Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz glatt mag ich nicht, da fühl ich mich zu nackt, deshalb ist meist im Schamlippenbereich glatt, und oberhalb dann etwas mehr. Aber das ist halt je nach Lust, Laune und Zeit... richtig gelockt war ich Jahrelang nicht mehr, so lang dass es grad nicht stoppelt, aber noch nicht *zu* lang ist kommt zwischendurch öfter vor. Fühlt sich ein bisschen an wie Samt


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen, die Du verwöhnst, sich damit begnügen, dass Du sie an allen Stellen nahe am Beinasatz nur küsst, kann ich Deine Frage verstehen.


Du denkst vermutlich an trockene Küsse, richtig?
Nein, ich meine mit Küssen auch solche Varianten, wo die sowohl feuchten Innenseiten der Lippen als auch die Zunge mitwirken.


Ich persönlich setze im Bereich des Haupthaares meine Zunge nicht ein.


Ich schon.
Bitte missverstehe das jedoch nicht als eine Herausstellung oder Bewertung.
Ich hatte es - vielleicht naiverweise - als typischen Bestandteil von Liebesspielen betrachtet.
Ab und an kommt halt mal ein Haar in den Mund/zwischen die Lippen.

Daher hinkt der Vergleich sehr. Und wenn ich z.B. den Hals mit der Zunge kitzle, dann endet das exakt dort, wo ich über die Haare lecken müsste.


Aber längere Haupthaare liegen doch über dem gesamten Hals und ggfs. auch dem Oberkörper.
Man müsste ja für ein haarfreies Liebkosen die gesamten Haare sorgfältig kämmen und dann zu einem festen Zopf binden um einen Hals haarfrei feucht küssen zu können.


Insofern ergeben sich an rasierten Stellen viel mehr Möglichkeiten, sie zu bespaßen. Babette geniesst es z.B. wenn ihre Lippen nahe am Beinansatz mit Fingern und Zunge verwöhnt werden. Das geht aber nur, wenn sie dort rasiert ist.

Daher einfach jedem das seine.


Es liegt mir fern, die besonderen Sensationen von rasierter Haut und Zunge kleinzureden.

Mir ging es allein um die hier im Forum herrschende Haar-im-Mund-Hysterie.
Hab' ich noch nie kapiert. Aus den oben genannten Gründen. Ich denke da sofort an ein voller Ängstlichkeit eingeschränktes Liebesspiel.

Eins noch zum Schluss:
Es macht einen großen Unterschied im Empfinden der Zunge, ob sie trockene oder feuchte Haare leckt.
Möglicherweise ist auch das eine Ursache für die Phobien hier:
Manche wenden vielleicht wenig oder keinen Speichel an?
Ist nur Spekulation.


Hi ,
akzeptiere doch einfach auch die Menschen die es rasiert mögen


Darum geht es mir nicht.
Ich habe nirgendwo ausgedrückt, dass ich jemanden wegen seiner Einstellung zu Haaren "nicht akzeptiere".
Und selbst wenn, wäre das völlig unerheblich.

Mir geht es darum, die aus meiner Sicht merkwürdige "Haar-im-Mund-Angst", zu kapieren.
Dafür habe ich andere sexuelle Praktiken ins Spiel gebracht, wo Haaare vorhanden sind.

Darauf sind bisher nur Oliver und Sinnliche eingegangen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Du denkst vermutlich an trockene Küsse, richtig?


Ja - ich kenne auch keinen, der/die Spucke in den Haaren mag. Daher nix nass aufm Kopp.

Aber längere Haupthaare liegen doch über dem gesamten Hals und ggfs. auch dem Oberkörper.


In solchen Fällen nehme ich beherzt meine Hände zur Hand um die anvisierte Stelle freizulegen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Frauen, die tatsächlich extra zum Liebesspiel ihre wunderbare, wallende Haarpracht mit Haargummis bändigen.


