Jump to content

stört es einer Frau


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alle die bisher Ihre Zeilen zum Thema geschrieben haben,haben es nicht begriffen worum es geht.


Doch!
Nachdem du es endlich mal klar und deutlich ausgedrückt hast

gemeint sind aber eher die anderen Spuren die hauptsächlich nicht nur von der Mu stammen sondern von dem hinteren löchlein


Es kann doch nicht so schwer sein so zu Antworten wie Die Frage gestellt ist.


Die User haben geantwortet!
Die Frage ist, woraus du schließt, daß Bremsspuren in der Unterhose nichts mit Hygiene zu tun haben!
Und b) was du eigentlich mit der Frage bezweckst

Findest du Bremsspuren in der Unterhose toll oder warum fragst du sowas


Geschrieben

nee aber ich habe im Leben feststellen müssen,das die Damen damit ein Problem haben und sich immer schämen dabei ist es was ganz normales


Geschrieben

Es ist definitiv NICHT normal, wenn man Bremsspuren im Schlübber hat!
Das ist mangelnde Hygiene und für mich einfach nur eklig


Geschrieben

(...)dabei ist es was ganz normales


Deiner Meinung nach ist es NORMAL "Bremsspuren" in der Büxe zu haben ???

Als "Normal" könnte man das NUR DANN "hinnehmen", wenn der Mensch bspw eine Darmgrippe hat.
Oder dann, wenn der Mensch alt ist, INKONTINET.
Oder in Situationen, wenn der Mensch den Schliessmuskel NICHT BEWUßT kontrollieren kann - bspw sehr, sehr krank ist oder bspw bewußstlos ist.

Aber sonst ?
Ist es NICHT NORMAL


Geschrieben

dabei ist es was ganz normales


Erklär mir bitte, inwiefern es bei einem gesunden Menschen normal ist, wenn er Bremsspuren in der Unterhose hat?????


Geschrieben

... sehr appetitlicher Thread.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Forum so mag.


Was passiert, passiert.
Solange nach Bemerken die Shorts / Slip gewechselt wird und nicht noch tagelang getragen wird, kann ich damit wunderbar umgehen.
Eigene Kinder härten ab.


Geschrieben

moon hat es genau getroffen,es scheint ja so das es hier ja doch noch Leute gibt die eine gute Antwort schreiben können.


Geschrieben

.
&ltnotiert: Nur eine Antwort im Sinne des TE ist auch eine gute Antwort.

Denn merke ...
Nur wo JA draufsteht ist auch wirklich GUT drin.

@TE
Nimm halt einfach zur Kenntnis, dass die meisten sowas als abstoßend empfinden. Deswegen bleibt dir ja deine Meinung, aber du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass alle in ein großes Halleluhja einstimmen.
.


Geschrieben

.
Nimm halt einfach zur Kenntnis, dass die meisten sowas als abstoßend empfinden.
.


Ich find's auch nicht sonderlich lecker, aber der Körper ist nun mal keine Maschine und schon gar nicht komplett dicht.

Vielleicht sollte das auch einmal berücksichtigt werden.


Viel ekliger -und zurecht abstoßend- finde ich, wenn die schmutzigen Unterhosen noch tagelang weiter getragen werden.
Da gehe ich mit den im Thread Schreibenden konform.


Geschrieben

@barbie...dann würde es dir also nicht sonderlich viel ausmachen,
bei einem datingpartner beim entkleiden bremsspuren im schlüppa zu entdecken?!


Geschrieben

.
@ TE

Klar - hätte ich. Genausogut hättest auch du dir die Frage verkneifen können. Wer so einen Thread aufmacht muss auch damit leben, dass Leute anderer Meinung sind. Sowas versteht man im allgemeinen unter Diskussion.

@ moonlight_waltz

Ich weiß durchaus was du meinst. Wir sollten aber mal unterscheiden ob es sich um ein Missgeschick, um mangelnde Hygiene oder um einen Fetisch handelt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du uns sagen:
Kann mal passieren - schwamm drüber.

