Dies ist ein beliebter Beitrag. DersiebteSinn Geschrieben November 1, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 1, 2019 Ich bin auf einen sehr interessanten Artikel der Autorin Tina Molin gestossen. Um vor Ekstase in die Luft zu gehen, braucht es nur ein bisschen Experimentierfreude. Autorin Tina Molin hat sich eine Wellness-Behandlung für ihren Gebärmutterhals gegönnt. Nackt liege ich auf der warmen Matratze einer Berliner Praxis. Etwas aufgeregt bin ich, als eine fremde Frau in Leggins und Kleid beginnt, mir den Po zu reiben. Komisch finde ich das nicht, ich bin experimentierfreudig, hatte auch schon Tantra-Massagen. Heute steht nun ein Rendezvous mit meiner Zervix an, besser bekannt als der Gebärmutterhals. Und zwar nicht aus medizinischen Gründen, sondern ausschließlich zu meinem Vergnügen. Da die Zervix über drei Nervenbahnen mit dem Gehirn verbunden ist, kann sie gigantische Orgasmen hervorrufen – die Fremde will sie dazu bringen. Sie heißt Silja Rehfeldt, ist hauptberuflich Hebamme, nebenbei Sexualexpertin und hat sich auf "Zervix De-Armouring“ spezialisiert, auf die "Entpanzerung des Schoßraums“. Doch noch ist in meinem Schoß wenig los. Die Hände der Expertin widmen sich zunächst meinem Kiefer, massieren sich schließlich zum Vagusnerv, der vom Kopf zum Herzen und von dort aus zu ziemlich allen inneren Organen führt – und als Entspannungs-Booster gilt. Dafür drückt Silja Rehfeldt ihren Daumen links neben dem Nabel in meinen Bauch. Au! "Zuerst müssen sich die schlimmsten Verspannungen lösen“, erklärt sie. Irgendwann fragt sie "Bist du bereit?“ und ich nicke. Ich spüre, wie sie ihre Finger in mich schiebt, ein paar Zentimeter nur, und eine Stelle an der oberen Deckenwand meiner Vagina bearbeitet. Lust peitscht durch meinen Körper. Ich stöhne auf und merke, wie ich augenblicklich juicy werde. Mein Becken drängt sich ihr entgegen, verlangt nach mehr, und ich gebe mich der Ekstase hin. Oder besser: mehreren Esktasen! Nach jedem Höhepunkt reibt Silja Rehfeldt über meine Bauchdecke. "Damit die sexuelle Energie zum Herzen aufsteigen kann“, sagt sie. Dann spüre ich ihre Hand an meinem Gebärmutterhals in der tiefsten Ecke meiner Vagina – und einen stechenden Schmerz, als sie ihn ruckartig nach unten zieht. Ich bin noch schockiert von der lieblosen Berührung, als sie dieselbe Stelle sanft massiert, knetet und streichelt. Doch ganz langsam baut sich immer mehr Lust in mir auf. Aus dem warmen Strom wird schnell ein rauschender Wildbach der Geilheit, der mich mitreißt... bis ich laut schreiend komme. Übrigens: Das De-Armouring wirkt sogar dauerhaft. Nach der Behandlung bin ich noch wochenlang horny. Generell komme ich seitdem schneller. Und öfter. Yes! Autorin: Tina Molin Habt ihr schon eimal davon gehört oder sogar schon eigene Erfahrungen mit dieser Technik gesammelt? Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet. Heiße grüße Dersiebtesinn
Ca**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Einfach Perfekt. Wenn jemand den Körper zum leuchten bringen kann sollte man das kultivieren. Vorallem nach so einem Erleben. Da komme ich nur mit meiner Prostatamassage Nahe dran. Da spritzt und orgastiert es ohne ende ; auch hier nur mit gekonnter hand :-) Es leben die Könner!!!
Se**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 "wochenlang horny".. na meinen Glückwunsch... Was sollen wir hier schon von nem ellen-langen kopierten Text aus nem Groschen-Roman halten? Puste deine 17 Kerzen aufm Kuchen aus und unterhalt dich lieber über Geschichten aus dem wahren Leben mit uns..
Se**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Klingt für mich wie eine Männerfantasie (vor allem die Wortwahl) und macht mich das genaue Gegenteil von "horny".
Ma**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Eigentlich müsste man danach nicht mehr horny sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Das, genau DAS sind Themen die hier her gehören! Sehr schön! Noch nie davon gehört und sehr interessant!
