Jump to content

Die heisseste Massage der Welt - nur für sie!


DersiebteSinn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das hier wirklich in der richtigen Rubrik? Oder gehört das eher in die Rubrik "Erotische Geschichten und Gedichte"

Geschrieben
Na super! Dank des Threads werden jetzt einige Männer ihre Hand in Frauen rammen, da sie das unbedingt ausprobieren müssen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DersiebteSinn:

Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet.

Nichts, für mich klingt das nach einer käuflich erworbenen sexuellen Aktion, bei dieser selbsternannten ,,Spezialistin", in einem erotischen Geschichtchen verpackt.

Sollte mir ein Mann begegnen, der mit derartig seltsamen Ideen versucht an mir und in mir rumzudoktern, hätte das einen sehr schnellen Abbruch des Szenarios zur Folge.

Und sollte DAS tatsächlich einer schaffen: (was sehr unwahrscheinlich ist, denn solche Fummler verraten sich im Vorfeld)

vor 10 Stunden, schrieb DersiebteSinn:

Dann spüre ich ihre Hand an meinem Gebärmutterhals in der tiefsten Ecke meiner Vagina – und einen stechenden Schmerz, als sie ihn ruckartig nach unten zieht. 

Wären fünf Finger in seinem Gesicht, eine Affekthandlung durch den Schmerz hervorgerufen, ich lasse mir von niemanden Schmerzen beim Sex zufügen zufügen, denn Schmerz beim Sex ist für mich nicht normal, meine Quittung für ihn.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vorher gehört habe ich davon noch nie, klingt aber so interessant und spannend, dass ich neugierig genug wäre, es ausprobieren zu wollen!
Geschrieben
Bei dem Gedanken bekomme ich schon Schmerzen. Ich verzichte gerne auf diese Erfahrung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Klingt für mich wie eine Männerfantasie (vor allem die Wortwahl) und macht mich das genaue Gegenteil von "horny".

Mich würde das Ganze auch nicht juicy machen, geschweige denn horny.

vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Tina Molin

Vielleicht ein Pseudonym.....🤷‍♀️ Mir "klingt's" auch zu sehr nach Mann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mich würde das Ganze auch nicht juicy machen, geschweige denn horny.

Vielleicht ein Pseudonym.....🤷‍♀️ Mir "klingt's" auch zu sehr nach Mann.

Tina Molin

Chefredakteurin bei OW up!

im linkedin mit Foto.

Geschrieben

Was du da beschreibst, ist ein Zervixorgasmus oder auch Muttermundorgasmus genannt. 

Diesen Orgasmus kann man auch beim Sex auslösen, wenn die Frau dazu in der Lage ist. 

Nicht jede Frau kann auf Anhieb einen Zervixorgasmus erleben. So weit ich weiß, sind es gerade mal ca. 20% der Frauen. Bei den anderen Frauen müsste der Muttermund erstmal sensibilisiert werden, da einige Frauen da nur wenig Empfindungen haben, was man aber durch sensibilisieren ändern kann.

Dann gibt es noch die Frauen, die mit der Berührung des Zervix schlechte Erinnerungen/Anker (NLP) haben und daher die Empfindungen am Zervix als unangenehm empfinden.

Das kann man mit viel Vertrauen, Zeit und Einfühlungsvermögen auch ändern.

Es gibt aber auch einige wenige Frauen, die die Berührung des Zervix grundsätzlich als unangenehm empfinden. 

Bei dem Thema ist Kommunikation und Einfühlungsvermögens sehr wichtig.

Wenn man bei einer Frau einen Zervixorgasmus auslöst, ist es wohl einer der „schönsten“ Orgasmen die eine Frau erleben kann, daher macht es mMn wirklich Sinn sich damit zu beschäftigen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Tina Molin

Chefredakteurin bei OW up!

im linkedin mit Foto.

Ich zweifle nicht an ihrer Identität, glaube aber trotzdem eher an ein Marketingkonzept in Kooperation mit der Hebamme, das vor allem männliche Buchkäufer anlocken soll.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich zweifle nicht an ihrer Identität, glaube aber trotzdem eher an ein Marketingkonzept in Kooperation mit der Hebamme, das vor allem männliche Buchkäufer anlocken soll.

Ja, möglich das diese Frau Bücher schreibt um Geld zu verdienen😉...🤦‍♂️

Doch gibt es den Zervixorgasmus und den kann man auch mit der Hand auslösen, wenn die Frau dazu in der Lage ist. Wer diesen Orgasmus mal erleben oder miterleben durfte, wird wissen wie besonders dieser Orgasmus ist!