Im Falle mangelnder Hygiene können wir uns jedes weitere Wort schenken, weil wir da eh einer Meinung sind (NO-GO wenn ich dich richtig verstehe - wenn nicht dann bitte korrigiere mich).

Zunächst liest sich das EP ja so, als ob der TE sagt:
Sowas kann passieren. Frauen schämt euch nicht dafür. Klingt vernünftig.

Im weiteren Threadverlauf aber lässt der TE durchblicken, dass ihn solche Spuren anschärfen. Und da muss es auch mal erlaubt sein zu sagen, dass man das bei aller Toleranz gegenüber den Vorlieben des TEs es selbst als inakzeptabel findet, egal ob sich diese Spuren bei mir oder beim Gegenüber befinden.
.


Geschrieben

@barbie...dann würde es dir also nicht sonderlich viel ausmachen,
bei einem datingpartner beim entkleiden bremsspuren im schlüppa zu entdecken?!


Begeistert wäre ich ganz sicher nicht.
Mir käme es wohl darauf an, wie der ganze Kerl aussieht ... ob er sich sonst pflegt und gut riecht.
Und vor allem, wieviel da den Schlübber ziert.


Aber sonst: Passiert und gut.

Das Date wäre sicher nicht vorbei.
Um das nicht peinlich zu finden, muß man schon recht abgebrüht sein. Deshalb ist Schweigen sicher nicht verkehrt ... und eine Dusche auch nicht ...




Wir sollten aber mal unterscheiden ob es sich um ein Missgeschick, um mangelnde Hygiene oder um einen Fetisch handelt.


Du hast mich ganz gut verstanden.

Aber mal ehrlich.
Mit einem Fetisch könnte ich mich noch eher anfreunden, als mit einem Ferkel, das sämtliche Hygiene außer Acht läßt und die Unterhose zum Abputzen nutzt - ständig.
Da isses dann mit meiner Toleranz auch vorbei.


Geschrieben

moon Du hast es verstanden wie es gemeint ist,passiert ist passiert,einen Slip tage lang zu tragen ist ekelhaft es schaut nicht gut aus es riecht warscheinlich auch ekelhaft,damit es auch alle wissen ich stehe nicht auf spuren im Slip bzw, Unterhose.Ich bin nur der Meinung,das sich Frau nicht zu schämen braucht wenn im Slip einer Frau auch mal Spuren zu sehen sind


Geschrieben

...nicht sonderlich viel ausmachen, bei einem datingpartner beim entkleiden bremsspuren im schlüppa zu entdecken?!

Vermutlich stelle ich mich schon wieder an, aber wenn ich meinen Partner entkleide, dann kontrolliere ich doch nicht seine Unterwaesche auf Bremsspuren, sondern meine volle Aufmerksamkeit gilt dem, was ich da gerade auspacke!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur der Meinung,das sich Frau nicht zu schämen braucht wenn im Slip einer Frau auch mal Spuren zu sehen sind


Ein Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, der nicht krank ist, der nicht grade einen Magen-Darm Virus hat, sind Kackspuren in der Unterhose ein Zeichen für mangelnde Sauberkeit.
Ganz einfach!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Vermutlich stelle ich mich schon wieder an, aber wenn ich meinen Partner entkleide, dann kontrolliere ich doch nicht seine Unterwaesche auf Bremsspuren


ich kontrolliere auch nicht...leider verfüge ich auch nicht über einen "tunnelblick"


Geschrieben

ich lasse keine nassen Fürze...........


Geschrieben

Ich find's auch nicht sonderlich lecker, aber der Körper ist nun mal keine Maschine und schon gar nicht komplett dicht.



