Jump to content

Analsex ja oder nein ?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Das kommt immer auf den Po an 😊 Und ob aktiv oder passiv 😉
Geschrieben
Ja gerne!!! Is aber wie so alles beim Sex ne Glaubensfrage 🤣
Geschrieben
IRONIE ON - Analsex ist gerade bei Hetero Pärchen sehr sinnvoll, wenn sie eine vorwiegend sitzende Tätigkeit ausübt. So muss sie ihren ... auch mal heben/bewegen - IRONIE OFF
Geschrieben
Überbewertet wenn ich eine Partnerin habe dann macht man es mal um es mal gemeinsam erlebt zu haben und gut is Außer Sie möchte es gern dann immer man Jöh
Geschrieben (bearbeitet)

Analsex ist jetzt nicht mein Favorit, frage auch nicht danach, da ich das Gefühl in der Pussy viel schöner finde. 

Falls eine Frau es gerne macht und vorbereitet ist, habe ich aber nicht so eine Abneigung dagegen, dass ich es nicht ab und an mal mache.

Da der „kleine Hans“ nicht gerade klein ist (nach Aussage von Frauen. Nach poppen Standard eher klein😉) hatten auch nicht so viele Frauen, die Analsex mögen, Lust darauf.

Da ich ein zertifizierter Tantra Masseur bin, kann man aber auch eine Analmassage machen, wenn die Frau es mag. Wenn man währenddessen die sexuelle Energie dann noch im Körper verteilt, sind die Empfindungen meist stärker, wie bei „normalen“ Analsex

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich mag es anal genommen zu werden. Favorisiere dennoch das harte Teil in der Muschi zu haben!
Geschrieben
Nicht mehr wegzudenken und von solchem Gewicht, dass ohne für mich eine Beziehungsfähigkeit im jetzigen Alter nicht mehr gegeben wäre.
Geschrieben
Mir gefällt es gelegentlich auch, das ist aber für mich kein muss sein. Ich liebe mehr eine schöne saftige Muschi. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß es nicht viele Frauen gibt die darauf abfahren, denke die Quote dürfte unter 30 % liegen, Jüngere sagen eher ja, als die älteren Frauen.
Geschrieben
einmal auf den Geschmack gekommen möchte man es nicht mehr missen, sowohl aktiv wie auch passiv.
Geschrieben
Angenehm und eine schöne Abwechslung. Wie immer natürlich nur für den der es mag. Ich finds Geil
Geschrieben
Ich genieße es passiv in verschiedenen Stellungen
Geschrieben
Ente oder Trente! Ja oder Nein! Dafür oder dagegen! Immer dieses entweder oder. Dabei kann es doch durchaus sein, das man gewisse Vorlieben, nur mit gewissen Personen ausführt, weil andere sich eher wie eine Axt im Walde aufführen. Ja, ich finde das Arschbummsgedöhnsel schön. Aber nicht immer, nicht überall und nicht mit jeder. Das muss schon passen und wann es passt, zeigt mir keine Liste zum Abharken, sondern mein Gefühl, das dann noch mit der Spielgefährtin übereinstimmen muss.
Geschrieben
Analsex ist was schönes wenn man bestimmte Regeln einhalten kann 1.Hygiene klistieren 2.geeignetes Gleitgel der Darm wird bei Erregung nicht Feucht gehalten. Buch Anal zum Hochgenuss Hatte selbst 2 Orgasmuse aber heftige
Geschrieben
Es kann was ganz tolles sein, mit der richtigen Person. Wundere mich selbst. Und das gut mit eingebaut und schön verpackt...
Geschrieben
Die Frage sollte lauten: Warum nicht anal? Es ist einer der Hauptgründe, warum Männer betrügen und woanders hinschauen. Weil sie es zu Hause nicht bekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuckie:

Die Frage sollte lauten: Warum nicht anal? Es ist einer der Hauptgründe, warum Männer betrügen und woanders hinschauen. Weil sie es zu Hause nicht bekommen.

Also ist analsex zu verweigern eine sehr sichere Methode sich vergebene Männer vom Leib zu halten. Gut zu wissen. :)

×
×
  • Neu erstellen...