Jump to content

Analsex ja oder nein ?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nicht getestet wsr noch nicht die Frau dabei die das auch wollte aber kann mir gut vorstellen das es schön ist.
Geschrieben
Also Analsex ist was schönes wenn es die Frau auch mag ..........aber hat auch was dann bei sich selbst
Geschrieben
Auf alle Fälle "Ja", ist mega scharf wenn es richtig gemacht wird
Geschrieben
Tabu Thema.... Auch wenn der Mann Es noch so Geil findet...
Geschrieben
Warum sollte das ein Tabu Thema sein ........
Geschrieben
Es ist intensiv, es ist was persönliches, es macht geil... Also ja aber kein Muss
Geschrieben
Wenn der Mann weiß wie es geht ist es toll😎
Geschrieben
Ich mag Analsex, aber Schniedelwaschen danach ist ein muss. Wenn die Frau es von sich aus möchte, ja, würde aber nie eine dazu überreden
Geschrieben
Wie von Mod-Sunshine schon erwähnt: eine interessante und schöne Ergänzung/Abwechslung im Sexleben. Für uns aber auch nur, so lange alles sauber und entleert ist. Andere mögen's gar nicht, andere wiederum nicht entleert/sauber - dem können wir persönlich nichts abgewinnen, aber verurteilen sollte man dabei auch nicht.
Geschrieben
Definitiv ja ....und sehr sehr gern, ich liebe es 😜....wenn er einfühlsam am Anfang ist und danach kann es gern richtig zur Sache gehen 😈
Geschrieben
Habe es noch nie praktiziert. Wüsste auch nicht, warum ich es mit jemanden machen sollte. Gibt doch andere Möglichkeiten.... oder ist es wirklich so geil?!
Geschrieben
Es ist wunderschön! Ich möchte nicht darauf verzichten müssen. Und es kann auch sehr sinnlich sein und gibt eine Gefühl der absoluten Verbindung und Nähe. Also definitiv was schönes!
×
×
  • Neu erstellen...