Es macht einen großen Unterschied im Empfinden der Zunge, ob sie trockene oder feuchte Haare leckt.
Möglicherweise ist auch das eine Ursache für die Phobien hier:
Manche wenden vielleicht wenig oder keinen Speichel an?


Meine Erfahrungen in den letzten Jahren beziehen sich ausschließlich auf Babette bzw. ihre Schamhaare.
Lang, dicht, gelockt. Wenn ich die Haare nass geleckt hatte, war die Haut ihrer Schamlippen immer noch trocken, aber meine Wangen überzogen vom eigenen Speichel.


Für meine Person mag ich jedoch nicht von einer Haarphopie sprechen, es handelt sich viel mehr um einen ärgerlichen Effekt. Der Teil eines Haares wandert in den Mund. Das kommt gelegentlich vor, ist natürlich, stört aber. Also wird das Liebesspiel unterbrochen und mit den Fingern im Mund rumgewurschtelt, um dieses Härchen, welches man impertinent auf der Zunge herumlungern spürt, zu entfernen. Nur ist es klein und gut eingespeichelt. Also wird Speichelfaden um Speichelfaden aus dem Mund gezogen und wahlweise auf die Bettdecke oder die (eigenen) Oberschenkel geschmiert, um erneut im Mund herumzusuchen.

Das ist ein ziemlich unerotischer Effekt.
Kombiniert mit der höheren Empfindsamkeit der rasierten Haut - für uns überzeugend.


Gestatte eine persönliche Nachfrage. Wenn Dein Profilfoto zeitnah ist, bist Du im Gesicht rasiert...


Geschrieben

Hi ,
es gibt Kerle die mögen es wenn man ihnen an den Brustwarzen saugt , da mag ich auch keine Haare , genau so wenig wie ich Rücken oder Bauchhaare nicht mag.
Ich lecke auch keinem kerl über die behaarten Beine
Mich stören Haare einfach beim Sex , zumindest die , die überflüssig sind.
Und Angst vor Haaren habe ich nicht , ich glaube ich hatte schon mehr Haare zwischen meinen Fingern als so mach anderer , aber ich mag sie nicht im Mund haben
Das ist meine ganz persönliche Sicht der Dinge , die muss niemand mit mir teilen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke es ist wie alles im Leben, eine reine Geschmacksfrage!

Der eine mag Haare, ein anderer eben nicht.


Geschrieben

So scheint es - aber der Geschmack ist doch modebedingt. Oder wie erklärst du dir, dass in den 70ern fast jeder Haare mochte und nun plötzlich kaum noch einer?


Geschrieben

Haare bei einer Frau gehen schon in Ordnung, aber nur, wenn sie sich auf dem Kopf befinden!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja - ich kenne auch keinen, der/die Spucke in den Haaren mag.


Wir sprechen hier ja nicht über das "Einspeicheln des ganzen Kopfes", sondern um feuchte Küsse in der Nähe des Haaransatzes.
Apropos:

Daher nix nass aufm Kopp.


Ich mag es, wenn beim Sex beide schwitzen.




In solchen Fällen nehme ich beherzt meine Hände zur Hand um die anvisierte Stelle freizulegen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Frauen, die tatsächlich extra zum Liebesspiel ihre wunderbare, wallende Haarpracht mit Haargummis bändigen.


Klar geht natürlich alles.
Ich knutsche lieber drauf los. Ganz ohne Vorbereitung.

Meine Erfahrungen in den letzten Jahren beziehen sich ausschließlich auf Babette bzw. ihre Schamhaare.
Lang, dicht, gelockt. Wenn ich die Haare nass geleckt hatte, war die Haut ihrer Schamlippen immer noch trocken, aber meine Wangen überzogen vom eigenen Speichel.


Hhmm. Das deutet auf eine sehr üppige Behaarung hin. Ich kenne den von Dir beschriebenen Effekt bisher nicht. Das kann an der weniger dichten Behaarung meiner Geliebten gelegen haben.


