Jump to content

stört es einer Frau


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Bist du stolz auf den Bremsstreifen in deiner Büx wenn Frau das sieht?...............


Geschrieben

Wenn bei Frauen was im Slip zu sehen ist sind Sie meistens schüchtern und verlegen wenn ein Mann es sieht.Warum schämen sich die meisten Frauen wenn im Slip Spuren sind??????



Meintest Du die ersten Lusttropfen?
Etwas präziser könntest Du Deine Frage schon formulieren


Geschrieben

Also ich säubere mich nach einem großen Geschäft, habe also auch keine spuren davon in meiner Wäsche.


Geschrieben

Es stöhrt eina man: wän ehr ? Kaine " Satszaichn ; oda ordokrafsche' näandathahlafräds vorer. nahse ! hat


Geschrieben

besser hätte ich es nicht ausdrücken können !


Geschrieben

Bei dem Thema fällt mir das Ent-und Ankleideritual vieler FKKler wieder ein...Männlein wie Weiblein.
Zuerst wird der Oberkörper entblättert und noch in alle Richtungen gepost, dann gaaaanz vorsichtig Hose oder Rock GLEICHZEITIG UND ZUSAMMEN MIT SLIP ausgezogen, (festgetackert ) und nach einem schnellen, skeptischen Blick in´s Innere blitzartig beides unter anderen Utensilien verstaut...
Vieleicht steht ja die Kontonummer drin...????
Bei Anziehen, allerdings ohne Kontrollblick, das selbe wieder in Grün.


Geschrieben


Vieleicht steht ja die Kontonummer drin...????



dass du auch alles verraten mußt ! tz tz tz


Geschrieben

Es stöhrt eina man: wän ehr ? Kaine " Satszaichn ; oda ordokrafsche' näandathahlafräds vorer. nahse ! hat






@TE

Im allgemeinen stehen Frauen natürlich ungeheuer darauf, auch noch den sichtbaren Beweis dafür zu bekommen, dass du nach dem Kacken auf's Waschen verzichtest und somit wertvolle ökologische Ressourcen schonst. Das ist echt Zeitgeist.

Ja natürlich berauschen wir uns am "Odeure" des männlichen Intimbreiches, genauso wie wir Schwanzkäse auch als echte Delikatesse schätzen.

So richtig geil macht es uns der betörende Duft deiner Achselhöhlen. Zeigt er uns doch, dass du ein echtes Arbeitstier bist, zwei Wochen hart gearbeitet hast und du durchaus eine Familie ernähren kannst.

Aber getoppt wird das alles, wenn du deine Schuhe ausziehst und wir verzückt feststellen dürfen, dass du für dieses Date offenbar tagelang und meilenweit gegangen bist.



.


Geschrieben

@VP
Er meint ob es euch Frauen stört wenn in eurem Schlueppa was zu sehen ist, nicht in seinem.


Geschrieben

.
Dann dreh einfach alles um.
Trifft andersrum genauso zu.
.


Geschrieben

bei bremsspuren im schlüppa weiss man, dass man es mit einem ziemlichen dreckschwein zu tun hat,
das es nach einem großen geschäft nicht für nötig hält, sich den hintern zu waschen
oder zumindest mit feuchtem toilettenpapier ordentlich zu säubern...

da macht es eigentlich keinen großen unterschied , ob das schwein männlich oder weiblich ist...
wem da nicht die lust auf sex gänzlich vergeht, der muss es schon dringend nötig haben....


Geschrieben

Bremsspuren im Schlüpper?
Die hatte ich zuletzt als ich lernte sauber zu werden!
Und das ist fast 40 Jahre her!


Geschrieben

für manche scheint eine normale körperhygiene allerdings nicht nachvollziehbar...

schön, dass uns bisher geruchsinternet erpart blieb


Geschrieben

@pezi
kackspuren im slip haben für mich sehr viel mit sauberkeit, bzw mangel an sauberkeit zu tun ...würg


Geschrieben


kackspuren im slip haben für mich sehr viel mit sauberkeit, bzw mangel an sauberkeit zu tun ...würg



sollte das Thema nicht besser im BDSM_Beriech sein ?

Ich überlege gerade :
Vielleicht STÖRT das die Frau nicht, wenn der Mann sowas "MAG" ???
Und die Frau den Slip SEHR gerne weiter gibt
Weil :
es gibt doch K***Fetischisten.
Vielleicht ist der TE so einer ???????


Geschrieben

alle die bisher Ihre Zeilen zum Thema geschrieben haben,haben es nicht begriffen worum es geht. Es kann doch nicht so schwer sein so zu Antworten wie Die Frage gestellt ist.Nun gut schaue mal wie die Frauen weiter antworten.lächel


Geschrieben

es hat doch nichts mit der Sauberkeit zu tun es kann immer mal was sein



Dann würde mich aber mal interessieren, was zum Henker "immer mal" sein kann, dass es Spuren im Schlübber hinterlässt

Obwohl...ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich das überhaupt so genau wissen will


×
×
  • Neu erstellen...