Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum rasieren sich dort viele Frauen ? In den meisten Profilen liest man nur noch " RASIERT ". Ich selbst finde eine behaarte viel schöner. Wie geht es euch ?


Geschrieben

Nur das es nicht darum geht, was Mann schöner findet... sondern wie frau sich wohler fühlt


Geschrieben

Küss mal eine lockige Frau auf dem Kopf und dann auf den Mund, dann hast Du eine Erklärung.


Geschrieben

Warum rasieren sich dort viele Frauen ?


Um sich anzupassen.
Viele machen sich natürlich vor, sie täten es "für sich".

Wie geht es euch ?


Ich mag beides.

Besonders schön anzusehen finde ich eine dichte und dunkle Schambehaarung im Kontrast zu dem dunklen Rot von leicht geöffneten, feucht schimmernden Lippen.

Klar, man kann ihr ein Toupet auflegen, aber die haften nicht überzeugend.


Geschrieben

Hi ,
warum viele Frauen das machen kann ich dir nicht sagen.
Ich rasiere mich weil ich es nicht ab kann das mein Schatz den ganzen Rasierschaum für sich alleine verwendet
Gruß Gaby


Geschrieben

Nur das es nicht darum geht, was Mann schöner findet... sondern wie frau sich wohler fühlt



Wenn man eine feste Beziehung eingeht, geht man doch auch auf die Wünsche des anderen ein. Zumindest mache ich dass so.
Unwohler fühlen würde ich mich jetzt nicht, wenn da Haare wären.

Vom ästhetischen her gesehen, finde ich weder rasiert noch unrasiert schöner.


Geschrieben

Bei meinem Gegenüber mag ich es sowohl als auch.. bei mir selbst nur rasiert. Ich bin einfach schon zu viele Jahre ohne, als dass ich mich jetzt nochmal daran gewöhnen könnte. Versucht habe ich es ( denn - die Rasur bewirkt .. gerade bei starkem Haarwuchs.. - auch mal die ein oder andere Hautirritiation .. auch nicht immer schön )

Jeder wie er kann und mag, so er denn mögen möchte.


Geschrieben

Weil ich mich damit wohler fühle und es mich absolut nicht interessiert was dem Mann gefällt oder nicht

Wenn er lieber einen Busch will, muß er sich ne andere suchen oder in den Garten gehen dort gibt es genügend Grünzeug in das er seine Nase stecken kann


Geschrieben

Weil ich mich damit wohler fühle .......

Wenn er lieber einen Busch will, muß er sich ne andere suchen.....


wo kann ich unterschreiben ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er lieber einen Busch will, muß er sich ne andere suchen oder in den Garten gehen dort gibt es genügend Grünzeug in das er seine Nase stecken kann


Ich habe absolut nichts gegen Leute, die sich rasieren. Aber warum um Himmels Willen müsst ihr natürliches Aussehen derart abqualifizieren?

Und von wegen schön glatt!!!! Entweder gerate ich notorisch an schlampig rasierte Männer oder es geht irgendwie kaum wirklich komplett glatt - jedenfalls habe ich selten erlebt, dass es nicht stachelte!


bearbeitet von SinnlicheXXL
typisch fränk. t-d-Problem!!!!
Geschrieben


Wenn er lieber einen Busch will, muß er sich ne andere suchen oder in den Garten gehen dort gibt es genügend Grünzeug in das er seine Nase stecken kann




Warum muss ich gerade an ein Trüffelschwein denken?


Und von wegen schön glatt!!!! Entweder gerade ich notorisch an schlampig rasierte Männer oder es geht irgendwie kaum wirklich komplett glatt - jedenfalls habe ich selten erlebt, dass es nicht stachelte!



Da scheinst du wohl wirklich ein Talent zu haben...

Ansonsten gibt es ja aber auch vielfältige Alternativen zum Rasieren.

Für mich ist es einfach eine Gefühlssache. Ich fühle mich wohler, ich fühle es gerne und es wird bei mir gerne gefühlt.

Wer ein anderes Gefühl bevorzugt möge es tun.


Geschrieben

Wie geht es euch ?


Gut, danke der Nachfrage.


Warum rasieren sich dort viele Frauen ?


=&gtTitel: Intimbehaarung bei Frauen

Weil die Intimbehaarung nicht auf den Zähnen ist ?


Ich selbst finde eine behaarte viel schöner.


Das ist Deine Ansicht. Diese ist aber nicht allgemeingültig und vorherrschend..

Bei 123.456 (plusminus 3,14159..) gefühlten Haar-Freds ist dieses Thema allmählich an den Haaren herbeigezogen.


Wenn er lieber einen Busch will, muß er sich ne andere suchen oder in den Garten gehen ...


Für den Fall des Falles gibt es Schamhaartoupets.


Geschrieben

Aber warum um Himmels Willen müsst ihr natürliches Aussehen derart abqualifizieren?



Ich sage nur das ich mich rasiert einfach wohler fühler und wenn er das nicht aktzeptiert hat er eben Pech gehabt
Wenn sich andere nicht rasieren ist das ihre Sache und interessiert mich auch nicht
Aber für den Fall das er sich nicht rasiert braucht er bestimmte Dinge auch nicht erwarten Haare im Mund finde ich nämlich nicht sonderlich berauschend


Geschrieben


Aber für den Fall das er sich nicht rasiert braucht er bestimmte Dinge auch nicht erwarten Haare im Mund finde ich nämlich nicht sonderlich berauschend


Ich nehme mal an, Du hast nicht ausschließlich Begegnungen mit glatzköpfigen Männern.
Bestehst Du also bei Männern mit Haupthaar auf einem Haarnetz oder eine Badekappe, wenn Du ihr Gesicht an den Schläfen, oder am Hals, dicht beim Haaransatz küsst?