De**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 (bearbeitet) Von der o. g. Technik nicht. Beim Einsetzen der Spirale tut es UNGLAUBLICH weh, wenn der Arzt den Gebärmutterhals greift. Daher als Opener sehr unrealistisch, außer die Dame ist sehr maso. ABER: ich kenne die Freuden des A-Punkts. Und der liegt weit hinten in der Nähe des Gebärmutterhals. Eine sanfte! stetige Stimulation dort ist für mich außergewöhnlich erregend. bearbeitet November 1, 2019 von Amadea_74
Ma**** Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Alle Themen gehören hier hin @Librocubicularist
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 Lass dich nicht von hohlem Phrasengedräsche irritieren! Versuchs aus. Bis zu einem gewissen Punkt meine ich. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sie lecke. Dann meine Finger in sie einführe. Einen Finger eben an diesem Punkt am Anfang hinter dem eingang habe, mit der anderen Hand von oben auf gleicher Höhe nur ein wenig Druck ausübe und leicht streicheln, dann mit dem Finger am Anfang leicht tippen gefällt das sehr. Habe Feedback bekommen bitte schneller tippen oder ruhiger kreisender, je nach Typ halt gefällt es ihnen sehr. Du siehst es an ihrer Reaktion und eben daran wie das Becken nach mehr verlangt wie eben oben in dem Text beschrieben. Aber jede Frau hat eben auch dabei ihre Vorlieben. Das es jeder gleich gut gefallen hat kann ich jetzt nicht sagen und wage ich auch zu bezweifeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2019 Geschrieben November 1, 2019 vor 15 Minuten, schrieb 4Grace: Lass dich nicht von hohlem Phrasengedräsche irritieren! Versuchs aus. Bis zu einem gewissen Punkt meine ich. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sie lecke. Dann meine Finger in sie einführe. Einen Finger eben an diesem Punkt am Anfang hinter dem eingang habe, mit der anderen Hand von oben auf gleicher Höhe nur ein wenig Druck ausübe und leicht streicheln, dann mit dem Finger am Anfang leicht tippen gefällt das sehr. Habe Feedback bekommen bitte schneller tippen oder ruhiger kreisender, je nach Typ halt gefällt es ihnen sehr. Du siehst es an ihrer Reaktion und eben daran wie das Becken nach mehr verlangt wie eben oben in dem Text beschrieben. Aber jede Frau hat eben auch dabei ihre Vorlieben. Das es jeder gleich gut gefallen hat kann ich jetzt nicht sagen und wage ich auch zu bezweifeln. Eine kleine Korrektur des Beitrags, weils missverstanden werden könnte. Ich meine mit dem Finger an die "Wand" hinter den scheidenanfang. Dein Finger macht also ein c 🙈 nicht am Gebärmuttereingang. Da wurde ich jetzt beim nochmaligen durchlesen drauf gestoßen. Danke Amadea
PureMelody Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Spannend, werd ich mal ausprobieren.
ronja221 Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Klingt spannend, würde ich auch gern erleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Ist schon schmerzhaft wenn ich ihn beim Einführen und Setzen der Menstruationstasse berühre... Von daher würde ich auf sowas verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Erst einmal finde ich diese Geschichte typisch Bilderbuch. Diese gewisse Stelle liegt bei mir nicht oberhalb sondern genau auf der anderen Seite. Dann ist fraglich, ob die Hebamme Handschuhe benutzt hat. Kurz vor und nach den Tagen ist der Gebärmuttermund geöffnet. Keime können ungehindert aufsteigen..So könnte ich den ganzen Artikel auseinander nehmen. Mein Rat. Finger weg, von irgendwelchen Aktionen an der Gebärmutter..unbemerkte Blutungen, Infektionen... Mädels, lasst euch ,,ordentlich" fisten, habt ihr genau so viel davon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Leute ich mache das auch. Nicht bei jeder Frau. Gehört viel viel Vertrauen dazu, aber aufpassen beim experementieren. Es kann sehr schmerzhaft sein und die Frau irritieren....