Jump to content

Analsex ja oder nein ?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn ich mit Dir vögeln würde, zeige ich Dir, wie es gut ist und diskutiere nicht erst darüber.

Mir brauchst du nicht zeigen wie es gut ist, dass weiß ich bereits. Aber gibt einfach zu wenig Männer die das "Gute" wirklich beherrschen... auch wenn sie sich selber immer als "Superstecher usw" hinstellen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

ICH soll darauf achten? Mit so einem Spruch wäre der Kerl aus meinem Bett geflogen. Entweder ER hat sich selbst im Griff oder Tschüss.

Wenn ich mit Dir vögeln würde, zeige ich Dir, wie es gut ist und diskutiere nicht erst darüber.

Hallo:

Ich wollte Dir doch nur erklären, warum manche so wild dort rumgammeln, weil sie total geil sind und im Po es so schön eng ist, habe doch nicht gemeint, dass ich es genauso mache.

Geschrieben

Ansalsex kann sehr geil sein, sollte aber vorbereitet werden. 

Geschrieben

Ich mag es sehr und genieße es am liebsten mit der Entladung tief in meinem Po.

Geschrieben

Sehr gerne, aber ich kenne leider nur wenige bzw habe nur wenige Damen getroffen die das wollten.

Geschrieben

Wenn sie einen schönen knackigen po hat, dann ist anal sex sehr geil :heart_eyes:

Geschrieben

Von mir dazu ein klares JA!

Sowohl aktiv, als auch passiv...die gleiche Einfühlsamkeit der Partnerin wie meine vorausgesetzt.

 

Und NEIN, deswegen ist noch kein Kerl, der auf Anal-Games steht, auch automatisch gleich Bi, oder schwul.

 

Also immer viel Spaß dabei und reichlich Gleitgel! 😁

Geschrieben

Wen ich mich mit nen Kerl treffe, bin ich schon gewollt den passiven Part zu übernehmen. Also klares ja 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na klar, meine Paartnerin kommt dabei schnell zum Orgasmus

Geschrieben

Ja oder nein? Das bestimmt doch eher die Situation, ob’s beide mögen. 

Geschrieben

Tip an den TE: die Suchfunktion zeigt, dass diese Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wieso eine gefühlt vierstellige Anzahl von Threads erforderlich sein soll, das Thema aufassend zu beleuchten, bleibt unerfindlich.

Ach so, meine Auffassung: wird überschätzt.

Geschrieben

Doch ist was Schönes. Aber auch nur wenn es wirklich beide erfüllt. Frauen, die es nicht mögen kann ich aber auch verstehen. Alternativ verwöhne ich sie dann gerne ausgiebig mit der Zunge. Das ist für mich ebenso schön. Einen schönen analen Zungenfick. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob in der aktiven oder passiven Situation, anal ist was schönes. 

Geschrieben

Nichts für mich, zwar probiert aber nicht wirklich ein Favorit 

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 21:25, schrieb Leyla-Serdal:

Mögen wir sehr ❤️

manchmal denke ich und dann kannn ich doch nicht..

Geschrieben

Ich hatte noch nie welchen und es bleibt aktiv eine fixe Idee, war aber immer zu umfangreich gebaut dafür und hasse es Schmerzen mit meinem Schwanz zuzufügen. Vielleicht fehlte mir bislang aber auch die „richtige“ Frau dafür. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Analsex ehrlich gesagt noch lieber als Vaginalverkehr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustyBBW:

Ich habe Analsex ehrlich gesagt noch lieber als Vaginalverkehr. 

Ist das tatsächlich so ja?

und ich dachte Frau bekommt durch Vaginalen Verkehr wesentlich mehr Höhepunkte als Anal. Das es den Analen Höhepunkt gibt, darüber streiten ja die Götter, wie ist deine Erfahrung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonny85:

Ist das tatsächlich so ja?

und ich dachte Frau bekommt durch Vaginalen Verkehr wesentlich mehr Höhepunkte als Anal. Das es den Analen Höhepunkt gibt, darüber streiten ja die Götter, wie ist deine Erfahrung?

Ich kann da ja nur für mich sprechen, ich kann es einfach mehr und hemmungsloser genießen. 

Geschrieben

Analsex ja oder nein liegt nicht in unseren Händen. ....

Was bedeutet überhaupt Analsex für die  meisten Geschöpfe unter der Sonne? ??

Penis rein und. .........., oder ist diese Fantasie doch   so viel größer als wir es uns vorstellen können .

Ich bin schon eine lange Zeit

auf Poppen ..... und dafür gehört einiges an VERTRAUEN , Sympathie etc.pp.

Nicht die Männer entscheiden es in der richtigen Situation ,sondern die Frau ''bestimmt'' es. 

Entweder es passt, oder  es passt eben nicht und man sucht weiter. ......

Kein Mann verpflichtet hier eine Frau zum Analsex.

Jeder würde es auf Wunsch

praktizieren, wenn sie genau   passt  und da ist das Problem  erneut, weil  so ''max 5%'' überhaupt in Frage kommen 🤗🤗🤗🤗...

 

 

 

 

Geschrieben

Ich mag es sehr aktiv wie passiv, zart und hart :)

×
×
  • Neu erstellen...