Oder küsst Du an allen Stellen nahe am Kopfhaaransatz niemals?

Kurz: mich wundert es hier jedesmal, wenn Münder panisch auf Haare reagieren.


Geschrieben



Kurz: mich wundert es hier jedesmal, wenn Münder panisch auf Haare reagieren.



Hi ,
na ja , das Haar in der Suppe mögen die wenigsten
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
na ja , das Haar in der Suppe mögen die wenigsten
Gruß Gaby


Du stülpst ihm also auch ein Haarnetz über?


Geschrieben

Oder küsst Du an allen Stellen nahe am Kopfhaaransatz niemals?


Wenn die Frauen, die Du verwöhnst, sich damit begnügen, dass Du sie an allen Stellen nahe am Beinasatz nur küsst, kann ich Deine Frage verstehen.


Ich persönlich setze im Bereich des Haupthaares meine Zunge nicht ein. Daher hinkt der Vergleich sehr. Und wenn ich z.B. den Hals mit der Zunge kitzle, dann endet das exakt dort, wo ich über die Haare lecken müsste.

Insofern ergeben sich an rasierten Stellen viel mehr Möglichkeiten, sie zu bespaßen. Babette geniesst es z.B. wenn ihre Lippen nahe am Beinansatz mit Fingern und Zunge verwöhnt werden. Das geht aber nur, wenn sie dort rasiert ist.


Daher einfach jedem das seine. Wer sich rasiert, tut es, wer nicht, der lässt es. Und mit wem wir uns treffen, ist unsere persönliche Entscheidung.


Geschrieben

Hi ,
akzeptiere doch einfach auch die Menschen die es rasiert mögen
Du kannst dich ja gerne durch jeden Busch kämpfen , aber es gibt Männer und auch Frauen die es rasiert angenehmer empfinden.
Gruß Gaby
ps. bei einem Koch gehe ich von entsprechender Berufsbekleidung aus , dazu gehört eine Haarabdeckung


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kann man mit Fingern!!! und Mund nur da bespielt werden, wo keine Haare sind? Verstehe ich nicht! Ich spiele, küsse und lecke durchaus auch dort, wo es Haare gibt - z.B. an einer Männerbrust! Sehr selten habe ich oder mein Partner mal ein Schamhaar im Mund. Das zu entfernen ist kein Problem - dafür empfinde ich es sehr wohl als Problem, wenn mich Stacheln halb wundreiben oder im Gesicht kratzen. Tja - und weitaus häufiger hat mein Partner ein Kopfhaar von mir im Mund - aber eine Glatze wurde noch nie eingefordert.


Mittlerweile werde ich schon von Männern angeschrieben (jeden Alters), die mich v.a. meiner Haare wegen treffen möchten endlich mal wieder eine behaarte Frau sehen wollen. Das lehne ich aber genau so ab wie diejenigen, die aus Haaren ein Drama machen!


Ach ja - wenn wir schon bei so einem "haarigen Thema" sind. Was mich wirklich nervt, sind lange Haare im Schwimmbecken, die sich beim Schwimmen um meine Finger wickeln. Finde ich nicht sehr angenehm - aber ich käme doch nicht im Leben auf die Idee, Kurzhaarfrisuren für jeden zu fordern.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

so sind die Menschen verschieden.

Ich habe es des öfteren erlebt, dass jemand mit den Fingern an meinem Brusthaar gepielt hat - so wie man auch mal mit den Fingern am und im Kopfhaar spielt.
Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass meine Brusthaare eine Frau so angetörnt haben, dass sie dort die Zunge eingesetzt hat.

Schamhaare wachsen unterschiedlich lang und dicht. Bei einigen hat der Bewuchs sicherlich Ähnlichkeit mit dem an mancher Männerbrust. Ich möchte allerdings an der Brust nichts behaart sein, wie z.B. Babettes Schamhaare.


Natürlich
kann ich/man überall mit der Zunge hin. Die Frage ist, ob ich das möchte - und ob es mich scharf macht. Übrigens ist es für uns auch das passive Empfinden. Ohne Haare spüren wir mehr. Aber deshalb brauchst Du Dich nicht zu rasieren.


Geschrieben

letztendlich ist es Geschmacksache.
Als ich hier noch Treffen hatte, haben mich auch viele Männer gerade angeschrieben, weil ich nicht mehr rasiert war.
Und ich finde es auch schön, wenn ich Frauen mit "Busch" sehe,
es wirkt irgendwie etwas geheimnisvoll, wenn nicht alles
gleich so offen zu sehn ist und fühlt sich frisch geduscht
auch sehr angenehm und weich an.

Man kann die Haare ja auch etwas stutzen an gewissen Stellen.


Geschrieben

Jetzt mal ganz im ernst - rasieren Frauen sich um sich selbst oder dem Mann zu gefallen?
Ich mach es nicht für mich, im Gegenteil, die Pickelchen danach find ich super unangenehm ABER ich möchte auch keinen beharten Mann... Würde mein Partner allerdings darauf stehen würde ich nur noch "beischneiden" :-D


Geschrieben

Ich rasiere mich für MICH, weil ICH mich wohler fühle!
Wenn ich jetzt `nen Mann hätte, der es lieber behaart will und mich bitten würde, mich nicht mehr zu rasieren, dann würde ich dieser Bitte NICHT nachkommen!
Warum?
Weil ich es eben für mein ganz eigenes Wohlbefinden so wie`s ist angenehmer finde!


Geschrieben

Ähem - wisst ihr eigentlich noch, wie es sich gelockt anfühlt???


×
×
  • Neu erstellen...