehn. ( ich kann ja nicht gut was verlangen/mögen was ich selbst nicht bieten kann )

wie sollten sie das auch zuhause erklären!?

die gattin würde bestimmt komische fragen stellen :-) "was ist denn in dich gefahren" oder " was ist denn auf einmal mit dir los "...wenn er auf einmal nach 20 jahren unten blank zieht:-)

die würd doch bestimmt direkt denken, da ist was im busch!


Geschrieben

lach....."da ist was im nicht mehr existenten Busch", hat was!!!!

Mir persönlich ists komplett egal, ich biete "nackt" ja auch nicht! Aber ein wenig gestutzt sollte schon drin sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Hm @ _sophia_

muss nicht zwangsläufig so sein.

Ich hab auch spät damit angefangen mich im Intimbereich zu rasieren, weil es zu meiner Sturm- und Drangzeit noch nicht so in Mode war

Aber..ich finde es für mich hygienischer unten rasiert zu sein.

Bei einer Frau muss es nicht komplett sein, aber schön gestuzt und kein Wildwuchs
So ist es mir egal ob behaart oder "Glatze"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Irritiert war ich, als ich erstmals Haare auf der Frauenbrust entdeckte...
Aber irgendwie hat es mich auch fasziniert.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hi Intimbehaarung ist sexy und ist so weich und kuschelig und beim lecken ist das super geil,schade das die Mädels heut zu Tage nicht mehr dazu stehen und den Diktat der Modeindustrie folgen. Traut euch, Haare sind nätürlich und kein iiiiiii


×
×
  • Neu erstellen...