Für meine Person mag ich jedoch nicht von einer Haarphopie sprechen, es handelt sich viel mehr um einen ärgerlichen Effekt. Der Teil eines Haares wandert in den Mund. Das kommt gelegentlich vor, ist natürlich, stört aber. Also wird das Liebesspiel unterbrochen und mit den Fingern im Mund rumgewurschtelt, um dieses Härchen, welches man impertinent auf der Zunge herumlungern spürt, zu entfernen. Nur ist es klein und gut eingespeichelt. Also wird Speichelfaden um Speichelfaden aus dem Mund gezogen und wahlweise auf die Bettdecke oder die (eigenen) Oberschenkel geschmiert, um erneut im Mund herumzusuchen.


Gut beschrieben
Ich bewerte es nur anders. Und zum Unterbrechen:
manchmal ist es wunderbar sich gegenseitig ein besonders hartnäckiges Haar aus dem Mund zu holen. Meine Geliebte und ich haben uns dabei schon phantastisch beömmelt.
Bis vor einigen Jahren hatte ich BTW auch 'ne Matte bis zum Ellenbogen.




Gestatte eine persönliche Nachfrage. Wenn Dein Profilfoto zeitnah ist, bist Du im Gesicht rasiert...


Yep, das Foto ist aktuell.
Mir war das Zwirbeln meines 30cm weit ausladenden Schnurbartes irgendwann lästig.
Oder davor: diese Krümel im Rauschebart.
Außerdem will ich schnell radfahren. Luftwirbel durch den Bart bremsen.
...


Ernsthaft: ich trat hier ja niemals als Behaarungsfundamentalist auf.
Nur als jemand, der sich über die enorme Ablehnung von im Mund verirrten Haaren wundert.


So scheint es - aber der Geschmack ist doch modebedingt. Oder wie erklärst du dir, dass in den 70ern fast jeder Haare mochte und nun plötzlich kaum noch einer?


Eben.
Schrieb' ich ja auch in anderer Form schon weiter oben.
Aber viele halten am Trugschluss fest, dass alles ihre völlig ureigene, unbeeinflusste Entscheidung sei.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Oder wie erklärst du dir, dass in den 70ern fast jeder Haare mochte und nun plötzlich kaum noch einer?



Sei mir nicht böse, in den 70igern, hatte ich noch nicht mal Haare!


Geschrieben

Hallo also ich hab nicht gern Haare zwischen den Zähnen ich weiß nicht wie es Euch geht .Deshalb bin ich auch immer blank.:-)


Geschrieben

Gott sei Dank, habe ich keine Zahnlücken.


Geschrieben (bearbeitet)

Bis ich mich hier auf Poppen das erste Mal eingeloggt habe, wusste ich gar nicht das es Mode geworden ist sich zu rasieren.
Ehrlich gesagt ist es mir lästig und ich fühle mich wohler mit Intimbehaarung, aber rasiere mich, weil ich verstehen kann, dass es jemand der mich dort intim berührt nicht mag.
Wenn ich ohne Partner bin, dann stutze ich mich nur und rasiere mich nie ganz, da ich auch eine sehr empfindliche Haut im Intimbereich habe.
Es kommt nicht selten vor, dass sich unschöne Hautveränderungen zeigen und da spielt es keine Rolle ob ich mich nass oder trocken rasiere.
Weiss ja nicht ob eine Hautreizung netter anzuschauen ist, als ein wenig Intimbehaarung.
Und auch regelmässige Rasur hat die Haut nicht unempfindlicher gemacht, auch wenn mir dies schon einige weis machen wollten.
In jungen Jahren haben wir alle den Oralverkehr überlebt, keiner ist erstickt und es war das normalste auf der Welt.
Manchmal wünsche ich mir diese Zeit wieder zurück!


So scheint es - aber der Geschmack ist doch modebedingt. Oder wie erklärst du dir, dass in den 70ern fast jeder Haare mochte und nun plötzlich kaum noch einer?


