Jump to content

Analsex ja oder nein ?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mal schön ab und zu, aber ist jetzt nicht meine Lieblingsstellung. 

Geschrieben
Ich liebe alles was mit dem Popo zutun hat(aktiv)!!! Ich liebe es dem popo zu massieren zu lecken zu kneten zu ficken und uns und!!!! Aber muss halt auch die richtige Partnerin sein. Gepflegt usw mit einem richtigen popo, bitte nicht nur aus haut und Knochen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

wieso eigentlich die ständige Betonung von "wenn Frau es auch möchte"?

ist das so etwas besonderes, dass man(n) das extra erwähnen muss, dass man Sex (welche Form auch immer) nur hat, wenn beide dies wollen? Ist es euch bei vaginal und oral egal ob Frau auch will?

 

persönliche Antwort von mir (w):

ja ich mag es und zwar auch dann, wenn ich gerade nicht will (sofern mein Partner dies will)- weil dies einfach die Form von Sex ist auf die ich stehe.  unabhängig von anal/vaginal/oral..

vor 1 Stunde, schrieb Cuckie:

Die Frage sollte lauten: Warum nicht anal? Es ist einer der Hauptgründe, warum Männer betrügen und woanders hinschauen. Weil sie es zu Hause nicht bekommen.

und das weisst Du woher genau? 

Geschrieben
Für mich gehört analsex dazu. Der Gedanke alleine lässt mich scharf werden.
Geschrieben
Wo xxx rauskommt stecke ich nix rein 😉
Geschrieben

Jede Form von Sex ist ein Kann , kein Muss, doch wenn man es beherrscht kann AV etwas sehr schönes sein wenn beide es genießen können.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Olekz:

Findet Ihr Analsex ist etwas schönes oder eher nicht ?

Wenn beide daran Gefallen finden, ist es was schönes.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Olekz:

Findet Ihr Analsex ist etwas schönes oder eher nicht ?
Lg

Ja! Ich finde, Analysex ist etwas Schönes oder eher nicht. ;-)

Geschrieben
wirklich Schon ist dass nicht Wenn Sie Ihren Schwanz herausziehen und es ist ein bisschen poo drauf, Aber es ist sicher lecker!
Geschrieben
Hoffentlich haben die ganzen "Ja" Sager an sich selbst auch schon Anal ausprobiert.☝️ Und ich rede nicht von Finger in den Popo. 🥳😂
Geschrieben
Neeee :) muss nicht! Jeder wie er mag!
Geschrieben

Einfach klasse. Allerdings nur mit Partnerin, die total drauf steht. Überredung ist eher der Lustkiller. 

×
×
  • Neu erstellen...