Geschrieben
Es gibt einen Film darüber ( den ich auch besitze, nur im Moment nicht finden kann). Ich persönlich fand das Thema schon damals sehr interessant, da es da um einen The***uten ging, der gezielt dadurch auch Blockaden lösen konnte. PS. Sobald ich ihn finde schreibe ich dich an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja, möglich das diese Frau Bücher schreibt um Geld zu verdienen

Es geht mir um die Art und Weise.

 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch gibt es den Zervixorgasmus

Bestreite ich nicht. Siehe oben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich zweifle nicht an ihrer Identität, glaube aber trotzdem eher an ein Marketingkonzept in Kooperation mit der Hebamme, das vor allem männliche Buchkäufer anlocken soll.

Ahh, ich verstehe, danke.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

.....da einige Frauen da nur wenig Empfindungen haben

Habe eher ganz anderes gehört, nämlich in der Art:

vor 11 Stunden, schrieb Amadea_74:

......Beim Einsetzen der Spirale tut es UNGLAUBLICH weh, wenn der Arzt den Gebärmutterhals greift.

 

vor 1 Stunde, schrieb fimizuor:

Na super! Dank des Threads werden jetzt einige Männer ihre Hand in Frauen rammen, da sie das unbedingt ausprobieren müssen!

Die 'Befürchtung' kann ich gut nachvollziehen; ist ja leider allgemein in vielen Themen hier zu erahnen.

Geschrieben

@LuiquieMolly

Das wie ist die große Frage!

In den meisten Fällen reichen sehr sanfte Berührungen, um einen Zervixorgasmus auszulösen. Aber auch nur, wenn die Frau dazu in der Lage ist, sie sich absolut fallen lässt und die Lust/Leidenschaft schon dementsprechend aufgebaut ist.

Ich denke es ist schon ein großer Unterschied, ob man beim Frauenarzt eine Spirale bekommt, oder wenn man leidenschaftlichen Sex hat. Da ein Frauenarztbesuch meist wenig mit Entspannung und Lust zu tun hat.

Bei den Frauen, bei dem ich diesen Orgasmus miterleben durfte, habe ich meine Eichel vor dem Muttermund gelegt, habe meine Hüfte leicht hin und her gedreht oder nur leicht „pulsiert“, je nachdem wie die Frau es am liebsten mag.

Ich habe aber auch Frauen erlebt, die nur wenig Empfindungen am Muttermund haben oder auch Schmerzen b.z.w. Blockaden hatten.

Wie Frauen es empfinden, kann sehr unterschiedlich sein, doch gibt es Möglichkeiten, mit viel Empathie, Zeit, Vertrauen und Vorsicht darauf einzugehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das wie ist die große Frage!

Logisch - wie bei allem. Es gab dazu schon separate Themen hier. Für mich /uns ist das nix.

Geschrieben
Wer sich von einer Zervixmassage einen schnellen Weg zum erweiterten Orgasmus verspricht, hat das wesentliche nicht verstanden. Beide Partner sollten bereits einige Erfahrungen mit tantrischen Massagen gemacht haben. Zunächst einmal sollten alle anderen Verspannungen gelöst, Bauch- und Beinmuskulatur entspannt sein. Man sollte sich viel Zeit dafür nehmen und erstmal mit dem gesamten oberen Bereich der äußeren Schamlippen anfangen. Selbst sexuell erfahrene Männer denken ja oft noch, dass beim fingern eine rein-raus-Bewegung das Non Plus Ultra ist. Wer seiner Partnerin noch nie erfolgreich den G-punkt massiert hat, sollte sich erstmal mit der Anatomie des weiblichen Orgasmus auseinandersetzen, bevor er sich an diesen äußerst sensiblen Bereich wagt. Als Selbstlieberitual halte ich es für wichtig, auch diesen Bereich vorsichtig zu erforschen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Oberster Grundsatz sollte dabei sein, gut und tief zu atmen, immer wieder Pausen machen, um die gesamte Muskulatur gut zu entspannen und sich wirklich sanfte Berührungen zu gönnen. Wenn selbst das unangenehm ist, hilft es nicht irgendwas zu erzwingen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Logisch - wie bei allem. Es gab dazu schon separate Themen hier. Für mich /uns ist das nix.

Kommunikation ist halt alles! Man kann noch so viel Einfühlungsvermögen, Erfahrungen und Intuition haben, wenn man nicht offen miteinander reden kann, wird man auch nicht wirklich glücklich. 

Jeder Mensch ist halt anders und hat andere Bedürfnisse und Vorlieben.

Geschrieben
https://www.qiez.de/orgasmus-blog-stimulation-gebaermutter/
Geschrieben

Vielen Dank euch allen für die vielen Rückmeldungen.

Einige Beiträge sind sehr hilfreich.

Namaste🙏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Erfahrungsbericht😊

https://youtu.be/EAQJLwbMKZA

×
×
  • Neu erstellen...