Keine Ahnung wie es in den 70ern war, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir Mädels alle darauf gewartet haben, dass da endlich was spriesst und wir einen Teufel getan hätten dieses Anzeichen von Reife entfernen zu wollen! Damals waren die 80er bereits voll im Gange.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... da ich auch eine sehr empfindliche Haut im Intimbereich habe.
Es kommt nicht selten vor, dass sich unschöne Hautveränderungen zeigen und da spielt es keine Rolle ob ich mich nass oder trocken rasiere.



Hautirritationen mögen sich bei Menschen mit empfindlicher Haut nicht restlos vermeiden lassen, trotzdem können es ein paar Faktoren beeinflussen.

Es gibt eklatante Unterschiede in der Schnittqualität der Nassrasierer und das 10er-Pack vom Discouter mag nachhaltiger beim Damenbad helfen. Der Gebrauch von Rasierschaum mit hautberuhigenden Substanzen kann helfen. Geiz beim Klingenwechsel rächt sich, das wird über kurz oder lang eher ein Reißen als ein Schneiden. Sich zuerst das Hintertürchen zu rasieren und dann den Rest ist sicher für die Haut auch nicht der Hit.


Geschrieben

ich renne mal behaart und mal glatt durch die gegend. je nachdem wie ich gerade lustig bin
Das problem mit der hautirritation hatte ich auch mal
Ich habe es so gelöst bekommen, das ich nach der wanne rasiere bzw epiliere. Der Epilierer kommt allerdings nur da zum einsatz, wo ich mit zusammengekniffenen beinen noch drankomme


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Prickel, selbst mir sind die Unterschiede bekannt und glaube mir, selbst kühlendes Rasiergel (nicht vom Discounter) und Rasierer bei denen mir schon beim Preis die Spucke weg blieb haben bei mir kein besseres Ergebnis erziehlt.
Da ich aber schon von Kindesbeinen an eine sehr empfindliche Haut habe, da ich schon sehr früh mit einer Psoaris zu kämpfen hatte, ist es für mich oft eine Quälerei.



Das problem mit der hautirritation hatte ich auch mal
Ich habe es so gelöst bekommen, das ich nach der wanne rasiere.....

Rasiert wird nur unter der Dusche, bzw. in der Wanne, aber es ändert nichts an meinem Hautbild.
Aber so ist halt jeder anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis ich mich hier auf Poppen das erste Mal eingeloggt habe, wusste ich gar nicht das es Mode geworden ist sich zu rasieren.



Das ging mir genau so! Ich glaube, ich hatte vorher auch nie einen Erwachsenen ohne Schamhaare gesehen.


Ehrlich gesagt ist es mir lästig und ich fühle mich wohler mit Intimbehaarung, aber rasiere mich, weil ich verstehen kann, dass es jemand der mich dort intim berührt nicht mag.

Es kommt nicht selten vor, dass sich unschöne Hautveränderungen zeigen und da spielt es keine Rolle ob ich mich nass oder trocken rasiere.
Weiss ja nicht ob eine Hautreizung netter anzuschauen ist, als ein wenig Intimbehaarung


Das versteh ich ja nun gar nicht! Warum tust du das? Wer mich mit Haaren nicht mag, wird mich auch nicht ohne bekommen. Das würde ich nur für jemanden tun, den ich wirklich sehr liebe und der das gerne mal ausprobieren würde. Die Haare haben auch nie gestört - und ich habe schon etliche Male nachgefragt. Gehören eben zu mir - basta!

Nun mal ganz ehrlich: in der Zeit, die ihr alle braucht um euch komplett zu enthaaren (und da sind ja auch Stellen dabei, wo ich nicht mal weiß, wie ich da hinkommen sollte) könntet ihr Millionen von Schamhaaren aus dem Mund puhlen. Und so häufig passiert das auch gar nicht...