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Redmoon-8794: Erst einmal finde ich diese Geschichte typisch Bilderbuch. Diese gewisse Stelle liegt bei mir nicht oberhalb sondern genau auf der anderen Seite. Dann ist fraglich, ob die Hebamme Handschuhe benutzt hat. Kurz vor und nach den Tagen ist der Gebärmuttermund geöffnet. Keime können ungehindert aufsteigen..So könnte ich den ganzen Artikel auseinander nehmen. Mein Rat. Finger weg, von irgendwelchen Aktionen an der Gebärmutter..unbemerkte Blutungen, Infektionen... Mädels, lasst euch ,,ordentlich" fisten, habt ihr genau so viel davon. Ich weiß nicht, wo Du das alles her hast. Welcher Punkt liegt bei Dir auf der andern Seite? Ein Lustpunkt? Der G-Punkt hat seinen festen Platz, aber nicht jede Frau empfindet ihn als besonders lustvoll. Direkt nach den Tagen ist der Muttermund komplett dicht und eher hart und knubbelig. Bei den Fruchtbaren Tagen ist er weicher und durchlässiger und liegt weiter oben. (Das heißt, dass die Vagina zu der Zeit auch länger ist und das Gewebe von Muttermund nachgiebiger ist. Warum Handschuhe? Lässt Du Dich nur mit Handschuhen fingern? Waschen reicht eigentlich, um Viren und Bakterien zu entfernen. Und wenn man es ganz genau nehmen will, dann nimmt man ein Handdesinfektionsmittel. Handschuhe sollen in erster Linie den Träger schützen. Und was ist jetzt der Unterschied zwischen fisten und mit dem Finger an der Zervix spielen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Ich weiß nicht, wo Du das alles her hast. Mag sein, das ich HEBAMME bin?!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Das beantwortet aber trotzdem noch nicht die Fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL: Klingt für mich wie eine Männerfantasie (vor allem die Wortwahl) und macht mich das genaue Gegenteil von "horny". Tina Molin Endlich wieder Lust auf Sex! Wie ich mit Mitte Vierzig mein Liebesleben neu entdeckte ORIGINALAUSGABE Taschenbuch, Broschur, ca. 224 Seiten, 12,5 x 18,3 cm ISBN: 978-3-442-17861-2 Erscheint am 18. Mai 2020 Oben geposteter Text ist ein Auszug. bearbeitet November 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 (bearbeitet) Mein "Wissen" dazu habe ich eben ergoogelt mit den Suchworten "Muttermund" und "Zyklus" und die Seite von "Cyclotest" gelesen. Hygiene ist definitiv wichtig, aber das ist es beim Sex auch. Mangelnde Hygiene führt häufig zu einer Blasenentzündung bei den Frauen, da für Bakterien quasi in die Harnröhre hineingeschrubbelt werden und die Harnröhre bei Frauen sehr kurz ist. "Eigentlich" schützt der Zervixschleim die Gebärmutter vor aufsteigenden Bakterien. Während der Periode und nach einer Geburt ist die Gefahr groß. Nach der Periode ist aber alles wieder dicht. bearbeitet November 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
fr**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Es gibt doch immer wieder was neues zu Entdecken .... , klingt nicht nur nach einem Roman . ist sicher ein Buch was ein " Lustspendender Mann " lesen sollte . Ich bin auf jeden Fall mal gespannt . Könnte Mann auf jeden Fall ins Liebesspiel mit einbeziehen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Maria2466: Eigentlich müsste man danach nicht mehr horny sein Kennst Du das nicht, dass es bei positiven Erinnerungen wieder anfängt zu Kribbeln und man es quasi nochmal durchlebt und nochmal will? Da können die Erinnerungen auch schon "ewig" her sein. Offensichtlich war es ein sehr eindrucksvolles Erlebnis, obwohl ich nicht alles verstehe. vor 9 Stunden, schrieb DersiebteSinn: Dann spüre ich ihre Hand an meinem Gebärmutterhals in der tiefsten Ecke meiner Vagina – und einen stechenden Schmerz, als sie ihn ruckartig nach unten zieht. Was hat sie ruckartig nach unten gezogen? Hat sie mit 2 Fingern den Muttermund gepackt? Da muss ja echt die Hand drin gewesen sein, so tief kommt man mit zwei Fingern eher selten. Und die Autorin liegt und hockt nicht. Warum wurde gezogen? Ich mag die Berührungen an Muttermund. Aber sanftes Stupsen und kein Reinrammen. Ich mag auch, wenn jemand auf den Unterbauch drückt. Warum weiß ich auch nicht. Durch die Beiträge in Thread musste ich ja googeln und weiß nun, warum mir Mal 15cm zu viel sind und mal 17cm nicht reichen. Das ist tatsächlich gut zu wissen.
Se**** Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing: Tina Molin Endlich wieder Lust auf Sex! Wie ich mit Mitte Vierzig mein Liebesleben neu entdeckte ORIGINALAUSGABE Taschenbuch, Broschur, ca. 224 Seiten, 12,5 x 18,3 cm ISBN: 978-3-442-17861-2 Erscheint am 18. Mai 2020 Oben geposteter Text ist ein Auszug. Das hatte ich ebenfalls ergoogelt. Ändert aber nichts an meinem Eindruck. Nachtrag: Nach weiteren Recherchen scheint diese Hebamme eine gute Geschäftemacherin zu sein, die sogar ihre Interviews versilbert. Solchen Menschen stehe ich schon mal grundsätzlich skeptisch gegenüber. bearbeitet November 2, 2019 von SevenSinsXL
Empfohlener Beitrag