Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wallabybaby:

Ist doch interessant, wie man(n) etwas von einem anderen Menschen verlangt, wozu man(n) selber jedoch nicht bereit ist. ;)

Das stimmt so nicht, denn viele Männer (die sich eine rasierte Muschi wünschen) sind selber auch im Intimbereich rasiert! :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ECHTE23cm:

Das stimmt so nicht, denn viele Männer (die sich eine rasierte Muschi wünschen) sind selber auch im Intimbereich rasiert! :P

Und was hat das jetzt mit mir zu tun? Die können sich wegen meiner wünschen, was immer sie wollen und sich suchen, was zu ihnen Wünschen passt. So einfach ist das. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Ist doch interessant, wie man(n) etwas von einem anderen Menschen verlangt, wozu man(n) selber jedoch nicht bereit ist. ;)

Verlangen ist schon ein wenig hart, meinst du nicht? Die meisten Männer, die ich kenne, sind in Sachen Intimbehaarung eher flexibel. Die Exemplare, die von ihrer Partnerin eine Intimrasur "verlangen", sollte man ohnehin in den Wind schießen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig! :$

Aber ich meinte nicht den Partner, sondern Männer, die sich einbilden unter diesen Bedingungen mein Partner werden zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.2.2010 at 10:03, schrieb Engelschen_72:

Ich bin total begeistert , mit welcher Scharfsinnigkeit du das Thema des Threads erkannt hast und darauf antwortest . Applaus ! rolleyes.gifrolleyes.gif
Schätzelein rolleyes.gif , ich kegel nicht , sondern bowle und vögeln tu ich wahrscheinlich mehr , wie mancher Mann hier .

 

Geschrieben

Ich liebe es ganz nackt und am ganzen Körper haarlos.Übrigens waren bei den Etruskern,einem modernen Volk der Antike,ihre Sklaven völlig nackt und haarlos.Vorbildlich.Auf meinen Bildern seht Ihrs.:D

Geschrieben

für mich selbst mag ich das Gefühl des rasiert seins ( vorne und hinten ) und beim Oralsex mit Partnern finde ich es erotischer glatte Haut mit den Lippen zu berühren als Haare zwischen den Zähnen zu spüren.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎03‎.‎2016 at 20:26, schrieb Luzifer1:

ich mags am liebsten blank :-)

:pussy:

Bei Frauen finde ich ein "Bärtchen" zwischen den Beinen erotisch. Es darf auch schön gestutzt sein. Ich selbst war 1 Jahr lang zum Test total rasiert. Da der Rest meines Körpers jedoch auch behaart ist, fand ich im Mittelbereich unrasiert nicht so toll. Seither passe ich den Intimbereich dem Rest an

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sklave-Lacur:

beim Oralsex finde ich es erotischer glatte Haut mit den Lippen zu berühren als Haare zwischen den Zähnen zu spüren.

Du bringst es auf den Punkt! :P

Und dazu kommt noch, dass ich es bei Frauen auch noch sehr wichtig finde, dass sie glatte und schön gepflegte Beine haben (entweder rasiert oder enthaart). Hab neulich eine Frau mit sehr stoppeligen Beinen gesehen, was ich persönlich gar nicht so angenehm finde. Und wenn die Beine schon nicht in Schuss sind, dürfte es im Intimbereich auch nicht besser aussehen. Denn die Beine verraten oft schon so einiges über eine Frau... :$

image.jpeg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Hab neulich eine Frau mit sehr stoppeligen Beinen gesehen, was ich persönlich gar nicht so angenehm finde.

Ach ja, und ich habe schon lustige Schwanzbilder von imtim rasierten Herren zugesendet bekommen, deren Intimbereich eher einem 3-Tage-Bart ähnelte. Nicht unbedingt die beste Werbung. :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss leider nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich gelesen dass schamhaare wieder in mode kommen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich rasier mich weils mir so besser gefällt.

Da interessierts mich nicht die Bohne ob es modern ist oder nicht!

Geschrieben

mit ein paar härchen ist es schöner

Geschrieben

Hey,

ich finde untenherum rasiert oder zumindest die Haare getrimmt ansprechender.....mache das natürlich auch bei mir... ;)

Ist doch doof wenn man Haare in den Mund bekommt oder ? :P

Geschrieben

Ich denke da hat jeder seine Einstellung zu und ja, ab und an passe ich es meinem Gegenüber an, ob ich mich rasiere oder nicht.

Ich empfinde Männer als "nackt", wenn sie sich rasieren. Aber wenn sie sich so besser fühlen, dann können sie es ruhig tun. Es stört mich ja nicht.

Wiederum bringt es auch Spaß von dem Mann mal zu verlangen, dass er sich rasiert, nur weil ich weiß, dass er eine devote Ader hat und sich eigentlich gar nicht rasieren möchte.

Geschrieben

ich selbst habe keine Schamhaare, rasiere sie regelmäßig ab weil sie mich einfach stören. Meine Partnerin hat momentan ein ganz kleines Dreieck, welches mir sehr gut gefällt.

 

Ob nun mit oder ohne, ist doch eigentlich egal wenn es beiden so gefällt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert natürlich die haare stören .....

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 05:52, schrieb Marcel-si:

Hey,

ich finde untenherum rasiert oder zumindest die Haare getrimmt ansprechender.....mache das natürlich auch bei mir... ;)

Ist doch doof wenn man Haare in den Mund bekommt oder ? :P

Ich habe Vollbart, da bekomme ich regelmäßig meine eigenen Haare in den Mund :D

OnTopic: 
Haare sind mir vollkommen egal. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

#gähn# der Hunderttausendste Haarfred… Klappstuhlaufstell

Geschrieben

Früher fand ich das nicht atrraktiv...

 

Heute finde ich es toll.

Auch wenn es ganz ungehindert wächst.

Wenn sie ganz lang sind kann man sie schöb zwirbeln und dann die Vagina zum Orgasmus lecken.

Geschrieben

Ich finde teilrasiert für mich am geilsten. Grundsätzlich ist es aber doch einfach nur Geschmackssache, denn Hauptsache ist es, gepflegt und sauber zu sein. Und hat nicht jeder schon mal rasiert und doch unsauber erlebt? Braucht auch niemand.

Und ich finde komplett rasiert eben doch oft auch nur kindlich und ***yhaft und ein schöner Streifen fraulich erregend. Und bei einer erregenden, erotischen Frau (oder Mann) ist es eigentlich nebensächlich. Einen Vollbusch kann ich mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen, aber wenn sie dazu steht und sie damit geil ausschaut, warum denn dann bitte nicht.

LG Peter  

Geschrieben

definititv nein! Muss immer alles schön glatt sein!

Geschrieben

ich mags, wenn ich den Geschmack auf den Lippen habe, dabei ist glatt genauso schön, wie wuschlig

×
×
  • Neu erstellen...