Geschrieben

Da war ja grad gerstern eine Bericht bei Galileo....
In dem erzählt wurde das der Hang zur Haarlosigkeit schon seit Uhrzeiten herrscht.


Ich selber mag es wenn sie etwas behaart ist.
Ich selber rasiere mir den Intimbereich aber auch nur weil ich im Moment Single bin und in einer Partnerschaft frage ich ob ich es wachsen lassen kann aber es wird dann getrimmt.


Geschrieben


Da ich aber schon von Kindesbeinen an eine sehr empfindliche Haut habe, da ich schon sehr früh mit einer Psoaris zu kämpfen hatte, ist es für mich oft eine Quälerei.



Viele haben dort kleine "Pickelchen" und oft sieht es dadurch unschön aus.
Wenn Du, Sensuality trotzdem nicht auf die Intimrasur verzichten möchtest, kannst Du sie auch professionell entfernen lassen, dann hast Du auch erstmal eine Weile Ruhe. Brazilian waxing, macht meine beste Freundin und sie ist sehr zufrieden. Ist aber ein klein bisschen schmerzhaft.


Geschrieben

ist im endeffekt nichts anderes als epilieren
ist aber halt nicht jedermanns/fraus sache
aber mich tattowieren zu lassen war schmerzhafter


Geschrieben


Keine Ahnung wie es in den 70ern war, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir Mädels alle darauf gewartet haben, dass da endlich was spriesst und wir einen Teufel getan hätten dieses Anzeichen von Reife entfernen zu wollen! Damals waren die 80er bereits voll im Gange.



Absolut korrekt. Früher war alles besser!

Sekundäre Geschlechtsmerkmale


o1_500.jpg


Geschrieben

Warum rasiert man sich, wenn es einem selber nicht gefällt? Versteh ich nicht wirklich!


Geschrieben

kann sehr sexy sein-----wichtig ist doch wers trägt und die Hygiene muss stimmen--auch bei Blankis--lol


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal macht man etwas um jemandem entgegen zu kommen, weil man ihn mag.
Es gibt solche Menschen die sich hin und wieder in der Mitte treffen und nicht stur ihr Ding durchziehen.
Ist nicht jedem bekannt, aber ich kann verstehen, wenn es jemand nicht mag und mir persönlich ist es ja auch lieber, wenn der Mann intimrasiert ist. Sollte es ihm aber so ähnlich gehen wie mir, dann ist es kein Ding, dass ich auch respektiere, dass er lieber nicht rasiert ist.
Es gab schon Partner denen es egal war ob ich rasiert bin oder nicht.


kann sehr sexy sein-----wichtig ist doch wers trägt und die Hygiene muss stimmen--auch bei Blankis--lol


Die Hygiene wird immer wieder als Grund genannt. Wer sich behaart nicht wäscht, wird es auch rasiert nicht tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal eine Dame---Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüss dich Sensuality,-))


na unhygienisch wird ja wohl auch nicht bei mir im Bett landen,-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt solche Menschen die sich hin und wieder in der Mitte treffen und nicht stur ihr Ding durchziehen.


Wenn ich doch aber merke, daß ich extreme Beeinträchtigungen habe, wie z.B. Rasurbrand in heftiger Form o.ä., dann hat das doch nix mit stur sein zu tun, wenn ich mich aus diesem Grunde nicht rasieren würde!

Und im übrigen pinkel ich dir nicht ans Bein, sondern frage einfach nur nach! Und das hat mit DEINER Person gar nix zu tun!
Ich kann nicht verstehen, warum man sich rasiert, wenn man dadurch Hautprobleme extremer Art hat!
Ganz unabhängig von DEINER PERSON!
Hoffentlich schaffst du es einfach mal sachlich zu antworten!


bearbeitet von Geile72
Da das Post mit der Angifterei ja gelöscht wurde führt der Link auch ins Leere
×
×
  • Neu erstellen...