Jump to content

stört es einer Frau


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre für mich kein Grund, an der sonstigen Körperhygiene zu zweifeln.


ja, das sehe ich auch so.

aber so wie ich den te verstanden habe, bekommt er sowas bei frauen wohl regelmäßig mit, oder habe ich es falsch verstanden. ich ging anfangs nämlich auch von den normalen spuren aus, die die vagina nun mal absondert. (wobei es dafür slipeinlagen gibt...ok, anderes thema)

Wenn bei Frauen was im Slip zu sehen ist sind Sie meistens schüchtern und verlegen wenn ein Mann es sieht.Warum schämen sich die meisten Frauen wenn im Slip Spuren sind??????


Geschrieben

Andere Möglichkeit, die hier außer Acht gelassen wurde, die ich auch oft genug bei meinen Kindern erlebe - dürfte also bei Erwachsenen auch nicht so realitätsfern sein: Wer hat schon immer gleich eine Toilette auf dem Weg, wenn es recht unerwartet doch °drueckt°? ... und ausgerechnet DA sind die Toiletten besetzt ... Malheur passiert.


Kinder müssen erst lernen, daß sie *Verursacher* von eigenen Handlungen sind .

Ein Erwachsener, und das sag ich als extrem Magen-Darm anfälliger Mensch, kann im Normalfall seinen Schließmuskel kontrollieren und den Toilettengang "einhalten".

Ich hab seit mehr als 15 Jahren mit einem extrem nervösen Magen-Darm System zu kämpfen, da war`s schon häufig so, daß es unerwartet anfängt zu *drücken*.
Bremsspuren in der Büchse hatte ich noch nie!


Geschrieben

Vielleicht sollte der Te mal klar definieren, WAS genau er mit Bremsspuren meint.
Sonst dreht sich das hier noch ewig im Kreis.

Meint er eher, soviel im Slip/ in der Shorts, dass man meinen könnte, das Toilettenpapier wurde nicht benutzt oder doch nur einen Hauch - was beim angesprochenen Schwitzen passieren kann?


Für die Vaginalflüssigkeit schäm' ich mich im Übrigen auch nicht.


Geschrieben

erstaunlich wie breit man so eine Sch.... treten kann


Geschrieben

ich denke mal, wenn man die übrigen postings des TE..speziell dieses [...]
betrachtet


... ich bin entsetzt, wo Du Dich überall herumdrückst ...


Geschrieben

och barbie...frau muss ja schliesslich die ganzen abgründe, die sich hier zuweilen auftun, erkunden um nicht versehentlich reinzufallen

außerdem ist es immer wieder überaus aufschlussreich, was so manche hier sonst noch von sich geben




und ich war schon immer der meinung, manche dinge muss ich nicht erst ausprobieren , um zu wissen, dass ich sie sch***e finde


Geschrieben

diskutiert ihr immer noch über diesen Schwachsinn.........


Geschrieben

Also irgendwas schein ich echt falsch zu machen bei meiner Körperhygiene.
Selbst bei Hitze und starkem Schwitzen hab ich noch nie `nen "Hauch" im Schlüpper gehabt .


Geschrieben

das ist doch prima, freu dich solange es gut geht


Geschrieben

Weißt du was ich extrem klasse finde?
Menschen, die etwas diskutieren möchten und ihren Diskussionspartner ständig unterstellen, daß sie die Unwahrheit sagen würden.

Gut Schiss oder so!


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ach was sind die Frauen langweilig hat denn keine mehr was zu Berichten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wo ist da das Problem ????
guten Schuss Gallseife und weg sind sie
und für die Hände Arnikamill
die Titten und der Rest ist dankbar
solche zarte Männerhände haben die Titten bestimmt
noch nicht erlebt


×
×
  • Neu erstellen...