Dann sollte aber schleunigst mal ein Arzt aufgesucht werden.
"Undichtigkeiten" sind eben NICHT normal und schon im besten Fall zumindest auf eine Erlahmung der Schließmuskulatur zurückzuführen.
Im übrigen sollte eigentlich ALLEN bekannt sein, dass der Hintern alleine mit Toilettenpapier NICHT sauber zu bekommen ist und sich dann auch spätestens beim geringsten Schwitzen "Verfärbungen" im Slip abzeichnen.
Kann bestimmt schon mal passieren, (trotz mitgeführter Feuchttücher), wenn mann/frau "auserplanmäßig und aushäusig" doch mal MUSS und sich anschließend wieder auf´s Fahrrad schwingt.
Aber ansonsten zeugen "Bremsspuren" meiner Meinung nach definitiv von mangelnder Körperhygiene und lassen unweigerlich die Frage aufkommen, wie es eigentlich sonst so mit Händewaschen und der Reinlichkeit "anderer" Körperregionen bestellt ist.......


Geschrieben

Stimmt, mit Hygiene kann schon viel vorgebeugt werden.

Ich wundere mich und vermisse es immer wieder: Ich habe noch kein Hotel erlebt, wo feuchte Toilettentücher Standard sind.
(gibt es aber bestimmt)


Geschrieben

Leider gibt es Männer die nicht lesen können dieses Thema ist an Frauen gerichtet.


Geschrieben

die frauen haben dir ihre meinung dazu ja bereits mitgeteilt...auch wenn diese meinungen nicht in deinem sinne waren

blöd nur, dass jetzt auch noch die männer meinen bremsspuren im schlüppa sind nur bei dreckferkeln zu finden....

im übrigen darf hier jeder seine meinung kundtun, wenn du auch damit ein problem hast,
dann solltest du solche fragen nicht zur diskussion stellen


Geschrieben


Kann bestimmt schon mal passieren, (trotz mitgeführter Feuchttücher), wenn mann/frau "auserplanmäßig und aushäusig" doch mal MUSS und sich anschließend wieder auf´s Fahrrad schwingt.


Genau solche Situationen meinte ich.
Da ist also nicht per se ein defekter Schließmuskel schuld.

Andere Möglichkeit, die hier außer Acht gelassen wurde, die ich auch oft genug bei meinen Kindern erlebe - dürfte also bei Erwachsenen auch nicht so realitätsfern sein: Wer hat schon immer gleich eine Toilette auf dem Weg, wenn es recht unerwartet doch °drueckt°? ... und ausgerechnet DA sind die Toiletten besetzt ... Malheur passiert.




Das wäre für mich kein Grund, an der sonstigen Körperhygiene zu zweifeln.


Geschrieben

.
Aaaaaaaaalso ... ich hab da mal nachgesehen ...

Im mittleren Breich des Strings befindet sich eine umbrabraune Stelle mittlerer Konsistenz, die sich auf die Nudeln arrabiata von gestern zurückführen lässt.

Am unteren Ende des String stelle ich eine sehr dunkle Verfärbung fest. Könnten die Chilischoten von vorgestern sein. Es brennt ja immer zweimal.

Im oberen Breich haben wir da mehr die hellen Brauntöne, die sich wohl durch die Bohnen von letzter Woche erklären lassen. War saulecker - magst mal probieren?

Und vielleicht sieht man ja morgen ein dezentes Royalbraun von dem Scheiß, der manchmal so verzapft wird.

Nun - lieber TE - welches Schweinderl hätten's denn gern?

Zefix ... die Sarkasmus-Taste klemmt heut wieder.
.


Geschrieben

Hab grad so überlegt...meint der TE eigentlich wirklich Bremsspuren?

Oder etwa eigentlich die weißlichen Spuren vom normaler Vaginalflüßigkeit?
Für die schäme ich mich nämlich nicht...is ja was normal Natürliches....nicht wie ranziges Smegma unter der Vorhaut manches Mannes......



×
×
  • Neu erstellen...